Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navi CD


dd-dani

Recommended Posts

Wahrscheinlich gibt es schon unzählige Beiträge über die Navi CD, aber wir suchen ganz dringend eine für unseren SC430 die nicht so teuer ist wie beim Händler.... Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen....

Danke!!!!!

:shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wahrscheinlich gibt es schon unzählige Beiträge über die Navi CD, aber wir suchen ganz dringend eine für unseren SC430 die nicht so teuer ist wie beim Händler.... Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen....

Danke!!!!!

:shocking:

Dani,

Schau mal >>> hier <<<

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich gibt es schon unzählige Beiträge über die Navi CD, aber wir suchen ganz dringend eine für unseren SC430 die nicht so teuer ist wie beim Händler.... Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen....

Danke!!!!!

B)

Erstmal willkommen im LOC - dann aber schon die Gegenfrage.

SC ist nicht gleich SC - Baujahr ??? Navi Version?? Herkunft (zum Thema US Import gibt es hier schon einiges an Infos was alles so nicht geht. Suche benutzen)

Ohne nähere Info wird wohl niemand eine passende nicht mehr so ganz taufrische Originalversion anbieten können.

Und ber Preise beim Händler sollte man verhandeln können. Ansonsten doch mal in Budapest bei Lexus vorbeischauen. Ist doch eine schöne Samstagseinkaufsfahrt von Wien aus. (Wehe einer sagt jetzt was von wegen 400km fahren um 20€ zu sparen :shocking: ) http://www.lexus.hu/forms/dealer_finder.as...p;SearchValue=%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst Dich als Badner im NRW-Exil aber gut in Österreich-Ungarn aus. :shocking:

(Es lebe die alte Donau-Monarchie, gell Franzerl... Ja, Sissi B) )

Meine Badische Heimatstadt war die westlichste k&k Enklave bis so ein kleiner Franzose uns der Grand Nation angeschlossen hat. Er war wohl noch etwas ausser sich über die Schweizer, die Ihm unmissverständlich klar gemacht haben, dass er dort nichts zu suchen hat. Das wurde dann 1870/71 wieder geändert. 1914/17 haben wir wieder französisch gelernt, bis so ein kleiner Österreicher in deutschem Namen und auf deutschem Wunsch uns wieder Heim ins Reich holte. Aus Trotz kochen wir heute K&K Französisch, Italienisch, Badisch B) Insbruck, Salzburg und Wien sind uns näher als Bordeaux, Paris und St. Marlo ;) (Reims und Cognac brauchen wir für die Küche, natürlich nur für diese) Und ausserdem hat die nette kleine Marie A. mal bei uns in der Strasse nebenan übernachtet. Sie kam wegen dieser Sache (Vive la Revolution!) in Paris leider nicht mehr dazu an den Wiener Hof zurückzureisen. Und heute heisst unsere Haupteinkaufsstrasse natürlich Kaiser Josef Str. und nicht Napoleon Boulevard B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren eben noch Zeiten, als die Habsburger Österreich regierten. Venedig und Mailand - ach was, ganz Oberitalien - war Teil der Monarchie. (drum funktioniert auch dort die Verwaltung; ganz im Gegensatz zu Süditalien :tooth: )

Als dieser böhmische Gefreite seine Europa Tournee bis zum Kaukasus führen musste, hat er nur verbrannte Erde hinterlassen, Menschen ins Unglück gestürzt und das Ansehen aller Österreicher und Deutscher beschmutzt.

Aber wie Du sagst: dafür gibt's jetzt guten Cognac (natürlich nur für die Küche... :tooth: ) und allerlei kulinarische Spezialitäten. Und für das wohl nobelste Reisen einen Lexus :thumbup:

Wenn Innsbruck näher ist als Paris oder Bordeaux, dann müssen wir uns mal treffen...

P.S. Ziemlich OT - ich weiß :D

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

von Toyota kostet die DVD 139 €. Aktuelle Version 2006/2007. Eine alte Version 2001/2002 kann ich auch so überlassen, aber damit ist Dir wahrscheinlich nicht geholfen. Ach so meiner ist Bj.2002.

Viele Grüße

Eisbär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten... :naughty:

(Es lebe die alte Donau-Monarchie, gell Franzerl... Ja, Sissi ) ---- der Spruch is ja cool :rolleyes:

Die Toyota CD geht also im Lexus... wo hast du diese bestellt? Wir hätten ca 370 EUR beim Händler bezahlt... das wär ja ein Mega Unterschied....

Unserer ist auch ein BJ ´02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren eben noch Zeiten, als die Habsburger Österreich regierten. Venedig und Mailand - ach was, ganz Oberitalien - war Teil der Monarchie. (drum funktioniert auch dort die Verwaltung; ganz im Gegensatz zu Süditalien :D )

Als dieser böhmische Gefreite seine Europa Tournee bis zum Kaukasus führen musste, hat er nur verbrannte Erde hinterlassen, Menschen ins Unglück gestürzt und das Ansehen aller Österreicher und Deutscher beschmutzt.

Aber wie Du sagst: dafür gibt's jetzt guten Cognac (natürlich nur für die Küche... :D ) und allerlei kulinarische Spezialitäten. Und für das wohl nobelste Reisen einen Lexus :wub:

Wenn Innsbruck näher ist als Paris oder Bordeaux, dann müssen wir uns mal treffen...

P.S. Ziemlich OT - ich weiß :D

Da ich schon sehr lange nichts mehr OT :D von mir gegeben habe, möchte ich das nun hiermit tun. Wußtet Ihr, daß ich "blaublütig" bin?!

Der Zweig meiner Familie war ein Ostgotisches Adelsgeschlecht. :clap:

Wir sind zwar vor den Hunnen :wub: geflüchtet, ABER ADELIG !!!

Hallo dd-dani.

Willkommen im LOC UND an der SC 430-Front.

Lg. aus Tirol Gerry :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten... :wub:

(Es lebe die alte Donau-Monarchie, gell Franzerl... Ja, Sissi ) ---- der Spruch is ja cool :clap:

Die Toyota CD geht also im Lexus... wo hast du diese bestellt? Wir hätten ca 370 EUR beim Händler bezahlt... das wär ja ein Mega Unterschied....

Unserer ist auch ein BJ ´02

Moin Dani,

klickst Du hier:

http://www.lexus-mapupdates.eu/

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon sehr lange nichts mehr OT :wub: von mir gegeben habe, möchte ich das nun hiermit tun. Wußtet Ihr, daß ich "blaublütig" bin?!

Der Zweig meiner Familie war ein Ostgotisches Adelsgeschlecht. :D

Wir sind zwar vor den Hunnen :clap: geflüchtet, ABER ADELIG !!!

Hallo dd-dani.

Willkommen im LOC UND an der SC 430-Front.

Lg. aus Tirol Gerry :wub:

Ach, wart doch auch nur Raubritter, so wie meine Vorfahren! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Wahrscheinlich gibt es schon unzählige Beiträge über die Navi CD, aber wir suchen ganz dringend eine für unseren SC430 die nicht so teuer ist wie beim Händler.... Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen....

Danke!!!!!

:cry:

Hi,

Sofern du keine aktuelle CD / DVD benötigts, habe hier noch eine DVD von 2001. Kann ich gerne günstig abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung