Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Chiptuning im IS200


scooter

Recommended Posts

Hallo an alle!

Ich wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrung mit Chiptuning im IS200 hat?

Fahre seid über einem Jahr einen is200 und die Leistung, wisst ihr ja selber alle, reicht irgendwann nicht mehr aus. :thumbup:

Nun wie gesagt, hat irgendjemand von euch schonmal einen Chip eingebaut oder eine Adresse für mich, wo ich einen guten Chip herbekommen kann? ,Wäre echt super

Mfg Scooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo an alle!

Ich wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrung mit Chiptuning im IS200 hat?

Fahre seid über einem Jahr einen is200 und die Leistung, wisst ihr ja selber alle, reicht irgendwann nicht mehr aus. :thumbup:

Nun wie gesagt, hat irgendjemand von euch schonmal einen Chip eingebaut oder eine Adresse für mich, wo ich einen guten Chip herbekommen kann? ,Wäre echt super

Mfg Scooter

woher kommst du?!

Ich werde mir naechste woche einene rein machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Ich wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrung mit Chiptuning im IS200 hat?

Fahre seid über einem Jahr einen is200 und die Leistung, wisst ihr ja selber alle, reicht irgendwann nicht mehr aus. :clap:

Nun wie gesagt, hat irgendjemand von euch schonmal einen Chip eingebaut oder eine Adresse für mich, wo ich einen guten Chip herbekommen kann? ,Wäre echt super

Mfg Scooter

Ich komme aus Niedersachsen!!! Genau zwischen Bremen, Hamburg und Bremerhaven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich, geh mal auf die Suche Funktion, da gibts einen Beitag von mir.

Danke für die Info. Habe den Beitrag schon gelesen. Kannst du mir jetzt bitte eine Adresse oder e-Mail von denen geben. Habe nichts in dem Beitrag gefunden außer B&S Motorsport. Danke schonmal im voraus :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt nicht ist relativ, kommt drauf an, was du erwartesst. Bin zufrieden und würde es wieder machen. Kann solche Aussagen nicht nachvollziehen. Die Sache kostet etwa 500,-. Eine realistische Leistungssteigerung liegt bei einer Auslegung auf Super Plus bei 10 bos 14 PS und 15 NM mehr Drehmoment. Bei konventionellem Tuning braucht man dafür z.B. Fächer und Auspuff. Das ist deutlich teurer und man verliert die Vorkats, was hier normalerweise nicht eintragbar ist. Oder Auspuff und TTE Krümmer mit Stahlkats für 1000 EUR nur für den Krümmer. Also wie kommt Ihr darauf, daß es sich nicht lohnt. Kann das bald nicht mehr hören und kanns auch nicht verstehen.

bearbeitet von JET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich nicht einsehen würde für 10-14 PS pro liter 6 Cent mehr bezahlen müsste. Rechne das mal hoch.... da bleibts leider nicht bei 500€ reine Kosten.

Also ich sehe das auch so, 500,- für etwa 10-16 PS ist ganz schön happich. Ich habe einige Kumpels, die fahren viel BMW und für eien Chpi ezahlen die nur rund 100,-. Das ist schon eher ein Preis den man annehmen kann. Bei diesen Chpis kann man eine spürbare Leistungssteigerung erwarten.

Trotzdem Danke für die Adresse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das auch so, 500,- für etwa 10-16 PS ist ganz schön happich. Ich habe einige Kumpels, die fahren viel BMW und für eien Chpi ezahlen die nur rund 100,-. Das ist schon eher ein Preis den man annehmen kann. Bei diesen Chpis kann man eine spürbare Leistungssteigerung erwarten.

Trotzdem Danke für die Adresse!!!

Im Gegenteil!!!!! :bleh:

15 PS für 500 Euro ist geschenkt!!! :naughty: :clap:

ECHTE PS natürlich. :bleh:

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich verstehe das Gejammere hier auch nicht.

Ihr fahrt halt mal nun keinen Polo....Schluß aus.

Ist fast so schlimm wie beim letztjährigen Ferraritreffen hier in Baden-Baden....fast die Hälfte der Teilnehmer konnten mit Ach und Krach die Teilehmergebühren bezahlen (weniger als 100€) :clap:

Ich bin Unternehmer und kann dieses Geiz ist Geil verdammt nicht mehr hören. :naughty:

Gruß Knut

Sorry fürs Fluchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! bin heute mit eine neuer Seat leon FR Tfsi mitgefahren. Hat ab werk 200 PS, jetzt jedoch (für 700 euro) neue software und (ohne jede änderung) 270 ps.

Fahrt sogar besser als die neue serien S3!

käse!!!

schönen gruss an kolben, pleuel, kat und werksgarantie.

der s3 hat serienmäßig 265ps und angepaßte supplements.

den s3 wird er damit nicht zersegen...

------

zum thema: lernt ihr noch? oder habt ihr schon einmal einen sauger getunt?

wenn ihr wollt, sende ich meine bankverbindung per pm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

käse!!!

schönen gruss an kolben, pleuel, kat und werksgarantie.

der s3 hat serienmäßig 265ps und angepaßte supplements.

den s3 wird er damit nicht zersegen...

------

zum thema: lernt ihr noch? oder habt ihr schon einmal einen sauger getunt?

wenn ihr wollt, sende ich meine bankverbindung per pm...

Da geb ich Dir uneingeschränkt recht .Käse. (Leon 270PS ohne innermotorische Änderungen) :thumbdown: :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei den ganzen TDI Leons und VW zerlegts bei auf 180PS gechipt (ohne Prüfstandlauf :thumbdown: , sehr genau,gell) nach der reihe die Getriebe, Turbos und Einspritzdüsen, wenn da nicht nachgeholfen wird, unda dann wirds teuer :scared:

ich nehm da lieber 5000 Euro statt 500 Euro und setzt nen Lader (egal welchen) auf den IS und hab 50PS mehr und nicht mit glück 15PS die eigendlich grad ein bissl spürbar sind. da mach ich lieber nen K&N rein, Edelstahlkümmer und modifizier den Mitteltopfflansch, das bringt auch soviel und kostets auch, nur hat man dann auch was, was man merkt, und sich nicht denkt :blink:

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei den ganzen TDI Leons und VW zerlegts bei auf 180PS gechipt (ohne Prüfstandlauf :D , sehr genau,gell) nach der reihe die Getriebe, Turbos und Einspritzdüsen, wenn da nicht nachgeholfen wird, unda dann wirds teuer :D

ich nehm da lieber 5000 Euro statt 500 Euro und setzt nen Lader (egal welchen) auf den IS und hab 50PS mehr und nicht mit glück 15PS die eigendlich grad ein bissl spürbar sind. da mach ich lieber nen K&N rein, Edelstahlkümmer und modifizier den Mitteltopfflansch, das bringt auch soviel und kostets auch, nur hat man dann auch was, was man merkt, und sich nicht denkt :D

greets

BaBö

Betreff: Das Kleingedruckte:

Bitte nicht Deinen Lex zerlegen! :cold: :cold: :D :D :D

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung