Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Handbremsseil Alternative


EssTea

Recommended Posts

Hi Leute.

Ich fahr jetzt schon länger ohne Handbremse und möchte das endlich Mal, vorallem für den TÜV. Hinten rechts ist die "Schutzhülle" vom Handbremsseil aufgerissen, weshalb salzwasser und dreck sich reingeschlichen hat und es jetzt so verrostet ist dass es sich nicht richtig lösen lässt.
Leider kann ich absolut keine Ersatzteile im Internet finden. Kennt jemand eine Quelle wo man sowas günstig beziehen kann. 

Als Alternative würde ich auch von einem anderen Fahrzeug das Bremsseil bzw. Halterungen so hinmurksen, dass es passt. Habt ihr dafür Ideen welche am einfachsten zum anpassen sind? 

Schon mal danke im voraus 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Über Amayama aus Japan kannst du direkt neue beziehen, oder gebrauchte über Schlachter auf Ebay bzw Kleinanzeigen.

 

Das Seil neu ca 50 Euro + Versand und Zoll (Lieferzeit kann bissl hoch sein je nach Lieferzeiten der Pakete)

2039444228_ISSeilzge.thumb.JPG.08391fb4f87fc45b19b9ea2f0eb1ebf6.JPG

 

450153870_ISSeilzgenummern.thumb.JPG.f8f639427618c4d43cd78e5e179a307b.JPG

 

Musst aber schauen welches BJ deiner ist.  Bzw kann man raussuchen wenn du Hilfe brauchst.

 

greets

 

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

 

Boergy war schneller😂 meine Empfehlung wäre auch gewesen es dort bei amayama zu bestellen. Ich habe dort auch einen Account und schon öfter bestellt, wenns dir zu umständlich dort ist, kann ichs dir auch ordern. Bist ja aus meiner Nähe. Die Lieferzeiten sind momentan eigentlich human.

 

Grüße 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung