Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS460 Vorprospekt


Bluefox

Recommended Posts

Habe Ende letzter Woche einen Vorprospekt des neuen LS460 erhalten :tooth:

Der LS460 sieht sehr gut aus (L-Finesse ist eine sehr anprechende Designrichtlinie) und orientiert sich sogar eher am IS als am GS. Die erwähnten eingebauten elektronischen Systeme wie Stereoskopische Fussgängerkamera, Sekundenschlafwarngerät und Einparkassistent (und seeehr viele andere :wub: ) tönen vielversprechend und sind sicherlich auch wieder Wegweisend.

Insgesamt -> seeehr schön gemacht LEXUS! congratulations... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 weeks later...
Habe Ende letzter Woche einen Vorprospekt des neuen LS460 erhalten :ph34r:

Der LS460 sieht sehr gut aus (L-Finesse ist eine sehr anprechende Designrichtlinie) und orientiert sich sogar eher am IS als am GS. Die erwähnten eingebauten elektronischen Systeme wie Stereoskopische Fussgängerkamera, Sekundenschlafwarngerät und Einparkassistent (und seeehr viele andere :g: ) tönen vielversprechend und sind sicherlich auch wieder Wegweisend.

Insgesamt -> seeehr schön gemacht LEXUS! congratulations... :ph34r:

Aus der Schweiz? :g: Wie findest du den Begleitbrief? :ph34r:

Ach ja, seit heute online: LS 460 Preview

Die deutsche Version wird in den nächsten Tagen folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Aus der Schweiz? :) Wie findest du den Begleitbrief? :)

Ach ja, seit heute online: LS 460 Preview

Die deutsche Version wird in den nächsten Tagen folgen.

Yepp, Obergerlafingen (SO). Der Begleitbrief.... hmm, die Stäbchen habe ich in vorsichtiger, erwartungsvoller Vorfreude beiseite gelegt, sollte ich gewinnen werde ich sie selbstverständlich zum Event mitnehmen.... :)

Allerdings habe ich selten Glück somit bleibts wohl dabei.. :clap:

Anyway, war die Idee von dir? Es sind solche Schreiben die ich mit "richtigem Customer Care" in Verbindung bringe... :g:

BTW: Was ich schon lange mal fragen wollte.. :clap: Lexus Schweiz benötigt nicht zufälligerweise Tester die die neuen Modelle auf Alltagstauglichkeit überprüfen? Ich als Test Engineer aus dem Automotivesektor hätte da ggf. Interesse.. :)

PS. bezüglich des Einscannes des Vorprospektes, das scheiterte am unglücklichen Format und dem Scanner in unserer Firma.. wurde aber inzwischen von Anderen erledigt

bearbeitet von Bluefox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmm....ja? Was soll denn sonst da stehn? Dimension vielleicht?

Also wenn die Abmessungen und nicht das Gewicht der Räder gemeint sind, dann sollte dort Maße stehen. Nach langem Vokal auch nach der neuen Rechtschreibung immer noch mit ß.

Die Abkürzung für Luftwiderstandsbeiwert lautet in Österreich Cw...

Aber vielleicht gehört das ja in der Schweiz so (ganz ernst gemeint!)

mit freundlichen Grüßen (langer Selbstlaut, deshalb nicht Grüssen),

harti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Danke ! Schööön !

Nur schade, dass sie die schönen, klaren, weißbeschrifteten Instrumente jetzt in blau machen , wie VW. Was soll das ? :unsure: :tooth:

Gert

endlich spricht es mal jemand an, ich wollte es nur nicht sagen. aber einen kunden haben sie hiermit schon - äh - weniger. "agresso-tuning-blau" kann ich nicht sehen und muss ich nicht haben um 80000 euro! :clap:

EDIT: wo bleibt der LS350 direkteinspritzer? DCs meistverkauftes pferd im stall. aber dazu müsste man die embleme entfernen können... :wub:

bearbeitet von p.hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich spricht es mal jemand an, ich wollte es nur nicht sagen. aber einen kunden haben sie hiermit schon - äh - weniger. "agresso-tuning-blau" kann ich nicht sehen und muss ich nicht haben um 80000 euro! :unsure:

Kann man die Farbe der Tachobeleuchtung nicht frei wählen? :wub: Gibt es doch auch bei anderen Hersteller, weis jetzt aber nicht mehr genau welches Auto diese Möglichkeit bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Farbe der Tachobeleuchtung nicht frei wählen? :unsure: Gibt es doch auch bei anderen Hersteller, weis jetzt aber nicht mehr genau welches Auto diese Möglichkeit bietet.

Der aktuelle Ford Mustang hat das. Allerdings passt eh nur das Grün da sich NUR die Tachobeleuchtung umschalten läst und Radio-Klima und so Grün bleibt... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Farbe der Tachobeleuchtung nicht frei wählen? :cry: Gibt es doch auch bei anderen Hersteller, weis jetzt aber nicht mehr genau welches Auto diese Möglichkeit bietet.

gab es jemals etwas an einem lexus das man umschalten konnte? gutes spässchen. :naughty:

schön, daß sofort einige kritisch darüber schreiben. vielleicht haben die trendscouts von toyota auch entdeckt, daß die künftigen LS-fahrer 18-25 jahre sein werden und aus der erbgeneration stammen? :clap:

oder daß die sehleistung im hohen alter so stark abnimmt (bei mir) daß mir das kalte, grelle blau gerade recht kommt? :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich spricht es mal jemand an, ich wollte es nur nicht sagen. aber einen kunden haben sie hiermit schon - äh - weniger. "agresso-tuning-blau" kann ich nicht sehen und muss ich nicht haben um 80000 euro! :naughty:

EDIT: wo bleibt der LS350 direkteinspritzer? DCs meistverkauftes pferd im stall. aber dazu müsste man die embleme entfernen können... :clap:

Das blau sollte dich von dem Wagen nicht abhalten, dann bist Du eben der erste, der den neuen LS tunt :clap:

Ne blaue LED gegen ne weiße zu tauschen sollte ja kein Problem sein.

Ich hoffe auch mal, daß Lexus nen LS350 bringt - auch beim GS nen 350 und nen 460 und beim SC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blau sollte dich von dem Wagen nicht abhalten, dann bist Du eben der erste, der den neuen LS tunt :clap:

Ne blaue LED gegen ne weiße zu tauschen sollte ja kein Problem sein.

Ich hoffe auch mal, daß Lexus nen LS350 bringt - auch beim GS nen 350 und nen 460 und beim SC...

no way! kein interesse! vielleicht gibts ne tönungsfolie für das ganze cockpit, lüftung, etc. :clap:

schade, daß lexus deutschland noch nicht gemerkt hat, daß sie den japanern schleunigst mal stecken sollten, daß die probleme an ihre autos erst auftreten wenn die leute hier anfangen zu fummeln weil eklatante punkte weltfremd sind. beispiel: navi ausbauen und kabel durchtrennen um navi oder telefon bedienen zu können. :naughty:

PS: ich fall nicht ins gewicht wenn ich als kunde ausfalle. :cry:

PS1: in japan hat toyota ein eigenes kommunikationsnetzwerk. seit jahren völlig normal dort emails/sms/videos/hilferufe zu empfangen und zu versenden. alles übers touchscreen-display.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zwischen mir und einem neuen LS ein gründlicher Lottogewinn steht, kann ich mich hier als Maulheld geben.

Aber prinzipiell, ob LS, IS oder Yaris, es gibt einfach Punkte, da muss es heißen Nein danke, nicht mit mir, kocht Eure Suppe allein.

Nach meinem Geschmack wären das z. B. VW-blaue Instrumentenbeleuchtung oder das puff-rot von Audi. Da muss ich nicht die Wissenschaft bemühen, die begründet, warum blaues Licht ungünstig ist - ist mir alles egal. Ich WILL das einfach nicht.

Wenn sie das im LS bringen, wie lange dauert's noch und es findet sich im IS wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: wo bleibt der LS350 direkteinspritzer? DCs meistverkauftes pferd im stall. aber dazu müsste man die embleme entfernen können...

Ja, 350 böte sich an : etwas Gewicht abspecken, z.B. die 5 Elektromotoren für die Zuziehautomatik von Türen und Kofferraum, etwas einfachere Ausstattung (wer hat eigentlich mal entschieden, dass in der Oberklasse JEDER Leder will ?? :clap: :cry: ), und schon könnte man ein zusätzliches attraktives Angebot machen, von dem sich mit Sicherheit größere Stückzahlen als vom 460er verkaufen ließen.

Das mit den Emblemen wäre MIR allerdings egal :naughty:

z. B. VW-blaue Instrumentenbeleuchtung oder das puff-rot von Audi.

Rot finde ich NOCH schlimmer als blau ! BMW hat damit vor Jahren mal angefangen, war allerdings nicht so "puffrot" wie bei Audi. Das klare Weiß im LS ist einfach schön ! :clap:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sind mir farben ziemlich wurscht. aber wenn man in einer 80000 euro reiselimousine bewusst fürs auge grelle farben verwendet um den fahrer abzulenken und müde zu machen finde ich sollte man auch gleich DVD-kucken erlauben. vermutlich aber soll der fahrer mit dem neuen blau ABSICHTLICH ermüdet werden damit der fahrer auch gelegentlich mal vom beischlafwarner geweckt wird. :shocking:

könnte mir aber sogar vorstellen, daß das blau für den einschlafsensor BENÖTIGT wird. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab es jemals etwas an einem lexus das man umschalten konnte?
Ja, doch, da gibt's was. Im LS Navi kann man die Farbpalette für die Karte vierfach für Tag und vierfach für Nacht setzen, oder sogar automatisch nach Kalenderdatum. Letzteres wohl, damit es sich automatisch den vier Jahreszeiten anpasst. Das braucht aber (ausserhalb Japans zur Zeit der Kirschblüte) kein Mensch. Hätten sie lieber dem Beifahrer erlaubt, während der Fahrt neue Ziele einzugeben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung