Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erklär mir das mal bitte einer!


Airic

Recommended Posts

Halli Hallo,

so wie ich das sehe, gibt es 2 Typen von Leuchten:

Heckscheinwerfer mit rotem Kreis drin und komplett klare.

Frontscheinwerfer mit orangem Blinker und komplett klare.

Werden da von Lexus 2 Typen ausgeliefert, oder sind die ausm Zubehörhandel?

Wozu sind die 2 roten runden Heckleuchten im Kofferraumdeckel?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also die zwei roten runden Lampen im Kofferraumdeckel sind deine Nebelschlußleuchte. Es gibt 2 verschiedene Frontscheinwerfer, die mit dem orangenen Streifen sind die vom alten Model ab dem 2004er Model sind die klar.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu allem Überfluß gibt es auch noch Nebelscheinwerfer in weiß und in gelb. Da scheint wohl auch irgendwann ein Modellwechsel gewesen zu sein. Frag' mich aber nicht wann.

Gruß,

Newbie

bearbeitet von Newbie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: *verwirrtbin* :blink:

Ich fasse nochmal zusammen:

Frontscheinwerfer mit orangem Blinker = normal

Frontscheinwerfer ohne orangem Blinker = Xenon

Leuchten im Kofferraumdeckel = 2x Nebel (weiß von mir bevorzugt :lol: )

Das rot in den Heckscheinwerfern ist dann sicher auch beim Modellwechsel verschwunden!?

Ich glaub' ich hab's verstanden :light: , oder :D ?

PS: Die Smileys in diesem Forum sind die besten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Front:

mit gelbem Streifen im Blinker: vor Facelift 2002

ohne gelbem Streifen im Blinker: nach Facelift 2002, egal ob mit oder ohne Xenon

Oder? :lol:

Bei meinem Händler steht ein 2004er mit gelb glaube ich.

Man kann es nicht am Baujahr festmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es mal.

Die Frontscheinwerfer gibt es nur in 2 Ausführungen, genau wie es beschrieben wurde. Mit orangenem Balken heißt normales Licht, ohne orangenen Balken bedeutet mit Xenon. Seit 1999 ist daran in Deutschland nichts geändert worden.

Die Rücklichter waren Anfangs nur in Chrome erhältlich. Mittlerweile sind die Rückleuchten bei den dunklen Lackfarben in blackchrome.

Zu deinem Suchergebnis: Wenn du in Google nach Lexus suchst, solltest du immer noch zusätzliche Wörter die sich auf ein Auto beziehen in die Suche einbinden. Ansonsten findest zu ziemlich viel nackte Haut, da ein gewisses Mädel den Namen Lexus als Vorname benutzt. Ganz extrem ist es im kazaa.

Altezza ist das japanische Original vom IS. In Japan wurde der IS unter diesem Namen als Toyota verkauft. Inzwischen ist die Marke Lexus auch in Japan eingeführt worden. Im italienischen steht Altezza für " auf der Höhe" oder wird als Bezeichnung für "König" eingesetzt.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann gibs noch ne 3te Version :D das sind die normalen ohne orangenen Teil drinnen, die mach ich so auf kleinen Treffen :D bis jetzt gibs 7 Autos in Österreich die das haben, alle von mir umgebaut. Anleitung findest du im Forum mit Pics! mir gefallen die am besten! :naughty:

greets

Tom´S

post-26-1094591003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung