Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC400


ChrisLS400

Recommended Posts

Hi,

war ja länger nicht wirklich aktiv hier!

Kann aber jetzt berichten das ein weiterer Lexus in der Familie ist.

Es ist ein 92er SC400 geworden, welchen ich so günstig kaufen konnte, das ich ihn nehmen musste!

Es wird aber noch ordentlcih was reingehen bis er so ist wie ich ihn haben will!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gratuliere ! Wier haben Dich hier schon vermisst !

Beim Treffen in Weyerbusch war gestern ein schöner roter SC 400 dabei, den wir uns mit Genuss ansahen. ist ein '97 Modell/4 Gang.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Beim Treffen in Weyerbusch war gestern ein schöner roter SC 400 dabei, den wir uns mit Genuss ansahen. ist ein '97 Modell/4 Gang....

Nicht der LFA, sondern dieser tolle Wagen war unser Favorit. Bei mir sicherlich auch deshalb, weil er die Lexus Qualität vergangener Zeiten widerspiegelt.

Chris: meinen Glückwunsch... und her mit den Bildern. :) Von dir sprachen wir übrigens auch beim Treffen, da bis zum Samstag Abend kein LS400 anwesend war. :( Dann kam Thymbrion mit seinem LS400 MK II vorbei und der historische Lexus Beginn war komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Auto und allzeit gute Fahrt!

Der SC 400 ist nach außen hin ein eher unscheinbares Fahrzeug, aber in der Serienversion ein klassischer GT mit viel Komfort und Sportlichkeit.

Dies Unterstatement in Kombination mit Lexus-typischer Qualität und den geringen Stückzahlen in Europa macht den Reiz für mich aus.

Zu guter Letzt habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass Lexus-Fahrerinnen und -Fahrer sehr freundliche Menschen sind (natürlich auch Corolla-Fahrerinnen).

Gruß

Rohloff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung