Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEXUS-Logo vom Heck gerissen!


unregistriert

Recommended Posts

reutlingen, bis vor kurzem die stadt mit den meisten millionären; konservativ, marode und als kulturlochhauptstadt zugleich bis über die landesgrenzen hinweg bekannt.

nirgendwo gibt es mehr kebab-stände an denen 3er bmws auf- und abrasen, leerstehende bürogebäude, kaputte straßen und schachtdeckel. sogar einen atomschutzbunker für die reichen gibt es und ein garantiert permanent kolabierendes verkehrkonzept besteht auch. einladende traffipax zur begrüssung selbstverständlich.

daß man hier aber noch so rückständig ist, daß man seinen mitmenschen mit metallgegenständen am hellichten tag das logo brutal von der heckklappe kratzen muss, während unsereins versucht in der gastronomie umsatz zu machen, hat sogar mich überrascht.

vermutlich haben die täter zu viele hardcore-rap-videos gesehen, daß sie nun schon auf L-fang gehen...

armes deutschland... armes reutlingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der lack von meinem SC war bis vor ein paar stunden trotz des alters perfekt (bis auf die stosstangen natürlich). jetzt halt nicht mehr.

wenn das logo wieder dran ist lenkt es zumindest die blicke ab. auch kann man den bereich unterhalb des spoilers günstig und unbemerkt lackieren.

symptomatisch für unsere gesellschaft in deutschland ist es dennoch.

ob ich anzeige erstatten soll weiss ich nicht. solche typen werden oft jahrelang danach bei irgendeinem bruch erwischt, autoradios etc. und dabei fällt ein "L" natürlich sofort auf. SOFORT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohnte jahrelang zwei Häuser neben einer Schule, hatte nur einen "Laternenparkplatz" und war erstaunt, dass niemals ein "Standing Hood Ornament" von meinen damals gefahrenen Amerikanern wegkam (Oldsmobile, Chrysler, Cadillac, Lincoln). Ob das etwas mit der "Wertschätzung" amerikanischer Automobilbaukunst zu tun hatte....? :thumbdown:

bearbeitet von Toyota-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:scared: :scared: Frechheit sowas! :thumbdown:

Wahrscheinlich hat das Logo einer für seinen 3er gebraucht..... :shocking:

Das Logo bekämen sie beim Händler für ein paar Euro..... Nein wir müssen einen Schaden über ein paar 100er machen.... :lol:

Aber man erwischt sie ja nie, sonst würde die Bevölkerung nicht mehr zunehmen.... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lack von meinem SC war bis vor ein paar stunden trotz des alters perfekt (bis auf die stosstangen natürlich). jetzt halt nicht mehr.

wenn das logo wieder dran ist lenkt es zumindest die blicke ab. auch kann man den bereich unterhalb des spoilers günstig und unbemerkt lackieren.

symptomatisch für unsere gesellschaft in deutschland ist es dennoch.

ob ich anzeige erstatten soll weiss ich nicht. solche typen werden oft jahrelang danach bei irgendeinem bruch erwischt, autoradios etc. und dabei fällt ein "L" natürlich sofort auf. SOFORT.

Und leider auch symptomatisch für die Holländische :thumbdown:

Ich fahre auch mit einem fetten Kratzer unter dem Heck-L rum. :shocking:

Beileid,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach Mist! :scared:

Und Bekloppte gibts überall. Bei uns war es (mutmaßlich) eine geistig gestörte ältere Dame, die mit Ihrem Hund Gassi gib. Einmal an der Beifahrerseite verkratzt und auf dem Rückweg die Fahrerseite. Die gute hatte sich auch vorher schonmal den Wagen von ihren eigenen Mietern (in deren Garage) signiert.

Ihr Nutzen war sicher genauso groß wie die der vielen, die sich einen Telefonhörer aus der -zelle mitnehmen. Woran das nun liegt in dieser Gesellschaft, keine Ahnung. Aber die Massenarbeitslosigkeit hilft sicher nicht. Und nicht jeder ist so charakterfest, dass er bei Langeweile/Gruppendruck nicht am Rad dreht. :scared: :thumbdown: :shocking:

Gruß,

Alex

bearbeitet von NochA4Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

telefonat mit der polizei: "das müssen sie entscheiden!" gestern haben sie einem range rover das emblem vom heck gekratzt. er hat anzeige erstattet - komplett lackieren.

ich denke bei meinem SC400 könnte man sich auf das lackieren innerhalb des "L" beschränken, und das würde man danach nicht mehr sehen. sicherlich eine sache von paar minuten.

trotzdem eine riesen schweinerei ohnesgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen Typen müsste ich mal erwischen , da wäre es vollkommen egal ob es mein Autoist oder irgendein wild fremdes, dem würde ich derart das Gesicht massieren das er sich freiwillig dazu bereit erklären würde sämliche in diesem Ort gemeldeten Schäden zu übernehmen.

Ich finde es absolut feige, sich an einem "toten" oder besser gesagt wehrlosen Gegenstand zu vergreifen.

Hatte vor 1 1/2 Jahren auch mal das Pech die komplette rechte Seite "verziert" zu bekommen, sein Glück das ich ihn nicht erwischt habe, ich befürchte es wäre nicht beim brechen der Arme geblieben.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohnte jahrelang zwei Häuser neben einer Schule, hatte nur einen "Laternenparkplatz" und war erstaunt, dass niemals ein "Standing Hood Ornament" von meinen damals gefahrenen Amerikanern wegkam (Oldsmobile, Chrysler, Cadillac, Lincoln). Ob das etwas mit der "Wertschätzung" amerikanischer Automobilbaukunst zu tun hatte....?  :thumbdown:

Bestimmt nicht, Du hast einfach nur Glück gehabt ! Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbdown: das gleiche ist mir vor 2 Jahren auch in Osnabrück an meinem

Corolla passiert,Embleme mit einen scharfen Gegenstand abgehebelt. :scared:

Fazit : 548;72 Euro Schaden ,solche Täter sollten die Krätze kriegen ! :shocking:

Mir passierte Ähnliches 1991 in Dijon/Burgund. Das Hotel, direkt neben dem Bahnhof, hatte zwar eine Garage, aber die Abfahrt da hinein war so eng, daß ich das meinem Cadillac Eldorado (Modell '88, also modern, kein Flossenschiff) nicht zumuten wollte. Am nächsten Morgen fehlte der schöne Cadillac-Crest. Umso ärgerlicher,als dieser drehbar angebracht war und das Schlüsselloch für die Heckklappe verbarg. War auch nicht billig ! Gert :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ein ein Mit!

Mist vor jahren mein damaliger Golf III GT immer auf der rechten seite verschönert worden. - und zwar weil ich auf einem 300 Auto Parklpaltz teilweise auf dem falschen (ersten) Parklplatz stand. Da hatte eine Dame Eigentumsanspruch darauf erhoben! -> Wenn ich vor ihr in der Firma war, kamen Kratzer dazu!

Gleiches passierte auch bei einem damals neue Opel Omega eines Kollegen, der irrtümlich auf ihrem Parkplatz stand! - kranke Welt!

Und festnageln konnte wir die Alte nicht - es gab keine Handfesten beweise! Wenigsten hat aber die Firma die Lackierkosten an beiden Autos übernommen!

Aber egal, aus welchen hirnkranken Hintergründen es gemacht wird, finde ich das absolut scheisse - und nochmal mein Beileid!

offtopic: mein IS 200 war bevor ich ihn kaufte in Reutlingen (RT) zugelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung