Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kennt wer den IS350?


Boergy

Recommended Posts


HY!

Kann mich da auch an was erinnern.. dachte dazu gabs nen Thread. Das Fahrzeug hatte einen Frontschaden, beide Airbags vorne fehlen, wird auch so verkauft, also nehm ich mal an, es war nichtnur ein kleiner Blechschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs aber auch noch andere Defekte.

Bin aber nicht sicher ob's der selbe war, meine die Innenausstattung war die selbe, aber Felgen müssten andere gewesen sein.

P.S

Im Thread von RebellSnakes Projekt müsste der Link gewesen sein, such da mal.

Da war ein Ami und später wurde das erwähnte 350er Modell gepostet.

Bin grad nur über Handy online.

P.P.S

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/35761-lexus-is-350/page-2

Toddes Link geht nicht mehr, wird also wohl das Fahrzeug sein..

bearbeitet von IS-250
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin der Interessent xD

Der IS-F ist ein schönes Auto aber als Daily, um jeden Tag 5 km zur Arbeit hin und 5 km zurück, einfach zu schade.

Klar wäre das ein Super Ersatz zu meinem Baby welchen ich gerade am Samstag verkauft habe aber dann habe ich wieder was unwirtschaftliches in der Garage stehen. Tendiere ja extra zum 350er weil der 250er etwas schwach auf der Brust ist.

Echt Schade das der IS350 nicht in Europa ausgeführt worden ist.

Zum 350er welchen es hier geht, werde ich wohl doch besser die Finger lassen. Mein Kollege aus Esslingen hat sich den angeschaut und meinte das einfach zu viele Sachen dran wären und auch das Cockpit getauscht werden müsste. Ich glaub da wäre die Investition einfach zu groß um den erstmal technisch herzurichten. Und so wie ich mich kenne würde ich den lexus auch noch optisch aufwerten, dann hätte mma sich wirklich nen IS-F kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy und Willkommen bei uns :)

Bist du schon mal den F gefahren? Machs nicht :D Von den Verbrauchswerten her können dir hier sicher die Jungs sagen, was so ein F braucht im Alltagsbetrieb, z.b. Todde fährt seinen auch täglich zur Arbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben...mein Auto ist zwar auch anständig warm wenn ich ankomme aber der V8 brauch ja noch länger als der V6.

Klar, ein Kleinwagen tuts auch aber ich will halt weg von 2 Autos und ein "normales" kaufen. Daher auch der Verkauf meines MR2 Turbo und mein jetziger Daily kommt weg sofern ich was gescheites gefunden habe.

Ich bin den F noch nicht gefahren xD und ich glaub ich lass das auch lieber bevor ich doch noch auf dumme Gedanken komme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach, nee... Wer fährt denn mit Rad zur Arbeit wenn man nen IS-F stehen hat. Den jenigen möchte ich mal sehen 😜

Ich fahr' sogar mit der Bahn...

Haller_Willem.jpg

...wenn mal wieder eine "hochprozentige" Firmenfeier anliegt... ;)

Warm wird mein IS-F nach ca. 15 km. Dann darf er auch mal etwas ;)

Verbrauch liegt so ca. bei 12,5 - 13 Liter... (kann bei Bedarf auch mal 15,5 Liter werden...) ;)

Bei 5 km würde ich aber auch das Rad benutzen...zumindest bei gutem Wetter...

Weihnachts-Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 5km ist eindeutig das Rad vorzuziehen. Oder Bus&Bahn. Oder Mofa. Oder Aygo oder so als Alltagsschlampe.

Der IS-F parkt dann sehnsüchtig wartend in der Garage und ist bereit für wilde Ausfahrten am Wochenende. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist "mein" freundlicher, aber ich kenn den anbieter nicht. ich find's nur seltsam, dass solche schwerwiegenden vorschäden nicht in der anzeige stehen (müssen?).
zum warmwerden: mein IS250 ist auch nach 10km noch noch nicht als warm zu bezeichnen. da würd ich ihm noch nicht die sporen geben. auf dauer unter 10km wird's jedenfalls eine quälerei für den antrieb..

cheers

gerd

PS frohes fescht auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, fühl mich hier auch schon recht wohl. Werd mich die Tage mal richtig vorstellen so wie es sich gehört.

Ein Stromer?? Ick bin doch kein Öko xD

Der Verbrauch ist mir relativ Wurscht, ich fahr mit meinem privaten Auto max. 150 km die Woche, da kann das Auto auch 17l verbrauchen. Mir geht's nur darum das ich nur noch ein Auto haben möchte aber nicht mehr als 15k ausgeben will. Ich hab in meinem leben bis dato schon zu viel für Autos ausgegeben und nu setzte ich vorerst woanders meine Prioritäten. Daher fällt der IS-F weg.

Eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand hier Infos über den IS350 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs dann mit nem IS200 Kompressor oder so :) macht auch spass :) Oder einen IS300, hat zwar AT, aber nen schönen 2JZ Reihensechser und Serie Diffsperre burnout.gif

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon überlegt aber leider komm ich mit der Optik nicht klar. Der Wagen sieht optisch einfach schrecklich aus und hab mir halt ein Baujahr ab 2006 in Kopf gesetzt.

Mir bleibt da wohl nur abwarten und Tee trinken bis wieder ein IS350 angeboten wird.

bearbeitet von Vizi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung