Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einstiegsbeleuchtung


van_goch

Recommended Posts


Nett. Ja. Aber Verkleidungen (zer)bohren ist schon schlimm genug. Da pack ich mir lieber ein paar Led-Leisten unters Auto für eine schöne Unterbodenbeleuchtung - wenn man dies mit der Einstiegsbeleuchtung koppelt bzw. bei Motor/Zündung an abschaltet ist dies sogar nach StVZO zulässig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist doch wohl klar das wir Bilder sehen wollen! ;)

ja mache dann auch Bilder :yummy: das sind die Projektoren die ich bestellt habe http://www.ebay.de/itm/LED-Logo-Turlich-licht-Projektor-Ausstiegsbeleuchtung-Turbeleuchtung-fur-Lexus-/181084505692?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a297a465c&clk_rvr_id=500047828497 bearbeitet von Frederik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey frozenaut,

theoretisch schon, ist nur die Frage ob im Spiegelgehäuse auch genug Platz dafür ist. Da meine mit knapp 4,2cm relativ lang sind, und du die Überwurfmutter ja auch noch draufbekommen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch welche bestellt wie der "Frederik" gleich 2x für meine Frau auch gleich mit.

Echt coole Idee :shifty:

habe meine heute eingebaut , mache später im Dunkeln dann Bilder smilies-foto-04.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die könnte man doch auch im Spiegel anstatt der normalen Leuchten verbauen ;)

ich denke das sie zu schwach sind um von den Spiegeln bis auf den Boden ein vernünftiges Bild zu projizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind aber günstiger wie meine. Hab für meine nen 10er mehr bezahlt!

Kommen aber auch in 2-3 Tagen. ;)

Bin schon gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind aber günstiger wie meine. Hab für meine nen 10er mehr bezahlt!

Kommen aber auch in 2-3 Tagen. ;)

Bin schon gespannt!

Du machst dann aber auch bitte Bilder :D ich warte schon das es Dunkel genug ist das ich gleich Bilder machen kann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gerade Bilder gemacht. Bin echt überrascht wie hell und groß und auch klar das Logo ist. Sieht sehr gut aus. Die 14,95.-€ haben sich echt gelohnt. Einbau geht ja auch schnell. Ist ne halbe Stunde Arbeit pro Seite mit Löten.

post-11810-0-31493500-1373834345_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung