Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS Angel Eyes Demon Eyes


Recommended Posts


  • 1 year later...

Hi

glaube kaum das man da was machen kann. Da FK auch teilweise DEPO Performance Leuchten anbietet (nicht Offiziell!! die Leuchten werden als FK Produkte verkauft, jedoch sind DEPO Logos auf einigen Scheinwerfern, Blinkern usw. eingepresst) habe ich da mal angerufen (als gewerblich angemeldeter Kunde) und hab mal gefragt wie es da mit den LED Rückleuchten für den IS aussieht?! Der Verkäufer meinte das der IS viel zu selten ist das sie die Dinger für D typisieren blablabla....und ausserdem können sie NICHT direkt DEPO Performance bestellen. Es wird das verkauft was reinkommt..... :thumbup: Die Qualität der DEPO Leuchten ist aber nicht schlecht!! Konnte bischer nichts negatives entdecken!! Aber wenns da mal was zustande kommt, kann ich gerne mal Händlerpreise erfragen :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die DEPO-leuchten sind von der qualität her generell wirklich gut - auch seitenblinker. hatte mir für meinen alten mazda 323 mal von in-pro weiße seitenblinker gekauft - produziert waren die von "TYC"; war der letzte schrott, waren innen nicht mal verchromt oder versilbert, einfach nur hellgraues plastik hinter dem klaren glas. der nächste waschanlagen-besuch hat mir die dinger dann übrigens auch aus den radkästen gerissen und die haltenasen sind gebrochen.

hatte mir dann daraufhin von MHW einen neuen satz weiße blinker gekauft - die waren dann von DEPO und von der qualität her wirklich sehr gut. waren übrigens innen auch versilbert, so dass das ganze optisch nochmal einiges mehr hermachte... und gebrochen is seitdem auch nix mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, gerade Post geholt..

für den angefragten Fahrzeugtyp werden wir keine Angel Eyes Scheinwerfer auflegen.     

Mit freundlichen Grüßen

Da die Dinger inzwischen überall herumfahren würde es kaum auffallen, wenn.... :offtopic:

:lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, gerade Post geholt..
für den angefragten Fahrzeugtyp werden wir keine Angel Eyes Scheinwerfer auflegen.      

Mit freundlichen Grüßen

Da die Dinger inzwischen überall herumfahren würde es kaum auffallen, wenn.... :lol2:

:lol2:

:offtopic: :lol2: Paßt! :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung