Do Not Sell My Personal Information Jump to content


nun ist auch das letzte kirschrot im Innenraum weg :-)


Scoppi

Recommended Posts


Hier der Link:

http://www.lenkrad-beziehen.de/

Die können alles Mögliche machen. Auch Stickereien wie man es an meinem F Sport Logo sieht.

Einfach ne Nachricht senden weil Lexus bei den Jungs nicht gelistet ist. Wünsche dazu äußern und dann schicken sie dir einen Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenpunkt war bei mir 130 Euro für das Lenkrad und 25 Euro für die Stickerei.

Einfach Lenkrad rausbauen und dann hinschicken. Je nach Aufwand dauert das Ganze dann 1 bis 2 Wochen mit Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eine von euch zufällig schon Erfahrungen mit Wassertransferdruck Folie und selbst Beschichtung sammeln können ?

Bin am überlegen ihm Spiegeln ,Felgen und Spoiler im Carbonlook zu verpassen, mit dem neuen verfahren soll es auch Laien möglich sein blasenfrei zu beschichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich bei meiner Celica gemacht. Aber nur im Innenraum. Geht ganz gut mit diesen Sets aber man muss trotzdem höllisch aufpassen wegen der Blasen und wenn es verwinkelt ist wird es auch schwer das alles schön gleichmäßig ist. Außenbereich (Felgen etc) hatte ich mich nicht getraut. Muss halt ordentlich Klarlack drauf zum Ende.

post-32570-0-60571000-1409047025_thumb.jpg

post-32570-0-89441000-1409047128_thumb.jpg

post-32570-0-23611600-1409047216_thumb.jpg

bearbeitet von Scoppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Ja genau. Hab schon gelesen das du in dem anderen Thread auch geschrieben hast. Bin auch sehr zufrieden damit und hält auch alles sehr gut.

Das abbauen der Türverkleidungen ist eigentlich ganz einfach. Wenn dann alles ab ist muss man ne ganze Menge Schrauben lösen damit man die Holzverkleidung einzeln rausbekommt. Ist halt etwas Arbeit aber lohnt sich. Dann wirkt alles gleich etwas sportlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau das Sportliche hätte ich gerne im Innenraum. Bin ja gerade noch auf der Suche, denke außen Schwarz, innen das graue weiß mit den grünen Holzeinlagen wäre die schönste Kombination. Wenn man dann die Holzteile alle in Carbon macht dürfte der Wagen für meinen Geschmack wirklich gelungen sein! Leider hab ich die Farbkombi so noch nicht auf dem Markt gefunden. Man ist aber wohl mit ca. 300€ für die Teile innen dabei, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung