Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Billiger kann man nicht TESLA fahren!


test

Recommended Posts


  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Test, mich interessiert nicht in welchen Ländern der Elektro Rav4 alles angeboten wird, entweder du wirst konkret oder wir lassen es direkt bleiben.

Was test mit dieser antwort meinte, ist dass der von Toyota und Tesla in Kanada zusammengeschraubte Rav 4 EV nur in Kalifornien verkauft wurde. Oder für dich: ja der tipp USA war korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was test mit dieser antwort meinte, ist dass der von Toyota und Tesla in Kanada zusammengeschraubte Rav 4 EV nur in Kalifornien verkauft wurde. Oder für dich: ja der tipp USA war korrekt.

Hallo,

Ja, trotzdem ist es nicht unüblich das einzelne Fahrzeuge auch in anderen Ländern landen, egal wie wenige es davon gab.

Es hätte mich z.B nicht gewundert wenn Fahrzeuge im "Elektroland" Norwegen aufgetaucht wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber geschrieben:

Ich kann gerne mal anfragen

Aus welchem Land willst du den Wagen wegen der Spezifikationen.

USA?

Wenn du hier ausdrücklich wegen den spezifikationen anfragst, muss man davon ausgehen das dir nicht bekannt ist wo der ev verkauft wurde.

Wenn jetzt einer so einen von LA nach oslo schickt, ändert sich wohl kaum die ausstattung. Dein argument ist also für die tonne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Pegasus,

Wenn der Wagen bereits in Europa ist wurde er bereits teilweise UMGERÜSTET auf europäische Verhältnisse, Navi und Radio werden nach wie vor nicht funktionieren, jedoch wurde bspw. die Beleuchtung schon angepasst, je nachdem für welches Zielland er ist.

Außerdem werden Fahrzeuge die in andere Länder gehen oft nachträglich bearbeitet, bspw. zusätzliche Rostvorsorge durch Hohlraumkonservierung die du in den sonnigen Staaten Amerikas nicht brauchst, aber sehr wohl in bspw. Norwegen.

Nicht zu vergessen Winterpakete die nicht für Fahrzeuge in heißen Ländern eingebaut werden, aber sehr wohl für andere Regionen sofern bei der Bestellung speziell danach gefragt wird.

Aber da du ja alles BESTENS weißt und bereits viel Erfahrung auf dem Gebiet hast kannst du Test sicher behilflich sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste garnicht, dass es hier eine zu verschiebende Komfortzone gab.

Man lernt nie aus.

So stürmen wir dynamisch zum Thread-Titel zurück.

Wusste kaum jemand. Wird auch nicht gelingen.

Und die -neuen- Umgangsformen hier werden auch wieder besser werden.

Nur eine Frage der Zeit.

..........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, man sollte sich den Optimismus bewahren.

In NL sieht man den Tesla ab und an. Das liegt vermutlich an einer steuerlichen Förderung wie auch an anderen Goodies. Man darf in den Großstädten bestimmte Parkplätze nutzen, was dort sicher eine nette Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung