Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Slogan


harti

Welcher Slogan passt besser?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen dass Lexus in der Schweiz sagt: "Streben nach Perfektion." Bei Lexus Deutschland heißt es: "Streben nach Vollendung".

Mich würde interessieren, was euch besser gefällt, bzw. was findet ihr passender?

Lg,

Harti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen dass Lexus in der Schweiz sagt: "Streben nach Perfektion." Bei Lexus Deutschland heißt es: "Streben nach Vollendung".

Mich würde interessieren, was euch besser gefällt, bzw. was findet ihr passender?

Lg,

Harti

Vollendung ist für mich emotionaler und damit ansprechender, Perfektion ist mir zu technisch...

Irgendwie müssen sich die Schweizer wohl von den Deutschen unterscheiden, dass die Marketingstrategen da einen Unterschied machen. :thumbdown:

Gruß

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar unterscheiden wir uns von den deutschen.

wir sind schweizer :thumbup:

:thumbup:

So ist es :lol:

Aber die meisten Schweizer sind Perfektionistisch oder gar perfekt, drum streben sie nicht mehr danach.

Ganz klar Streben nach Vollendung ist schöner. :thumbdown: :thumbup:

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte lange dieses dezenten Aufkleber auf der Heckscheibe, der Spruch ist glaub noch aus der Zeit, wo der LS auf den Markt kam.

gallery_11_9_66792.jpg

und das jetzt auf Deutsch? :clap: in der zwischenzeit soll er ja geändert worden sein :clap:

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen dass Lexus in der Schweiz sagt: "Streben nach Perfektion." Bei Lexus Deutschland heißt es: "Streben nach Vollendung".

Mich würde interessieren, was euch besser gefällt, bzw. was findet ihr passender?

Lg,

Harti

Also Ich finde „Streben nach Vollendung“ am besten :clap: . Perfekt sind die Autos schon :clap: :clap:

und das jetzt auf Deutsch? :clap:

"Der leidenschaftlich Streben nach Vollendung" - finde ich etwas übertrieben.

in der zwischenzeit soll er ja geändert worden sein :huh:

Ich meine aktuell sind “We Pursue perfection” und “We Pursue perfection, so you can pursue living” die aktuellen slogans.

gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte lange dieses dezenten Aufkleber auf der Heckscheibe, der Spruch ist glaub noch aus der Zeit, wo der LS auf den Markt kam.

und das jetzt auf Deutsch? :blink: in der zwischenzeit soll er ja geändert worden sein :ph34r:

greets

BaBö

Der ursprüngliche englische Slogan war "The relentless persuit of perfection" was ich persönlich bisher am besten fand. "The passionate persuit of perfection" wie auf deiner Heckscheibe war ab 1999 aktuell. Lexus Europe sagt generell nur "The persuit of perfection".

Ganz gut hat mir auch der alte Spruch von Lexus Österreich gefallen: "Understatement ist die edelste Form von Luxus."

Ist zwar für eine richtige Underline viel zu lang, passt aber perfekt zur unterschätzten Marke Lexus. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für "Beides mies" gestimmt.. ich bin bei einem solchen Auto eher für markige englischsprachige Ausdrücke..

Ich denke da z.B. an die IS Werbung aus Australien... Warum läuft so was nicht hier? :blink:

Wo war die noch?

Be One?

Oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich finde "Streben nach Perfektion" am Besten.... damit is die Zukunft als "immer offen" symbolisiert. :naughty:

Bei "Streben nach Vollendung" hört sich die Gaudi ja irgendwann auf.... will man ja nicht. :(

Ein Perfektion lässt sich immer weiterentwickeln. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
ist zwar schon alt, aber in :naughty: heißt es jetzt auch "Streben nach Perfektion" und nicht mehr "Vollendung" :thumbup:

stand so auf der einladung für den hybrid drive event :ph34r:

Hab auf der lexus.at HP gesehen, dass jetzt dort auch Streben nach Perfektion steht.

Bin mir aber 100% sicher, dass vorher (noch nicht mal so lange aus) Streben nach Vollendung dort gestanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch noch nicht so lange her, seit das geändert wurde :thumbup: seit wann genau, das weiß ich nicht, aber irgendwann heuer wurde das geändert ...

und das "ist zwar schon alt" bezog sich eher mehr auf den thread hier :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde irgendwie beides nicht so dolle. Mir gefällt hier zwar der Ausdruk "Vollendung" besser als "Perfektion", klingt irgendwie harmonischer. Was mir allerdings missfällt ist der Ausdruck "streben". Das hat für mich immer irgendwie den Unterton wie "gewollt aber nicht gekonnt..."

Ehrlich gesagt habe ich aber auch nicht unbedingt einen besseren Vorschlag. Und wie sagt man doch so schön: Mach es besser oder halt den Mund... :g: :thumbup:

lg

Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung