Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neue Felgen


Recommended Posts


Hochladen geht im Moment nicht!

Hier ist mal der provisorische Link.

Vorher leider etwas unscharf da es regnete.

Nacher ;) :lol: :naughty: ;) Mir gefallen die neuen SUPER, deswegen habe ich sie wohl auch gekauft ;)

Könnte noch ein wenig tiefer der Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochladen geht im Moment nicht!

Hier ist mal der provisorische Link.

Vorher leider etwas unscharf da es regnete.

Nacher ;) :lol: :naughty: ;) Mir gefallen die neuen SUPER, deswegen habe ich sie wohl auch gekauft :D

Könnte noch ein wenig tiefer der Wagen.

Stimmt, ist aber schon der Sport und wenn ich mir nun neue Federn reinmache wird er höchsten 15mm tiefer werden. Und das ganze dann für 300-400€ ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, die sehen sehr gut aus, ich habe sie live gesehen! :naughty:

Die sind etwas mehr chrom statt silber und das steht den schwarzen Wagen gut, wie bei Peter.

Nächste woche - meine Fotos. Auf eine seite habe ich sie schon mal schnell geschraubt als Vorgeschmack. Und sofort wieder die alten dauf da ich noch was bördeln muss, und dass wird nicht dieses WE (bin auf grosse fahrt mit der Familie).

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist aber schon der Sport und wenn ich mir nun neue Federn reinmache wird er höchsten 15mm tiefer werden. Und das ganze dann für 300-400€ :thumbdown: :bleh: :thumbup:

Versteh ich nich... der IS220d Sport hat, im Gegensatz zum 250er, kein Sportfahrwerk und ist auch nicht tiefergelegt? Lexus Europa bietet das Fahrwerk nur im Benziner an :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist aber schon der Sport und wenn ich mir nun neue Federn reinmache wird er höchsten 15mm tiefer werden. Und das ganze dann für 300-400€ :thumbup: :D :angry:

Versteh ich nich... der IS220d Sport hat, im Gegensatz zum 250er, kein Sportfahrwerk und ist auch nicht tiefergelegt? Lexus Europa bietet das Fahrwerk nur im Benziner an :D

Du hast es wirklich nicht verstanden :bleh: :D :)

Also der Sport ist 20mm tiefer auch im Diesel, wenn ich mir H&R Federn rein mache ist er 35mm tiefer als normal, also nur 15mm tifer als jetzt :thumbdown: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es wirklich nicht verstanden ;) :g: ;)

Also der Sport ist 20mm tiefer auch im Diesel, wenn ich mir H&R Federn rein mache ist er 35mm tiefer als normal, also nur 15mm tifer als jetzt :g: B)

;) Wie du auf die 15mm kommst, verstehe ich schon, aber dass der Diesel Sport auch ein Sportfahrwerk hat, ist mir nicht bekannt. In der von Brüssel an alle europäischen Länder verschicken Suffix-Listen (Ausstattungsoptionen) steht nix von Sportfahrwerk. Beim Benziner hingegen wird "Sport Suspension" aufgeführt. Auch das von dir gepostete Bild sieht nicht nach Sport-Höhe aus :g:

Wie auch immer, sieht aber jut aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es wirklich nicht verstanden :bleh: :bleh: :lol:

Also der Sport ist 20mm tiefer auch im Diesel, wenn ich mir H&R Federn rein mache ist er 35mm tiefer als normal, also nur 15mm tifer als jetzt :scared: B)

:bleh: Wie du auf die 15mm kommst, verstehe ich schon, aber dass der Diesel Sport auch ein Sportfahrwerk hat, ist mir nicht bekannt. In der von Brüssel an alle europäischen Länder verschicken Suffix-Listen (Ausstattungsoptionen) steht nix von Sportfahrwerk. Beim Benziner hingegen wird "Sport Suspension" aufgeführt. Auch das von dir gepostete Bild sieht nicht nach Sport-Höhe aus :g:

Wie auch immer, sieht aber jut aus ;)

Sagen wir mal so ich wäre froh wenn er nicht tiefer wäre als der normale, dann lege ich ihn nähmlich sicherlich noch tiefer. Andererseits wäre ich auch nicht froh da ich eigentlich dachte ich hätte ein Sportfahrwerk :g:

Ehrlich gesagt habe ich mich auch gar nicht informiert, wollte halt den Sport da der eine andere Übersetzung hat, die hat er auch!

Aber laut Artikel über den 220D Sport von TTE getunt steht:

"Für die dynamische Kurvenhatz mit dem IS 220d empfiehlt sich zudem der Federnsatz der TTE-Truppe. Die Serien-Version des Lexus IS senkt sich damit um 30 Millimeter gen Asphalt. Bei der seit kurzem erhältlichen Sportline sind noch zehn Millimeter mehr drin. Lenkbefehlen folgt der Lexus mit dem Sportfahrwerk noch direkter – bei gleichzeitig deutlich reduzierten Wankbewegungen. "

Also glaube ich schon das da Sportfedern drin sind :thumbup: oder?

LINK

bearbeitet von padddler77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hi

das werden meine Felgen sein :Tettsut Black

Hallo.

Die Felgen haben leider keine Freigabe für den IS 250. Hast du schon nähere Info´s darüber???

Gruß, Brosek

Bekomme meinen IS 250 im Juni. Habe mich für diese zweiteilige Felge ventschieden.

5b2373213b8630bdc7a6bb4575262b74.jpg

Hallo. Hast Du Deinen Lexus schon???

Welche Größe haben denn die Felgen???

GRuß, Brosek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung