Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Das erste Mal


Som

Recommended Posts

Es war ein schöner ruhiger Abend, ich saß mit einer Tasse Tee und habe den Blick über München aus meiner neuen Wohnung genossen...Der Himmel war so klar, dass man sogar die Sterne sehen konnte, die Sonne war ncoh nicht ganz unten und am Horizont hat der Himmel gebrannt.... :yawn:

Und dann kam sie plötzlich, ohne Vorwarnung und zog mich in ihren Bann. Ich hatte das Gefühl, ich wäre hypnotisiert, ich nahm nichts mehr un mich herum wahr. Ich war verzaubert. Ich habe mir vorgestellt, wie schön es wäre, dieses Erlebnis mit mehreren Leuten zu teilen....

Als sie fertig war, war ich schockiert, befriedigt und stolz....auf unser geliebtes Baby. Habt ihr sie auch schon gesehen? die neue Lexuswerbung im Deutschen Fernsehen....(VOX) Ich hab sie gestern zum ersten Mal gesehen...Und sie hat mir sehr gefallen. :bleh: :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es war nicht speziell für ein Modell, sondern allgemein für Lexus, aber der Hauptdarsteller war :blink: ...IS sportcross

Die Werbung war richtig gut gemacht, schwer zu beschreiben...Ungefähr kann man sagen, das Leben des Lexus, von der Befruchtung, bis zu seinen ersten Schritten...Das ist mein ernst!!!! Am Anfang wird ne Eizelle befruchtet....oder :tooth:

Hab in Bio immer gepennt... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Werbung vom RX400H jetzt schon mehrfach gesehen. Auf welchen Sendern weiß ich aber auch nicht mehr genau.

Greetz ..

Die RX-Werbung hab ich gestern auch gesehen...auf Pro7, die vom IS hab ich leider nur halb....

Aber der Slogan gefällt mir!

Streben nach Vollendung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beegee, den solltest Du nochmal überarbeiten:

Die einen streben nach Vollendung und andere können es lassen, denn sie schaffen es nie ;-)

bearbeitet von packi999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beegee hat recht. Welcher Werbeidiot kommt auf einen solchen Spruch. Im Marketing ist es wichtig den aktuellen Stand der Dinge anzupreisen. Und nicht wo man ungefähr landen möchte. Sprüche wie "Vollendung erleben" oder "jetzt fällt mir keiner ein" wären besser :clap:

Alles ander kann negativ ausgelegt werden. Daewoo und Lada streben auch nach Vollendung :clap: Eigentlich tun das alle Autohersteller...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich der gleichen Meinung. Der Spruch "Streben nach Vollendung" macht nicht sonderlich viel her und kann vorallem negativ ausgelegt werden. Natürlich spiegelt sich darin auch die japanische Philosophie wieder "Null Fehler" etc., aber dem deutschen Durchschnittsbürger darf man das nicht abverlangen :clap: "Nichts ist unmöglich." hat mit den höchsten Bekanntheitsgrad in Deutschland, ein zweiter Coup lässt noch auf sich warten :clap:

Und da wir grade dabei sind, die Werbung mit Kermit im neuen 1er finde ich klasse :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich der gleichen Meinung. Der Spruch "Streben nach Vollendung" macht nicht sonderlich viel her und kann vorallem negativ ausgelegt werden. Natürlich spiegelt sich darin auch die japanische Philosophie wieder "Null Fehler" etc., aber dem deutschen Durchschnittsbürger darf man das nicht abverlangen :clap: "Nichts ist unmöglich." hat mit den höchsten Bekanntheitsgrad in Deutschland, ein zweiter Coup lässt noch auf sich warten :clap:

Und da wir grade dabei sind, die Werbung mit Kermit im neuen 1er finde ich klasse  :clap:

Ich finde, dass der Spruch viel mehr aussagt, dass dieses Auto die vollendete Perfektion ist.

und PS: Wenn schon eine Werbung mit Fröschen, dann die von Citrôen...der ist sooo süß... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Werbung vom Lexus RX400h auch am Wochenende gesehen. Fand ich gut!

Aber die vom IS mit dem Lebenslauf hab ich noch ned gesehen... :sourcerer:

Wenn ihr mir sagt wo, dann würd ich das sogar aufnehmen und online stellen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Werbung für den Toyota Hilux aus Neuseeland ist auch nicht schlecht :thumbup:

http://www.funnyplace.org/file.php?id=2254

Sogar die Tagesschau hat schon berichtet :sourcerer:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...REF_BAB,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung