Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 220d Sport !?


Recommended Posts

Hab das im österreichischen Wirtschaftsblatt gesehen! Fällt Euch da was auf ??

Herzliche Grüße

Stefan

med_gallery_1133_34_23581.jpg

man beachte den unteren Teil der Stoßstange . . . . . . . grins :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab das im österreichischen Wirtschaftsblatt gesehen! Fällt Euch da was auf ??

man beachte den unteren Teil der Stoßstange . . . . . . . grins :wub:

Sport version vom Diesel? (18 Zoller, verchromtes Endrohr)

Weiss steht ihn gut. :wub:

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ein gerades Endrohr! :(

Bei uns hängt fast an jeder Ecke schon ein Plakat vom IS220D..aber nix vom Benziner :wub: soll ich das Kartellamt einschalten? :( :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff...was für eine billige Degradierung. Nur sportliche Fahrer wünschen einen schönen Auspuff, die, die den Luxus lieben müssen sich mit dem hässlichen Schiffsschornstein abfinden :wub:

Also bitte. Ich kann nur hoffen, dass mein im april gelieferter IS Luxury auch ein GRADES ROHR hat.

wie schaut's bei dir aus, unigaxa?

[EDIT:] Verdammt, schaut der Sport gut aus :wub:

bearbeitet von Red Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge 028.gif Aufräumung. 003.gif

009.gif

post-110-1143231438.jpg

Unterschied ?

:) :scared: :cry: :lol: :)

Hier wird es ja immer besser!

Erst muss man sich als IS-Fahrer als nicht Lexus-zugehörig bezeichnen lassen und dann werden die folgenden kritischen Beiträge gelöscht.

Bevor man hier gnadenlos zensiert, sollte man entweder die Beiträge in eine andere Rubrik verschieben oder sich mal Gedanken machen, was hier einige sogenannte Lexus-Freunde für ein Selbstverständnis haben.

Komischerweise sind es fast immer alteingesessene Mitglieder, die mit unsachlichen und überheblichen Beiträgen für schlechte Stimmung sorgen und die Folgediskussion auslösen.

Sorry, so ein überhebliches und intolerantes Forum, welches noch nicht einmal eine Diskussion zulässt, habe ich lange nicht erlebt.

Werde mein Engagement hier auf jeden Fall ganz oder bis auf einen kleinen Rest zurückfahren, damit die alteingesessene, selbsternannte Lexus-Elite wieder unter sich ist und sich an die guten alten Zeiten erinnern kann. Kann mit meiner Zeit auf jeden Fall etwas besseres anfangen, als mich ständig mit Überheblichkeit, unterschwelliger Stänkerei und Zensieren von Beiträgen auseinanderzusetzen.

Das "werd erwachsen" sollten sich erst einmal die alten Hasen auf die Fahne schreiben, die hier für Unruhe sorgen und nicht die anscheinend nicht gewollten neuen IS-Fahrer.

Dieses Forum ist wohl noch nicht reif für neue Leute und frischen Wind.

Adios!

:) :cry: :lol: :) :) :thumbdown: :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:g: Unterschied? -> Kennzeichen und Aufkleber ;)

nein, was wirklich mein Interesse weckt ist der Schriftzug "AWD".

streben nach vollendung sollte beim antriebskonzept nicht untern tisch fallen.

AWD ist die zukunft ;)

der diesel wird mit der zeit rückläufig. ich erwähne es nochmal: Euro 5 kommt!

-

@ben: ein moderatorenjob ist mit viel verantwortung, fleiß und selbstaufopferung verbunden.

wir sind keine selbsternannte elite. (auch wenn wir uns wie kleine könige fühlen, wenn wir im lexus durch die city fahren.) ich selbst habe aber auch andere traumwagen. :wub:

der grund wird sein, zu viel offtopic und der weg zum chat.

für ein paar tips und neuigkeiten sind wir jederzeit offen.

-

ist denn bekannt wieviel co2 die neueren toyota-dieselmotoren ausstoßen werden. nicht die jetzigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung