Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sport S+ Mode


Pate

Recommended Posts

Hy leute,

Habe da eine frage!

Ich habe einen 300h sept.2014 modell.

Es sind ein paar Änderungen gemacht worden,

Ich habe im Internet ein paar bilder gefunden wo der 300h am display Sport S+ steht!

Also bei mir gibt es nur Sport, würde gerne wissen ob das nur bei mir so ist, oder ob es andere auch nur als Sport modus zum umschalten gibt.

http://lexusenthusiast.com/images/gallery/gallery-lexus-is-300h-f-sport-interior/lexus-is-300h-f-sport-interior-6.jpg

Lg Pate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe schon nachgeschaut, aber irgendwie finde ich nichts und sehe ich bei anderen, S+ modi auch dabei... kenne mich echt nicht mehr aus!

Habe jetzt extra nochmals nachgelesen in der Bedienungsanleitung, Lustigerweise steht es Beschrieben, aber ich kann es nicht einschalten!

Muss mal morgen mit Lexus Telefonieren!

lg

bearbeitet von Pate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Sport+ ist mit adaptives variables fahrwerk und gibts nur beim FSport tippt man 2 mal nach rechts so schaltet sich das fahrwerk straffer ein. Ich fahre öfters auf Sport+ macht Spaß wenn man mal auf das weiche fahrgefühl verzichten möchte und bisschen sportlicher um die kurven flitzen will😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wenngleich aus diesem Forenthema schon recht deutlich hervorgeht, dass man sich mit dem IS300h beschäftigt, sei der Vollständigkeit halber noch erwähnt, dass der aktuelle IS250 in der F SPORT Ausstattung lediglich den Modus "Sport" und nicht den erweiterten Modus "Sport S+" (und daher auch kein adaptiv variables Fahrwerk) offeriert.

bearbeitet von Wanderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ok, habs gefunden!

Sport s+ gibts nur mit AVS- Aktive fahrwerksregelungssystem.

Jetzt ist alles klar! 😉

Und ich nahm an, die F-Sport Modelle haben das alle serienmäßig (?).

PIT