Do Not Sell My Personal Information Jump to content


BC Coilover kennt die Jemand?


King-of-Rims

Recommended Posts


Hallöle

Hatte mal kontakt mit denen. Sind in England und in den Staaten vertreten. Baugleich mit k-Sport und D2.

Hatten damals noch keine Unterlagen für TÜV und keine Angaben von den Federn.

Sonst leider keine Info.

Hoffe konnte bissel helfen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wurde mir als alternative zum K Sport angeboten,ich weiß nicht was ich davon halten soll. Scheint ja nicht

so schlecht zu sein, wenn es im rest der Welt so groß vertreten ist.

Druck und Zug seperat einstellbar, sagte man mir.. bei K sport ja nur alles in einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste direkt von England holen, sogar mit Wunschfederrate! Musste nur vorher fragen. Die Fertigung ist DinIso Zertifiziert und auf Anfrage bekommt nab sogar Zeichnungen mit denen man vorab zum TÜV gehen kann.

http://www.bc-racing.co.uk/applications/lexus-coilovers/lexus-is250c-09/br-series-coilover-type-rs-1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste direkt von England holen, sogar mit Wunschfederrate! Musste nur vorher fragen. Die Fertigung ist DinIso Zertifiziert und auf Anfrage bekommt nab sogar Zeichnungen mit denen man vorab zum TÜV gehen kann.

http://www.bc-racing...-type-rs-1.html

Die scheinen ja ganz nett zu sein, zumindest von außen und die Preise sind auch sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das k sport gibt es ja als sport und street. Sport für die strecke und street für die strasse.

Der Verkãufer sagte, das bc wãre noch etwas weicher als das street von k sport. Nun weiß

ich auch nicht. Zu weich ist denke ich auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

BC Racing Baut gute Fahrwerke. Hatte das in meinem Skyline, ist Höhen und Härte verstellbar + Zug und Druckstifte bzw dämpferempfindlichkeit.

Das Gewinde lässt sich unglaublich tief drehen ;) für die, die höhenangst haben. Theoretisch kann man so tief Schrauben das die Reifen in der Luft sind ^^

Eintragung ist kein Problem, bei RHD Speedmaster bekommt man das ohne weiteres eingetragen. Legal! Kostet dafür aber ein paar € mehr als eine normale Paragraph21 Eintragung.

Edit: und zu weich ist das BC sicher nicht. Wenn man die Dämpfer auf hart stellt Federn nurnoch die Reifen ;) lässt sich aber spielend über die verstellschraube auf dem Dämpfer ändern

bearbeitet von Hateclaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung