Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Windows XP Problemchen


Boergy

Recommended Posts

Hy!

Mal eine Frage an unsere Computerprofis. Jedesmal wenn ich mich bei GMX anmelden möchte, muss ich die email-adresse eingeben :( . Bei dem PC meines Vaters reichts wenn ich den Anfang der Adresse eingebe und dann wird die komplette Adresse eingeblendet und man muss nurmehr bestätigen. Wo kann ich diese Funktion einstellen? :lol: Ich hab schon alles durchsucht, doch leider ohne Erfolg. Hat jemand dafür eine Lösung?

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

Mal eine Frage an unsere Computerprofis. Jedesmal wenn ich mich bei GMX anmelden möchte, muss  ich die email-adresse eingeben  :(  . Bei dem PC meines Vaters reichts wenn ich den Anfang der Adresse eingebe und dann wird die komplette Adresse eingeblendet und man muss nurmehr bestätigen. Wo kann ich diese Funktion einstellen?  :lol:  Ich hab schon alles durchsucht, doch leider ohne Erfolg. Hat jemand dafür eine Lösung?

greets

Tom´S

systemsteuerung -> internetoptionen -> [eigenschaften von internet] inhalte -> autovervollständigen ... hier gugsd du :(

bearbeitet von cardinal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich auch noch mal eine Frage.

Wenn ich z.B. auf einen Link klicke, öffnet sich das neue Fenster nicht im Vollbildmodus. Ich muss es immer erst maximieren. Das nervt auf Dauer.

Das kann man doch glaube ich irgendwo im msconfig einstellen, daß alle Fenster immer maximiert geöffnet werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder Firefox, der hat auch keinen schlechten Passwort-Merker integriert.

Wäre auch mein Tip, zumal neue Fenster in Tabs aufgehen, was sowieso viel besser ist - Firefox :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

HY!

Wieder das liebe XP :g:

hätte da 2 Fragen:

geht das, das wenn ich auf die Taskfläche drücke (Hintergrund) das alle Fenster sich schließen? glaube das ging doch, oder?? jetzt kann ich das nur machen, mit dem Desktopsymbol neben dem Startbutton.

und die 2te: in der Leiste vom IE gibts rechts oben Platz für Symbole, da hab ich z.B. ICQ drinnen. Kann man da auch selber Links einfügen?

Windows7166285egif.gif

Tipps wären super :g:

lg

Tom

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boergy, ich glaube nicht, dass windows das schon jemals unterstützte, dass - wenn man auf einen freien bereich der taskleiste klickt - sich alle fenster minimieren.

also das ginge natürlich schon, aber halt nur mit einem zusatzprogramm (kenne jetzt aber keines) bzw. wenn man sich sowas halt mit nem global-system-hook selbst proggt :D

oder halt rechtsklick auf freien bereich => "desktop anzeigen" - entspricht dem klicken auf das desktop-symbol.

und zu deinem icon-problem:

also zu dieser IE-toolbar, wo sich bei dir auch das ICQ-icon befindet, kannst du nur relativ umständlich ein icon adden. dazu müsstest wohl in der registry was ändern. aber mach es doch einfach so: heb' die symbolleisten-fixierung auf, blende die links-symbolleiste ein und verschieb die links-symbolleiste dann genau an die stelle rechts neben dem icq-symbol. dann hast du den gesamten bereich rechts vom icq-symbol bis zum rechten fensterrand für die links-symbolleiste übrig. und den inhalt der links-symbolleiste kannst du ja ganz normal über den favouriten-manager ändern. wenn du die symbolleisten-fixierung dann wieder aufhebt, sieht man nicht, dass es eine andere symbolleiste ist.

cu

phreekysicko

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung