Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Direktimport IS350


Dino

Recommended Posts

Hallo alle miteinander. Bin neu hier im Forum, bin überhaupt neu in der Welt von Lexus... :clap:

Da es den IS350 hier wohl nicht in der nächsten Zeit zu kaufen geben wird, werde ich ihn mir halt selber holen (aus den USA). Nun hätte ich da mal ein paar Fragen:

-Wisst Ihr etwas darüber, was für technische Unterschiede es gibt zwischen den US- und europäischen Modellen? (Lichter u.ä.)

- Was für Aenderungen muss man dementsprechend vornehmen, um das Auto hier vorführen zu können?

- Geh ich richtig in der Annahme, dass die amerikanische Werksgarantie hier nicht gilt?

- Falls ja, würdet ihr das Risiko in Kauf nehmen, ein "garantieloses Auto", dass mit SOOO viel Technik vollgestopft ist, zu kaufen?

- Auch andere gute Tipps sind herzlich willkommen... :clap:

Wäre super, wenn der eine oder andere von Euch ein paar Tipps hätte.

Vielen Dank im Voraus,

Dino

bearbeitet von Dino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Dino, dieses Thema ist ein Phantom, taucht immer wieder als Wunschtraum auf, aber bis dato haben wir alle das Schwänzle wieder eingezogen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir im Forum Dir Differenz-Info über ein Fahrzeug geben können, das noch nicht mal richtig auf der Straße ist. Allgemeine Aussagen wie 'der hat dann andere Scheinwerfer' helfen Dir ja nicht wirklich.

Es ist ein großer Unterschied, ob Du Dir einen US-Oldie, für den es viele Umbauteile und Fachspezialisten gibt, importierst oder was Nagelneues ohne ein Umfeld, von dem Du Erfahrungen sammeln könntest.