Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS mit Seitenstreifen


Toyota-Fan

Recommended Posts

RodLex und ich ließen unsere Wagen diese Woche in Weinheim mit einem Seitenstreifen "individualisieren". Das Ergebnis ist ein etwas gestreckteres Erscheinungsbild und ein Hauch erhöhter Eleganz. Da RodLex meinte, ich solle das Ergebnis hier einmal vorführen, möge dies hiermit geschehen:

Foto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

Mir auch. Am dunklen besser als am hellen. Am hellen läuft der Streifen a bisserl knapp unterm Fenster her.

Alpina macht sowas serienmäßig - es sei denn, der Kunde wehrt sich dagegen.

Ich würde mich dagegen wehren..

Ist wie bei fast allem Geschmacksache.

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir gefällts  :cry:

Freut mich, das von Dir zu hören. Du kennst ja auch meinen blauen, da war der Streifen nur einfach und höher, d.h. er zeichnete die leicht geschwungene Seitenlinie nach. Das ist natürlich noch schwieriger anzubringen als der weitgehend gerade Verlauf des neuen Doppelstreifens.

Hast Du Dir meinen blauen eigentlich mal angesehen ? Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch. Am dunklen besser als am hellen. Am hellen läuft der Streifen a bisserl knapp unterm Fenster her.

Alpina macht sowas serienmäßig - es sei denn, der Kunde wehrt sich dagegen.

Der höhere Verlauf beim LS 430 meines Freundes liegt daran, dass der LS 430 da eine Karosseriekante hat. Ist ein feiner Doppelstreif, der nach hinten leicht nach oben ausläuft, der Karosserielinie folgend, sieht Klasse aus, wie wir finden. Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RodLex und ich ließen unsere Wagen diese Woche in Weinheim mit einem Seitenstreifen "individualisieren". Das Ergebnis ist ein etwas gestreckteres Erscheinungsbild und ein Hauch erhöhter Eleganz. Da RodLex meinte, ich solle das Ergebnis hier einmal vorführen, möge dies hiermit geschehen:

Foto

Gert...Ihr ward in Weinheim und habt uns nicht Bescheid gegeben?? Das ist doch ein Katzensprung entfernt....

Da hätte ich doch gern meine Kommentare abgegeben :blink:

Liebe Grüße

GS.Cruiserin

PS: Ich weiß ja, das Du dieses Streifen liebst. :cry:

bearbeitet von GS.Cruiserin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gert...Ihr ward in Weinheim und habt uns nicht Bescheid gegeben?? Das ist doch ein Katzensprung entfernt....

Da hätte ich doch gern meine Kommentare abgegeben 

Liebe Grüße

GS.Cruiserin

Hallo, GS - Cruiserein - na, das ist doch kein Problem, Euch mein Auto mal vorzuführen ! I c h habe ja viel Zeit (im Gegensatz zu Euch als "Werktätige"), also sagt einfach , wann es Euch mal passt, und wir können uns treffen.

Bin ja sowieso gern unterwegs, bei dem herrlichen Herbstwetter natürlich besonders... Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung