Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer im Club


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

kurz von mir: bin 34 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Teil Hessens.

Habe meinen GS 450h letzten Samstag aus Berlin abgeholt. Hab ihn leider noch nicht angemeldet, möchte erst mein jetziges Fahrzeug loswerden.

Ich kann es kaum abwarten, vorallem hab damit zwei Tage lang gefahren, ein wirklich tolles Auto👍

Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. ☺️

Zu der ganzen Abwicklung kann nur sagen, Top Service vom Team Lexus-Forum Berlin. Bin vollkommen zufrieden. Hiermit die besten Grüße!

Bei nächster Gelegenheit werde ich natürlich ein paar Bilder vorstellen, das möchte ich euch nicht vorenthalten 😉

Viele Grüße, HIRN-RISS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke uslex,

Ein tolles Gefühl dabei zusein 😃

Möchte hinzufügen, habe ein ganzes Jahr lang nach einem richtigen Fahrzeug gesucht. Und immer fleißig (im Hintergrund) hier im Forum mitgelesen. Viele Fragen haben sich wie von selbst beantwortet und es wurde eindeutiger das ich auf dem richtigen Weg bin.

Übrigens, es ist der zweite GSh (allgemein ein GS) in meiner Stadt unterwegs😀 um so mehr freue ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir ! Ich fahre ihn als 300 in der schönsten Farbe, habe ihn von Lexus in Aachen.

Wir sind eine ganze Menge L - Fahrer hier in Hessen. Vielleicht hast Du im Sommer mal Zeit, zum Rhein-Main-Stammtsich zu kommen, ist (fast) jeden 2. Samstag im Monat, immer im Raum OF/HU. Schau unter "Club Treffen und Termine".

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir ! Ich fahre ihn als 300 in der schönsten Farbe, habe ihn von Lexus in Aachen.

Wir sind eine ganze Menge L - Fahrer hier in Hessen. Vielleicht hast Du im Sommer mal Zeit, zum Rhein-Main-Stammtsich zu kommen, ist (fast) jeden 2. Samstag im Monat, immer im Raum OF/HU. Schau unter "Club Treffen und Termine".

RodLex

Hi RodLex,

Hab ich schon geschaut, ich hoffe das ich ein freies Wochenende finde, das wäre echt interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC!

Hab meinen auch vor 3 Wochen aus Berlin geholt. Bekomme das Grinsen einfach nicht aus meinen Gesicht wenn man damit fährt.

Bis jetzt hab ich es nicht bereut!

Mein Glückwunsch auch an dich,

Ich hoffe nur das ich meinen alten schnell loswerden kann und dann diese schicke Limousine fahren kann 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und Gratulation zum neuen GS !!!

Aber wie hält man das aus - einen GS 450h besitzen und ein anderes Auto bis auf weiteres fahren ?

Ich würde durchdrehen - Gruß tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und Gratulation zum neuen GS !!!

Aber wie hält man das aus - einen GS 450h besitzen und ein anderes Auto bis auf weiteres fahren ?

Ich würde durchdrehen - Gruß tommy

Da gebe ich dir vollkommen recht, ich hab es auch nicht ausgehalten und hatte meinen GS gestern angemeldet 😄😄😄👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung