Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS300 H im Lexus Forum Düsseldorf am 24.05.2013


Recommended Posts

Hallo liebe Forenmitglieder und Freunde...

kaum bin ich zurück, gibts auch gleich ein neues Leckerchen.

Als erstes Forum in Deutschland könnt Ihr bei mir in Düsseldorf auf der Automeile den neuen IS300 Hybrid am 24.05. anschauen, anfassen und Probe sitzen..

Fahren leider noch nicht, da der offizeiell Verkaufsstart erst im Juli ist.

Ich hoffe auf viel interesse aus euren Reihen.

Also ran an die Tasten und sendet mir bitte per Mail eure Adressen unter walter@yvel.de.

Dann habt ihr schon bald eure persönliche Einladung in der Post.

Ich zähle auf euch.

Im April wird uns das Auto Vorgestellt, da gibt es natürlich wieder einen ausführlichen Fahrbericht, sowie eine Emotionale einschätzung des Autos.

LG

Danny (Hybrid-Inside)

bearbeitet von Hybrid-Inside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Am vergangenen Wochenende haben wir noch beim LOC-Brunch über die gelungene Vorstellung des neuen GS im Hause Yvel gesprochen.

Es wäre mir eine große Freude den neuen IS am 24.05.2013 mal real unter die Lupe zu nehmen.

Es gibt hier zwar schon viele Bilder und Daten, es ist aber mit Sicherheit nochmal eine andere Erfahrung ihm direkt gegenüber zu stehen.

Gruß,

Rehlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Danny,

freuen uns wieder von Dir zu hören und vielleicht ins Geschäft zu kommen.

Mit MG haben wir aus diversen Gründen nichts mehr am Hut...

Ditti und Uschi

Mensch Ihr beiden, schön ebenfalls von euch zu hören.. ;-)

Meldet euch doch unter walter@yvel.de bei mir und lasst mir nochmal eure Privatadresse zukommen, ich lade euch dann ein und freue mich sehr euch wieder zu sehen.

LG

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Wir sind leider im Auslandsurlaub... :ermm:

Da muss ich mich wohl noch bis Juli gedulden, bis ich das WÄGELCHEN das erste Mal in Natura erleben darf. Weiß man denn schon, an welchen Terminen der Wagen bei welchen LF herumgereicht und vorgeführt wird? Sind beispielsweise die LF Essen, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Dortmund oder gar Halle, Leipzig und Chemnitz mit dabei?

Grüße, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beim LOC Brunch haben wir uns noch über die GS Vorstellung unterhalten!

Den neuen IS würde ich mir auch gerne am 24.05.13 live anschauen!

@Takis, in Essen gibt es schon lange kein Lexus Forum mehr!

Gruß Lacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forenmitglieder und Freunde...

kaum bin ich zurück, gibts auch gleich ein neues Leckerchen.

Als erstes Forum in Deutschland könnt Ihr bei mir in Düsseldorf auf der Automeile den neuen IS300 Hybrid am 24.05. anschauen, anfassen und Probe sitzen..

Fahren leider noch nicht, da der offizeiell Verkaufsstart erst im Juli ist.

Ich hoffe auf viel interesse aus euren Reihen.

Ich bin gerade mit Lexus Deutschland in Verhandlung für einen Zuschuss unserer LOC Mitglieder beim Kauf eines Neuen Lexus, dazu später mehr.

Also ran an die Tasten und sendet mir bitte per Mail eure Adressen unter walter@yvel.de.

Dann habt ihr schon bald eure persönliche Einladung in der Post.

Ich zähle auf euch.

Im April wird uns das Auto Vorgestellt, da gibt es natürlich wieder einen ausführlichen Fahrbericht, sowie eine Emotionale einschätzung des Autos.

LG

Danny (Hybrid-Inside)

Mein Lexushändler hat bereits Ende März einen neuen zum Probesitzen. Weiß allerdings nicht, ob es der 300h oder 250 ist, aber zum Probesitzen macht das ja keinen Unterschied.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Dann fahr doch am Samstag, den 25.04. nach Wesel. Ist näher an Dorsten, auch für die Zukunft.

Du meinst sicher Sa, den 21.4.

Ist da die erste IS-Vorstellung noch vor Düsseldorf?

Gruß, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber am 25.05. steht das Schmuckstück doch in Düsseldorf und nicht in Wesel...!

Ich habe netterweise 2 Einladungen für Düsseldorf bekommen, die könnte ich gern an Interessierte weiterleiten, da ich leider im Auslandsurlaub bin.

Weiß jemand, wohin die Karawane nach dem 02.06. weiterzieht?

Grüße, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Phaeton-Didi und ich sind am 24. auch dabei.

Vielen lieben Dank an LexDus.

Wird ja fast ein mittelgroßes LOC-Treffen...freu...

Wann beginnt die Veranstaltung eigentlich?

Lexibär

----------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden deulich früher da sein und vorher noch über die Meile schlendern.

Wer Ebensolches plant, kann sich gerne anschließen...

Lexibär

------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung