Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endtopf IS 200


Jan1983

Recommended Posts

Hallo Leute!!!

Bin seit heute neu im Club :tongue:

Kurz zu mir.. Bin 29 und wohne in der nähe von Wien..

Hab seit kurzem einen IS 200 Aut.

Ich würde einen Sportauspuff/Endtopf für meinen IS 200 suchen... gerne auch gebaucht oder so..

Hab aber noch keine Ahnung welcher da gut is bzw wo man einen bekommt.

Kann mir wer weiterhelfen?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erstmal herzlich Willkommen im Club :-)

Ich hab einen sportauspuff aus dem "Hause" Doenkes. Kann ich nur empfehlen. Bin seit 2 Jahren Top zufrieden ;-)

Meld dich dochmal bei ihm. Wenn ich auf dem aktuellem stand bin verkauft er gerade wieder einen.

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=33052

Gruss David

bearbeitet von Crossrider_86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten :D

Hmm denke mal das ich mit dem aber Probleme in Österreich wegen der Polizei bekomme... oder?

Sind die Anlagen von ihm sehr laut?

Hallo,

klar sind meine ESD lauter als orginale ,habe aber bis jetzt noch nix von Problemen

mit der Polizei gehört !

Habe momentan einen im Angebot http://euro.lexusown...showtopic=33052 Vesrsand Östereich 25,-Euro

Bis denne der Doenkes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat sich noch keine Polizei für meinen Lexus interessiert. Man wird generell um einiges weniger angehalten als wenn man ein getunten Golf o.ä. fährt.

Aber es gibt selbst im Falle einer Kontrolle immernoch ein kleines "Hintertürchen" :zipped:

bearbeitet von OpelKadettPacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

klar sind meine ESD lauter als orginale ,habe aber bis jetzt noch nix von Problemen

mit der Polizei gehört !

Habe momentan einen im Angebot http://euro.lexusown...showtopic=33052 Vesrsand Östereich 25,-Euro

Bis denne der Doenkes

Hmm hast du vielleicht auch Originale ESD mit so einen Endrohr??

LG Jan

Bisher hat sich noch keine Polizei für meinen Lexus interessiert. Man wird generell um einiges weniger angehalten als wenn man ein getunten Golf o.ä. fährt.

Aber es gibt selbst im Falle einer Kontrolle immernoch ein kleines "Hintertürchen" :zipped:

"Hintertürchen"??? :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hintertürchen"??? tongue.png

bei dem eigenbau ding wird gern illegaler weise eine flasche etikette draufgeschweißt

wenn du damit erwischt wirst --> gute nacht

ich empfehle dir den TTE mit ABE - da brauchst du nichts eintragen und bist völlig legal unterwegs--> kostet knapp 400.- neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist nicht legal, aber... und wenn ich als Polizeischisser "aber" sage hat das was zu heissen.... das fällt keinem auf. Bin jetzt 3x bei einem TÜV´er auf der Bühne gewesen und keine Sau hat es interessiert. Und wenn sie auf wunderlicher weise doch einmal dahinter kommen macht man einen auf entsetzt und verspricht das Ding sofort rauszuschmeissen. Ist kein Sicherheitsrelevantes Teil...da sollen die nicht so ein Fass aufmachen. Bei geflexten Federn usw verstehe ich ja auch keinen Spaß

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem eigenbau ding wird gern illegaler weise eine flasche etikette draufgeschweißt

wenn du damit erwischt wirst --> gute nacht

ich empfehle dir den TTE mit ABE - da brauchst du nichts eintragen und bist völlig legal unterwegs--> kostet knapp 400.- neu

Wo bekomme ich den TTE bzw wie sieht der aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem eigenbau ding wird gern illegaler weise eine flasche etikette draufgeschweißt

wenn du damit erwischt wirst --> gute nacht

ich empfehle dir den TTE mit ABE - da brauchst du nichts eintragen und bist völlig legal unterwegs--> kostet knapp 400.- neu

Wo bekomme ich den TTE bzw wie sieht der aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist nicht legal, aber... und wenn ich als Polizeischisser "aber" sage hat das was zu heissen.... das fällt keinem auf. Bin jetzt 3x bei einem TÜV´er auf der Bühne gewesen und keine Sau hat es interessiert. Und wenn sie auf wunderlicher weise doch einmal dahinter kommen macht man einen auf entsetzt und verspricht das Ding sofort rauszuschmeissen. Ist kein Sicherheitsrelevantes Teil...da sollen die nicht so ein Fass aufmachen. Bei geflexten Federn usw verstehe ich ja auch keinen Spaß

Gruß

ich denke du solltest dich kurz mit dem verkehrsrecht beschäftigen:

bei nicht genehmigten anbauteilen erlischt die gebrauchsgenehmigung für das kfz- was das bei einem unfall bedeutet kannst dir ja denken wenn das kfz eingezogen wird

@jan1983: ich mach ein bild- meiner kostete beim toy/lex händler ca. 384.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du solltest dich kurz mit dem verkehrsrecht beschäftigen:

bei nicht genehmigten anbauteilen erlischt die gebrauchsgenehmigung für das kfz- was das bei einem unfall bedeutet kannst dir ja denken wenn das kfz eingezogen wird

@jan1983: ich mach ein bild- meiner kostete beim toy/lex händler ca. 384.-

Also bekommt man den direkt bei jedem Lexus Händler??

Was hat das Endrohr für einen Durchmesser?? 100? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die ganze Diskussion kann man jetzt über 10 Seiten ausweiten, macht aber keinen Sinn. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Trotzdem ist der Doenkes ESD zu empfehlen.

Gruß

IMG_5231.JPG

Sieht Super aus keine Frage :clap:

Wird wohl eine schwierige Entscheidung werden welcher es wird ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung