Do Not Sell My Personal Information Jump to content


euer Traumfuhrpark


Gast madmarc

Recommended Posts

Wie schon der Titel sagt, euer Traumfuhrpark, wenn Geld keine Rolle spielen würde.

Vielleicht auch ne kleine Beschreibung warum und wieso.

Ich fang mal an:

Jaguar XJ Serie I V12 SWB silber oder weinrot mit roter oder beiger Innenaustattung, am besten einer aus Amerika weil die hatten Klima und alles elektrisch schon damals Serie, das wäre mein jeden Tag herumroll Auto für kurze bis mittlere Strecken.

Jaguar E-Type Serie III Cabrio V12, schwarz oder britisch racing green, es ist noch immer die anerkannte "Schwanzverlängerung" und wer kann das nicht gebrauchen ;), so einfach das Wochenend und Spaßauto

Als Draufgabe noch einen E-Type Serie I Coupe mit 6 Zylinder in feuerrot, wenns Wetter mal schlecht ist.

Mitsubishi EVO 8, so mit 350PS oder so, für gewisse Stunden im Leben :D

Norris Designs Evo mit 700PS+ für die noch spezielleren Stunden um a bissal Enzo Fahrer zu verblasen B)

NSX Type R und M3 CSL, Prosche GT3 RS wären dann die Autos für die Rennstrecke, so a bissal grüne Hölle heizen und Spaß haben

Eventuell noch der MTM RS6.

Als Alltagauto dann einen neuen M5 und vielleicht schafft es Lexus mal einen GS mit richtig Leistung zu bringen 300PS sind net unbedingt so berauschend dann wärs ne Alternative zum M5, falls der Jaguar doch mal spinnt, was sie ja nie machen :tooth:

Den IS würd ich mir behalten als Driftauto, richtig Schub reinbauen lassen mit 2JZ Motor 450-500PS das wär gerad angemessen, weil driften = japanisches Auto, auch wenns mit der deutschen Konkurenz auch geht.

Was auch nicht fehlen darf ist ein Smart City Coupe, zum in der Stadt herumgurken, am Gehsteig parken und nur die hälft im Parkhaus bezahlen.

Ein Golf R32 darf natürlich net fehlen, weil ich brauch was mit dem ich über den Misthaufen springen kann :huh:

Für die Soboth und die Motorradhavis würd ich noch a Turbo Elise brauchen, das ist Fahrdynamsich schwer zu toppen.

TVR wär auch net so schlecht, auch wenn nur geil klingt und net unbedingt das schnellste Auto ist.

Für meine Freunde bei der Polizei bräuchte ich noch einen Challenge Stradale mit Rennauspuffanlage, weil das ist mit Abstand das lauteste zugelassene Auto auf österreichs Straßen. Ich würd den ganzen Tag vorm Posten auf und ab fahren ;) und sie auslachen weils typisiert ist.... :g:

Winterauto wär dann ein Gallardo und in der Not mußt halt Cayenne Turbo fahren...

Ich glaub das wär echt schlimm.....

Naja ich werd weiterarbeiten........ vielleicht wird es ja mal was mit dem Turbo Kompressor IS, zum aufwärmen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nah solang iss meine Liste nicht, denn ich wüsste nicht wie man tut um sich in alle Fahrzeuge einzufahren... B)

Meine Auto-Liste:

(ganz oben) - IS300 Turbo mit Getrag V160 Supra 6-Gang Getriebe

alles an performance reinpacken, dann reichts eh für alle Fahrzeuge die du in der Liste hast..... wenn nicht, dann siehe unten.... :g:

- Mitsubishi EVO VII

- Aston Martin Vanquish damit mal ganz was Anderes herumfährt :D

- Um auf Nummer sicher zu gehen bei Dragraces zu gewinnen, einen Dragster

mit 5000PS V8 Nitromotor :tooth:

- Ein Nascar wär punkto Sound auch nicht schlecht B)

- Damit noch ein Auto unserer vertretenen Marke dabei ist, Toyota T105 F1

Car. ;) ....sollte es ihn mal zu kaufen geben :huh:

Motorbikes:

- KTM 640 SuperMoto reicht fürn Spaß beim Driften und auf der Crossstrecke ;)

Wasser:

- Ein 2000PS Python Powerboot wär a Gschichte.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh Ihr Träumer,

wie wärs mit Borgwart, Wartburg, Gogomobile, Isetta, nicht zu vergessen die Pappe von "drüben". Das ist es wenn ich an Traumautos denke. Oder habe die damals nicht geträumt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah solang iss meine Liste nicht, denn ich wüsste nicht wie man tut um sich in alle Fahrzeuge einzufahren...  :D

Meine Auto-Liste:

(ganz oben) - IS300 Turbo mit Getrag V160 Supra 6-Gang Getriebe

alles an performance reinpacken, dann reichts eh für alle Fahrzeuge die du in der  Liste hast..... wenn nicht, dann siehe unten....  :g:

- Mitsubishi EVO VII

- Aston Martin Vanquish damit mal ganz was Anderes herumfährt  B)

- Um auf Nummer sicher zu gehen bei Dragraces zu gewinnen, einen Dragster

  mit 5000PS V8 Nitromotor :tooth:

- Ein Nascar wär punkto Sound auch nicht schlecht  B)

- Damit noch ein Auto unserer vertretenen Marke dabei ist, Toyota T105 F1

  Car. ;) ....sollte es ihn mal zu kaufen geben  :huh:

Motorbikes:

- KTM 640 SuperMoto reicht fürn Spaß beim Driften und auf der Crossstrecke  ;)

Wasser:

- Ein 2000PS Python Powerboot wär a Gschichte....  :D

Du kommst auf Ideen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment habe ich's stark mit Lexus somit tendiere ich zu:

Einem SC430 "Egyptian Sand Pearl" mit schwarzem Interieur als Alltagsauto :g:

Für die Familie zum Einkaufen oder so nen RX400h in Savannah Metallic ;)

Und zu guter Letzt einfach um's mal allen Ferraris, Porsches und so weiter unter die Nase zu reiben, einen Lexus LF-A (V10 >500PS Vmax. >320km/h) :tooth:

Ich denke damit wäre ich erstmal zufriden... ;)

Im Gegensatz zu verschiedenen Statements die ich hier gelesen habe gefällt mir das neue "L" design ganz gut....

1. ist mal was eigenes und hat durchgehend eine Linie :huh:

2. Springt Lexus nicht auf den Zug anderer auf die voll im Retro look schwelgen und einfach viele alte desings neu auflegen.. muss nicht schlecht aussehen aber zurzeit ist's einfach zuviel, grad was Chrysler/Dodge und GM da in der nächsten Zeit anzetteln werden.....

bearbeitet von Bluefox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gut finde es würde sich keiner nen ferrari kaufen :tooth:

Meine list

so fürs heitzen einen Bugatti 16.4 Veyron oder wie auch immer der geschrieben wird der 16 Zylinder halt.

BMW X5 als diesel

IS 430

Mit denn dreien hätte ich schon genug spass

bearbeitet von Sting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, träumen is was schönes.

- Ein Nissan Skyline R34 GT-R NürSpecII (oder wie das Ding heißt), dat wär schön.

- Ein Mazda RX-7 mit Bi-Turbo, auch was Feines.

- Ein Toyota Altezza RS200... :g:

- Ein Ford Mustang Shelby GT500.

Als Mopped:

- Eine 98er Buell S1 Lightning :tooth: (Die Mutter aller StreetFighter) :huh:

Was gibt´s sonst noch...Na, irgendetwas wird mir noch einfallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fuhrpark :

Batmobil 

Das wars :cry:  :wink2:

Wo iss nochmal der Bericht von dem Typen der sich das bauen lassen wollte, mit Triebwerk und so..... warst das eh Du Gerd??? :D

:cry:

EEEHHMMM,

Ja ich wars. :cry: :cry:

Aber der Lack war mir denn doch zu teuer. :g:

Habs dann seinlassen. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexus SC400

Lexus SC430

Lexus LS430

Lexus GS430

Lexus RX400h

Lexus GX470

Lexus LX470

Lexus IS430

Lexus IS250?

Cadillac Escalade

Cadillac EXT

Cadillac CTS-V

Toyota Supra

Nissan Skyline

Ferrari Enzo

Ferrari F430

Lamborghini Murcielago

Lamborghini Diablo

Mercedes CL55 AMG

Mecedes CL600 Brabus SV 12 Biturbo

Mecedes CLS55 Brabus K8

Bentley Continental GT

Bentley Continental Flying Spur

Rolls Royce Phantom

:wink2:

Ich glaub das reicht um mein Personal, dass sich um die Autos kuemmert auf Trap zu halten. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewig von diesem Wagen geträumt....

b0009.jpg

:wink2:

...die werden doch ab und zu sehr billig bei mobile.de oder so angeboten, weil teuer in Festkosten und reparaturen !! Vielleichtt muß das kein Traum bleiben ??? Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs kurz:

DB9

alle Lexus-Modelle die je gebaut wurden.

Alle Tiefer, blingbling und gepimpt.

Von dem Restgeld kaufe ich TÜV und Dekra auf und besteche die Behörden in Österreich :bleh:

Dann kann ich für Euch endlich allen möglichen Mist besorgen :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewig von diesem Wagen geträumt....

b0009.jpg

:wink2:

...die werden doch ab und zu sehr billig bei mobile.de oder so angeboten, weil teuer in Festkosten und reparaturen !! Vielleichtt muß das kein Traum bleiben ??? Gert

War ziemlich genau bis 1998 mein Traumauto :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Restgeld kaufe ich TÜV und Dekra auf und besteche die Behörden in Österreich  :cry:

Dann kann ich für Euch endlich allen möglichen Mist besorgen  :wink2:

Das nenne ich selbstlos :bleh: , weiter so... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traum schon seit langem :

Bentley Continental, aber natürlich nicht der neue "kleine" GT unter VW-Ägide (obwohl auch nett...), sondern der, glaube ich, eingestellte bisherige. Oder den Arnage Red Label. Beide haben den 6.75 l - V8 drin und Holz-Holz-Holz, einfach herrlich ! Es war ja von t r ä u m e n die rede...

Gert :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung