Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts

Hallo zusammen ,

ich möchte an meinem Lexus IS 300 SportCross Bj 2002 einen Kompressor oder einen Turbo Kit einbauen .

kann mir jemand von Euch sagen was es für Kompressor oder Turbolader für namhafte Hersteller gibt , und bis zu welcher PS Leistung dieser Motor ohne Standzeit Verkürzung belastet werden kann , ebenso die maximale Belastung für das Automatikgetriebe .

für Eure Hilfe vielen Dank im voraus .

Gruß Hilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Okay.

Fragen wir mal, wieviel Budget ist da? Aufgrund der Fragestellung geh ich mal davon aus dass kaum Erfahrung auf dem Gebiet da ist, inwieweit ist die Schrauberfähigkeit da? Dann hat sich evtl schon der Rest des Threads erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

oder einfach mal RoadRash fragen

Nein den fragen wir nicht mehr.... es gibt threads, es gibt das restl. internet wo alles drin steht, daher die Umbauten an diesem Auto schon tausend mal gemacht wurden und dem RR die Fragerei schon zum Hals raushängt, daher nachdem alle Antworten beantwortet sind, sowieso nix rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein den fragen wir nicht mehr.... es gibt threads, es gibt das restl. internet wo alles drin steht, daher die Umbauten an diesem Auto schon tausend mal gemacht wurden und dem RR die Fragerei schon zum Hals raushängt, daher nachdem alle Antworten beantwortet sind, sowieso nix rauskommt.

:thumbup:

Steht doch alles in deiner Signatur. Wenn du dann noch am Ende den Preis drunter schreibst.......... :wink2:

Klingt nach einem richtig coolen Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup:

Steht doch alles in deiner Signatur. Wenn du dann noch am Ende den Preis drunter schreibst.......... :wink2:

Klingt nach einem richtig coolen Auto.

Die Sig stimmt nicht mehr, muss ich updaten..... wird noch "cooler" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt aktiv: 16 Juni

Thema hat sich wahrscheinlich schon erledigt. *g*

Indem er sich alles gekauft hat und seitdem in der Werkstatt steht und schraubt, morgen gehts zum abstimmen.

[/ironie:off]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung