Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gebrauchtwagen LS 460


GS430Radebeul

Recommended Posts

150.000-er Inspektion beinhaltet ja dann auch einen neuen Zahnriemen.

Würde ich in der Anzeige erwähnen, das beruhigt ;)

Mich juckt es gewaltig...

Wagen und Verkäufer sind ja über jeden Zweifel erhaben...

Habe Angst, dass Bärin mich erschlägt...

Oje, sie kommt gerade re....

Lexi.............

....................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Auchwiederwahr.

Stuerketten halten bei Lexen gottlob ewig.

---------------

Auch bei anderen Marken. Bei Renault (R25) und Subaru (Legacy, dort aber nur die H6) war das nie ein Thema. Ausnahmen sind halt Saab und VW...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Lexusfans,

habe gerade erfahren, dass mein neues Auto diese Woche geliefert wird. Deshalb nehme ich den LS aus allen Angeboten raus und verkaufe an den Händler. Scheinbar ist es doch nicht so einfach, ein selbst optimal ausgestattetes und gut gepflegtes Luxusklasseauto angemessen zu verkaufen. Das ist wirklich schade, den der Wagen befindet sich in sehr gepflegten Bestzustand. Bis heute Abend halte ich das Angebot 24.000 noch offen, dann ist er endgültig weg. Mal sehen, wie sich Mercedes so fährt. Vielleicht bin ich ja in ein paar Jahren wieder da :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexusfans,

habe gerade erfahren, dass mein neues Auto diese Woche geliefert wird. Deshalb nehme ich den LS aus allen Angeboten raus und verkaufe an den Händler. Scheinbar ist es doch nicht so einfach, ein selbst optimal ausgestattetes und gut gepflegtes Luxusklasseauto angemessen zu verkaufen. Das ist wirklich schade, den der Wagen befindet sich in sehr gepflegten Bestzustand. Bis heute Abend halte ich das Angebot 24.000 noch offen, dann ist er endgültig weg. Mal sehen, wie sich Mercedes so fährt. Vielleicht bin ich ja in ein paar Jahren wieder da :look:

Dann berichte bitte mal über Deine Erfahrungen mit dem Daimler ! Interessiert hier bestimmt Viele.

Ist es die neue S - Klasse ??? :naughty:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexusfans,

........ Mal sehen, wie sich Mercedes so fährt. Vielleicht bin ich ja in ein paar Jahren wieder da :look:

Diesen Fehler habe ich auch mal gemacht und einen Mercedes gefahren.

Ich denke nicht, dass es einige Jahre dauert.

Mein 460er wurde auch auf einen Mercedes in Zahlung gegeben.

Sehr zum Leidwesen des Vorbesitzers. Mit seinem neuen Mercedes war er im vergangenen Jahr immerhin 42 (in Worten zweiundvierzig) mal in der Werkstatt.

Wir halten noch regelmäßig Kontakt und er wundert sich, dass sein ehemaliger 460 nunmehr 307.000 km gelaufen hat und das ohne Probleme!

Viel "Spaß" mit dem Neuen

Gruß,

lexnew

bearbeitet von lexnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Freund hat auch einen Stern kaufen müssen (weil er für Deutsche Firmen arbeitet, die wollen einen Deutschen wagen sehen) hat für 87 000€ einen ML gekaut nach 2 jahren Quichen hir da ein Fehler und so weiter nach 4 Jahren war der wagen nur noch ekelhaft und hat Ihn für halbe 19 000€ verkauft jetzt fahren alle in seiner Firma Audi mal kucken, will dir nicht dein Auto lust verderben SC430, aber ich wäre bei LEXUS geblieben, aber sag uns bitte welcher Mercedes händler den bekommt vielleicht kann man den da günstieger abkaufen, die Benz händler wollen keine Fremdfirmen auf dem hof haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sc430,

warum dieses Experiment? Sind alle die positiven Kommentare der LOC-Mitglieder über die Zuverlässigkeit - und auch Deine eigenen Erfahrungen - so wenig wert, daß Du dieses Risiko eingehst?

Warum hast Du Dir nicht einen gebrauchten 460 gekauft, der hier in den allerhöchsten Tönen gelobt wird? Hättest da viel Geld sparen können und davon mit Deinem Mädchen viel in Urlaub fahren können.

Warum lieben Menschen das Perfekte nicht?

Trotzdem wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt. Mal sehen, wann wir Dich hier wieder begrüßen werden. Wie sagte Schiller: "Der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang."

Die Tür zur Wiederkehr steht Dir stets offen. Wir freuen uns wieder auf Dich und nehmen Dich gern als verlorenen Sohn wieder in unserer Mitte auf.

Horrido!

perpLexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Fehler habe ich auch mal gemacht und einen Mercedes gefahren.

Ich denke nicht, dass es einige Jahre dauert.

...

Also ich hatte auch schon zwei Mercedes und habe aktuell auch noch einen, alle liefen, bzw. laufen wie die Schweizer Uhrwerke. Die Ersatzteile sind dort wahre Schnäppchen, verglichen mit Lexus! Und auch ca. 20 Jahre länger verfügbar!!!

Man liest bei Massenherstellern natürlich von Massen von Problemen, verglichen mit Nischenanbietern, die in Foren nur zahlenmäßige Nischenprobleme haben. Ist alles eine Frage der absoluten Stückzahlen.

Hinzu kommt evtl. Pech, falls man mal ein "Montagsauto" erwischt.

Außerdem spielt der persönliche Umgang mit dem technischen Produkt eine nicht ganz unerhebliche Rolle!

Wenn man mit einem Top-Messer auf einer Glasplatte oder einem Teller schneidet ist die Schneide auch sofort Schrott.

Ich hatte jedenfalls mit all meinen Fiats, Opels, BMWs, Peugeots, Mazdas, Audis, Mercedes, Lexus, Suzukis, Hondas, VWs ... nie jemals wirklich Grund zur ernsthaften Klage. Und viele von denen waren Gebrauchte ...

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Phaetonfreund fährt nun S-Klasse (abgelöstes Modell) mit dem Minidiesel.

War mit dem Phaeton sehr zufrieden und kann der S -im Vergleich-_ auch viel Gutes abgewinnen.

Ist begeistert vom Verbrauch (6L).

Konnte ihn nie zu Lexus bringen, weil er dieseln will.

Hier und da erstatte ich Bericht, Bericht.

Lexibär

--------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe da auch noch einen LS460 zu verkaufen. Nur 72.000 KM Anthrazit außen, innen grau. Ambience und Impression und rear seat Entertainment, also Vollausstattung, 9 fach bereift mit Original Lexus Felgen. Wer will sofort, Lexus Select bis April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung