Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie findet Ihr


Recommended Posts


  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

....fuer meine Freunde

http://www.toyota.com.hk/showroom/crown/index.html

Da die Indonesische Webseite zu wünschen ürbrig lässt verweise aich auf die in Hongkong. Bei Gallerie kann man sich die Bilder auch vergroessern lassen.

Ich kann die Interior Bilder nicht hochladen, vieleicht kann das einer von Euch machen....

siehe LInk oben, ich finde das Cockpit hat eine einzigartige Lexusniveau Verarbeitung, wovon sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden koennen.

Ich finde, der hat was

Gruss,

Weltmeister

bearbeitet von Weltmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ biker :

Genau meine Meinung !! Ein bildschönes Cockpit mit dem Nussbaumholz ! :cry:

Das Exterieur gefällt mir, bis auf die Front vielleicht, besser als beim kommenden LS 460.

Die 3 l - Maschine hat etwas weniger PS als der GS 300, es dürfte also mehr ein gemütlicher Reisewagen sein.

Schade, dass so etwas in D kaum zu verkaufen ist...

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch der LS bei Lexus

Nein, ganz bestimmt nicht; er liegt auch preislich deutlich unter einem Toyota Celsior. Denn nur dieser ist das japanische Gegenstück zum LS.

Ansonsten: Ich bin ein großer Fan der verschiedenen Crowns und bedauere, dass es sie in Europa nicht mehr gibt. Ich finde, dass einfach ein nicht-sportliches, aber geräumiges und hochwertiges Modell von Toyota/Lexus in der "Mercedes E-Klasse-Kategorie" fehlt.

ex01_vga.jpg

toy_car_crown_majesta.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Crown ist von der Groesse her schon so wie eine E Klasse, fahert sich aber nicht so sportlich, ist aber sehr bequem. Die Motoren sind auf Komfort getrimmt.

Aber auch diese Autos sind wie man auf den vorherigen Bilder sieht, so modifizierbar, dass sie sportlich aussehen.

Verarbeitung natuerlich erstklassig.

Der Majestro sieht mir eher nach dem alten LS400 aus. Der Crown wird im mittleren Management in Indonesien sehr haefig gefahren. In Indonesien ist es ueblich einen Chauffeur zu haben, da Arbeitskraefte billig sind, und der Verkehr einen richtig erschlaegt. In so einem Fahrzeug sitzt man lieber hinten.

Gruss,

Weltmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Majestro sieht mir eher nach dem alten LS400 aus.
Der heißt Majesta! Dass er dem alten LS 400 ähnlich sieht, kann ich nicht bestätigen:

newcar-crownmajesta2005-color-blackishred.jpg

Der Crown Majesta ist die drittteuerste Toyota-Limousine und kostet mit Standardantrieb $ 66.400 und als Allradler (die Japaner bieten sehr viele Modelle auch als 4 WD an) $ 69.300. Der Celsior (LS 430) kostet $ 70.800. Der teuerste Wagen ist der Century mit $ 112.300 (immer noch sehr günstig im Vergleich zu einem S 600).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt Majesta, aber ich meinte Crown Majesta, der sieht von vorne dem LS400 aehnlich.

Also sollte der Majesta doch auf dem Level vom GS sein oder? Heisst der GS nicht Aristo ?

In Indonesien haben wir offiziell nur den Crown und den Camry als Limousine, abgesehen von den kleinen Modellen. Sonst werden andere Produkte nur importiert. Deswegen sehen wir teilweise den RX330 als Toyota Harrier oder den alten GS als Aristo, den IS als Altezza und den Celsior.

der Century ist aber auch der Hammer erinnert mich an die Zeit als der S600 Pullmann noch aktuell war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Majestro sieht mir eher nach dem alten LS400 aus.
Der heißt Majesta! Dass er dem alten LS 400 ähnlich sieht, kann ich nicht bestätigen:

newcar-crownmajesta2005-color-blackishred.jpg

Der Crown Majesta ist die drittteuerste Toyota-Limousine und kostet mit Standardantrieb $ 66.400 und als Allradler (die Japaner bieten sehr viele Modelle auch als 4 WD an) $ 69.300. Der Celsior (LS 430) kostet $ 70.800. Der teuerste Wagen ist der Century mit $ 112.300 (immer noch sehr günstig im Vergleich zu einem S 600).

Wo kosten diese Wagen so viel??

Das würde mich interessieren :thumbup: :thumbup:

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt Majesta, aber ich meinte Crown Majesta, der sieht von vorne dem LS400 aehnlich.
Naja, ähnlich sieht sich immer so einiges. Der ganz neue Camry sieht von vorne z.B. aus wie ein Nissan. Der Brevis sieht von hinten aus wie ein LS/Celsior und die C-Klasse wie eine (alte) S-Klasse. Übrigens: In den 30/40iger Jahren sahen sich die Luxuswagen auch oft sehr ähnlich.
Wo kosten diese Wagen so viel??

Das würde mich interessieren

Die Preise stammen von einem japanischen Auto-Exporteur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Habe heute einen Crown Majestic ?! in Deutschland ( auf Hänger in NEU ) gesehen !!! :D

Auf der A61 Richtung Koblenz ( Hänger hatte Viersener-Kennzeichen ?! ) :)

Habe mir fast den Hals verrengt...Dachte erst der neue LS wär drauf... :D

dann habe ich gesehen TOYOTA und irgendwas mit Majestic oder so.... :D

sah richtig Gut aus...War in Silber...und noch mit Überführungsaufklebern auf den Fenstern... :D

Kann man den irgendwo in Deutschland kaufen ???? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie kann es importieren natuurlich...

mein top limo von Toyota must der Century sein, mit ein V12 unter den kap!

:thumbup: ;) B) der ist super ;) B)

Seltener als RR, Maybach und Co. und vermutlich ähnlich komfortabel. ( offizielles Auto des Japanischen Kaisers)

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Century received a complete redesign in 1997, although the new model was visually very similar to the old. The 1997 model also received an engine upgrade: it could be purchased with the 280 PS 5.0 L 1GZ-FE V12. The Century remains the first and only Japanese front-engine, rear-wheel drive production car equipped with a V12.

The Century has been Toyota's most luxurious model since its inception in 1967. In fact, it is placed above the Toyota equivalents of Lexus offerings in Japan. The Century is distinguished by different color options than the rest of the Toyota lineup.

Like other cars in the top of the luxury class, the Century is designed with a chauffeur in mind. Hence, the rear seats recline and the front passenger seat has a fold-down center section so that a passenger in the back may stretch his feet forward.

The Century is priced at ¥15,000,000 or approximately US$150,000 (as of 2005).

Although the Century is not exported outside Japan in large numbers, it is used frequently by officials stationed in overseas Japanese offices.

In contrast to other luxurious cars (such as the Maybach or a Rolls Royce), the Century has not been positioned and marketed as a sign of wealth or excess. Instead, the Century projects an image of conservative achievement. Marketing literature states roughly that, "the Century is acquired through persistent work, the kind that is done in a plain but formal suit." This image drove a good deal of the 2nd generation design as a traditional and tasteful update of the original.

European and American critics have noted that the styling of the 2nd generation Century is similar to many German and British cars, such as the Rolls-Royce Silver Spirit.

22.jpg

norm_1_Japan.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung