Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Spielekonsole ist die Beste?


PhoneDrome

Welche hat des beste Preis-/Leistungsverhältnis?  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Also billiger als die jetzigen 149 € wird sie wohl nicht mehr. Und die PS3 steht auch schon in den Startlöchern und soll nächstes Jahr erscheinen.

Nächstes Jahr höhöhö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Aber das sie noch so viel kostet stimmt mich traurig  :scared:

Ich habe mir die PS2 damals direkt am 1. Verkaufstag geholt. (Freak)

Die hat mich seinerzeit 879 DM gekostet. Dazu kamen noch 1 Controller 60 DM + 2 Spiele je 119,95 DM.

Also billiger als die jetzigen 149 € wird sie wohl nicht mehr. Und die PS3 steht auch schon in den Startlöchern und soll nächstes Jahr erscheinen.

Ich hab damals die PS1 in Japan bestellt. Konnte nicht mehr abwarten bis die das Ding in Europa anbieten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

So, hab mit gestern mein Geburtstagsgeschenk gemacht. Ne PS2 mit Rennspielen (Gran Turismo 3 A-spec, WRC Extreme 2, Formel 1 2003, Final Fantasy X, Dead or Alive 2) und 2 Kontrollern. Ich hoffe das Dingen funktioniert korrekt und hält mich nicht zu sehr vom Sommer ab (das glaube ich aber eher nicht).

Was benötigt man nun noch für das Dingen? Normalerweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mit gestern mein Geburtstagsgeschenk gemacht. Ne PS2 mit Rennspielen (Gran Turismo 3 A-spec, WRC Extreme 2, Formel 1 2003, Final Fantasy X, Dead or Alive 2) und 2 Kontrollern. Ich hoffe das Dingen funktioniert korrekt und hält mich nicht zu sehr vom Sommer ab (das glaube ich aber eher nicht).

Was benötigt man nun noch für das Dingen? Normalerweise?

Genau.... üb mal ein Bisschen, bevorst Dich wieder mit A3s und Mercedes anlegst.... :blink:

:g: :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mit gestern mein Geburtstagsgeschenk gemacht. Ne PS2 mit Rennspielen (Gran Turismo 3 A-spec, WRC Extreme 2, Formel 1 2003, Final Fantasy X, Dead or Alive 2) und 2 Kontrollern. Ich hoffe das Dingen funktioniert korrekt und hält mich nicht zu sehr vom Sommer ab (das glaube ich aber eher nicht).

Was benötigt man nun noch für das Dingen? Normalerweise?

Genau.... üb mal ein Bisschen, bevorst Dich wieder mit A3s und Mercedes anlegst.... :blink:

:g: :g:

Hehe :) Mach ich. ABer mir gehts inzwischen besser. Bin seit der letzten Quarter wieder gesund :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fang bei gt3 erst mit rally an,

is am einfachsten, dann kriegst den pikes peak------>über 1000ps...

dann wäre ein guter einstieg gewährleistet.... :blink:

viel spaß, u vergiss gt4 net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die PS 2 ja im auto verbaut(kann sie natürlich auch raus nehmen)und muß sagen sie ist zwar alt aber immernoch der Brummer!

sowas wie NFSU 2 oder gt 4 auf nem treffen im auto zocken ist echt geil!

ich finde die x box und wie sie alle heissen haben sowas kindisches noch wie son super nintendo :blink: !nicht mein ding! so jetzt verstecke ich mich bevors von den xbox fans noch haque gibt :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was benötigt man nun noch für das Dingen? Normalerweise?

Die komplette Tekken Reihe :thumbup: :flower:

Das ist auch cool!! :beer:

Das Spiel habe ich immer mit dem Nachbars-Bub gespielt..... natürlich auf der PS2. :cheers:

Aber das war echt ein super game. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja echt? Wofür? :D

Na egal. Klasse, danke! Ich hoffe die Konsole kommt morgen (und funktioniert auch!)

Geht morgen oder übermorgen auf die Reise. :lol:

Ich bin dir noch ein Dankeschön für die Rollcards schuldig.

Gruß, Karsten.

PS: Schick mir deine Adresse noch mal per PM bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation ist da :naughty:

Sieht gut aus und ist funktionsfähig..

Folgende Spiele waren dabei: GT3, FinalFantasy X, Formel1 2003, WRC Extreme, Dead Or Alive 2.

Nun ein paar Fragen:

1. Was kommt hinten in den Extension Bay?

2. Welches ist der beste Kontroller?

3. Kann man das Bild im TV vergrößern? Habe rechts und Links sowie oben und unten (aber breiter) einen schwarzen Rand.

4. Ich dachte die PS2 unterstützt USB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un ein paar Fragen:

1. Was kommt hinten in den Extension Bay?

2. Welches ist der beste Kontroller?

3. Kann man das Bild im TV vergrößern? Habe rechts und Links sowie oben und unten (aber breiter) einen schwarzen Rand.

4. Ich dachte die PS2 unterstützt USB?

1. Entweder eine Festplatte (die es aber in DE nicht gibt, wenn ich mich nicht täusche), oder aber ein Netzwerk-Adapter zum online zocken.

2. Der originale :huh:

3.Wenn das funktionieren sollte, habe ich es in über fünf Jahren noch nicht heraus gefunden. Aber ich sage mal NEIN. :naughty:

4. Tut sie doch auch. :thumbup: Tastaturen, Mäuse (für Shooter und dergleichen, muß allerdings auch vom Spiel unterstützt werden)...ob USB-Sticks auch, weiß ich allerdings nicht :naughty:

Viel Spaß dabei... :worthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung