Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 200


Recommended Posts

Hy leute ich bin hier neu im Forum hab zwar ab und zu mein senf dazugegeben aber nicht viel.

Ich möchte mir dieses jahr noch einen Lex IS 200 zulegen :clap:

Hab ein paar fragen

Was sind die häufigsten fehler??

Wánn fangen in der regel die großen probleme an wie kopfdichtung,kupplung,ausgeschlagene wellen und so weiter und so weiter

mfg

bearbeitet von Sting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab ein paar fragen

Was sind die häufigsten fehler??

Wánn fangen in der regel die großen probleme an wie kopfdichtung,kupplung,ausgeschlagene wellen und so weiter und so weiter

mfg

ausser der Kupplung die minimal zu schwach ist gibs so gut wie keine Probleme!(haltet aber auch so gut wie ewig!) am besten hier im Forum stöbern, dazu gibs genug posts schon.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy leute ich bin hier neu im Forum hab zwar ab und zu mein senf dazugegeben aber nicht viel.

Ich möchte mir dieses jahr noch einen Lex IS 200 zulegen :clap:

Hab ein paar fragen

Was sind die häufigsten fehler??

Wánn fangen in der regel die großen probleme an wie kopfdichtung,kupplung,ausgeschlagene wellen und so weiter und so weiter

mfg

Hallo und Willkommen im Lexus Forum.

Also einer der wohl häufigsten Fehler ist bei den 99er Modellen, dass der CD-Wechsler einen Aussetzer hat und nur noch ERR3 anzeigt. Dann ist das Teil in dem Sinne kaputt. Man bekommt seine CD`s nicht mehr raus. In der Regel wird das Radio dann ausgebaut und eingeschickt. Und nach 3 Monaten bekommt man seine CD`s wieder.

Durch das häufige Auftreten dieses Fehlers hat Lexus nachträglich eine 60-Monatige Garantie auf die Radios gegeben, die aber nun abgelaufen ist.

Die Kupplung beim IS200 Schalter gilt als relativ schwach. Aber dafür gibt es von der Firma Helix eine Kupplung, die stärker ist und nicht mehr kostet, als die Original Kupplung. Erfahrungen zu der Kupplung kann dir der PhoneDrome sagen oder die Suchfunktion.

Ansonsten hat der IS noch einen Fehler....man will nie mehr aussteigen, wenn man einmal drin sitzt und gefahren ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt seine CD`s nicht mehr raus. In der Regel wird das Radio dann ausgebaut und eingeschickt. Und nach 3 Monaten bekommt man seine CD`s wieder.

Naja, bei mir hat es zum Glück nicht so lange gedauert. Ich habe meine CD´s einzeln verpackt nach ca. 2 Wochen wieder bekommen.

Ansonsten würde ich auch nur die Kupplung als "Schwachpunkt" sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ein Fehler ist noch das die Scheinwerfer zu Undichtikeit neigen :shocking: . Bei meinem IS (Bauj. 2001, 90'000km) wurden inzwischen beide Nebellampen und ein Scheinwerfer ersetzt, auf Garantie). Die Nebler waren noch in der Garantie und der Scheinwerfer bereits auf Kulanz gewechselt worden.

Der letzte Verbleibende Scheinwerfer ist auch undicht aber die Garantie ist vorbei und nun muss ich verhandeln wegen Kulanz....

Ansonsten bin ich zufrieden :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ein Fehler ist noch das die Scheinwerfer zu Undichtikeit neigen  :shocking: . Bei meinem IS (Bauj. 2001, 90'000km) wurden inzwischen beide Nebellampen und ein Scheinwerfer ersetzt, auf Garantie). Die Nebler waren noch in der Garantie und der Scheinwerfer bereits auf Kulanz gewechselt worden.

Der letzte Verbleibende Scheinwerfer ist auch undicht aber die Garantie ist vorbei und nun muss ich verhandeln wegen Kulanz....

Ansonsten bin ich zufrieden  :ph34r:

Das ist aber wohl nur bei den Automatikfahrzeugen, oder nicht.

Habe gar keine Nebler mehr, Händler hat sich angestellt.....da GW

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung