Hatte ich vergessen.
Meiner ist auch hart aber das mich da was quälen würde; nein mit nun gut 72.000 fühlt sich alles straff und noch gut geführt/ gelagert an.
Denke bei deinem wird die ein oder andere Buchse fällig sein.
Hallo wollte fragen ob es gelöst hast mit den Start Problemen.
Falls es nicht die schwächelnde Batterie ist kann es sein daß sich die Steuerkette gestreckt hat und die Zeiten nicht passen. Es zeichnet sich so aus das es sehr schwer zu starten geht und teilweise nur mit Starthilfe obwohl die Batterie voll ist. Dann geht's eine Weile gut dann passiert es wieder, am Schluss bei höherer Belastung passiert das was man nicht möchte. ☹️
Danke Euch, zur Einsicht des Heftes kam es gar nicht, aber lt. Verkäufer lief der Wagen immer im Hause, also bei Lexus.
Richtig, ich fahre ja seit vielen Jahren den Vorgänger und kenne daher das Lexusfeeling gut, aber immerhin fahre ich einen 6 Ender mit 3.5l Hubraum, klar fordere ich auch mal die Leistung ab, was Spaß macht, auch mag ich den Motorklang. Im Grunde sicher Crusingfahrzeuge, aber bei einer Probefahrt testet man eben auch und fährt nicht nur so daher und da ich gerade von meinem Lex Hybrid 3,5l in einen anderen steige, habe ich da auch den direkten Vergleich.
Welches Öl drin war weiß ich natürlich nicht. Aber eigentlich wissen sie das bei dem Lexusforum wo ich war, da selbst ich dort schon 0/20er einfüllen lassen habe.
Wie dem auch sei...ich denke ein F-Sport und ich werden keine Freunde - da wie gesagt - das Fahrwerk mir jeden schönen Tag sehr auf die Nerven gehen würde. Dabei war es eben weniger die Härte eines gut abgstimmten sportlichen Autos selbst, sondern das wilde "Daherwackeln" unterhalb des Chassis.
Gefallen haben mir zumindest die Paddles, um die Rekurpation etwas zu regeln beim F-Sport Modell.
Bin vor vielen Jahren schonmal das Modell gefahren weiß aber nicht ob Exe oder Luxury, da hatte ich das Fahrwerk zwar nicht soft aber homogen in Erinnerung.
Moin,
was sagte das Scheckheft.?
100.000 bedeutet neben neuen Zündkerzen, was wesentlich zum ruhigen Lauf beiträgt, auch wecgsel von Motoröl und zwar original Toyota 0W20, dann spricht der Motor wesentlich weicher an wenn er zugeschaltet wird. Und Wechsel Öl CvtGetriebe und HAdiff. Original Toyotaöl. Denn schaltwt er harmonisch und die Leistungsentfaltung ist auch wieder da.
Allerdings ist der RX auch als F Sport kein Sprinter und raser.
Ich hab ihn seit nun 3 Monaten und 5000km weil ich Fan des amerikanischen cruisens bin. Man ist eh understatement unterwegs und hats garnicht nötig den Pin zu drücken.
Pedal treten bis die ecoAnzeige kurz vor power ist. Das Gummiband zieht linaer bis die entsprechende Leistung da ist. Innerstätzich stehste bis dahin eh wieder anner Ampel.
Also für Leute die zuvor " Gänge gerissen" haben ist der RX absolut nix. Es ist eine ganz neue Art des Battles mit dem.
Servus,
danke dir für den Bericht.
Ja jeder Verkäufer ist eigen. Der Verkäufer meines IS300h war damals aber auch leider alles andere als Kundenbindung…
Bin selber den beschrieben RX noch net gefahren, frage mich ob die RX F Sport Fahrer hier was ergänzen können …
Könnte es sein, dass der F Sport trotz Scheckheft nicht so instand war wie gedacht ?