Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lady Racer Lexus weiß nicht ob das stimmt.


Lexi_IS

Recommended Posts


Bei dem Sturz auf den Hinterreifen wundert mich nicht, dass das Heck gleich so ausbricht.

Hat eher weniger damit zutun! Wer genau hinschaut sieht, dass das Auto wegen dem Eisen "Streifen" auf der Brücke ausbricht. Diese sind auch in Deutschland oft auf Brücken, gerade dort wo Brücke aufhört und "normale" Straße angfängt. Ich glaub diese "Rillen" sind eine Art Puffer. Im Sommer dehnt sich die Brücke aus und im Winter logischerweise, zieht sie sich zusammen. Verbessert mich wenn ich das falsch sehe. Jedenfalls gehe ich bei Brücken immer vom Gas, da genau sowas passieren kann. Wenn man nämlich mit dem Reifen auf diese Metalfläche trifft und gleichzeitig beschleunigt, kann das zum Gripabbruch führen und dann passiert sowas. Verstärkt wurde alles in dem Video durch den Turbokick und wie oben erwähnt durch einen mangelnden Talent beim Fahrer :pinch:

Irgendwann bekommt jeder seine gerechte Strafe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eher weniger damit zutun! Wer genau hinschaut sieht, dass das Auto wegen dem Eisen "Streifen" auf der Brücke ausbricht.

stimmt, wenn man richtig hinsieht, hebt das Auto kurz ab und von der beschleunigung bekommt der ein richtigen Satz, Fehler sind menschlich oder wie heisst das :sourcerer:

Aber ich denke man macht sowas kein 2. mal :prop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch nicht wundern wenn das einfach abgesägte original Federn sind.

Aber bei den Russen ist mir auch schon öfter aufgefallen das die Autos oft fast aus dem nichts ausbrechen.

Und man kann es kaum glauben aber die Fahrweise ist auch noch rücksichtsloser als bei uns.

http://www.youtube.com/watch?v=VhT9LRkJJh0&feature=watch-vrec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung