Do Not Sell My Personal Information Jump to content


I did it


ÄkeNyberg

Recommended Posts

Also,

schlussendlich hab ich mich durchgerungen, und mir einen LS430 gekauft. der Preis (wie schon in einem anderen Thread erwähnt) ist zwar nicht ganz so olympisch wi ich erhofft habe, doch....

also ich machs jetz offiziell, und suche hiermit um eine Mitgliedschaft im LOC an... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mal sehn wie lange mich der Lex nun glücklich macht... :cheers:

somit

LG aus Ö,

Äke Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


"Na Dann Sag Ich Mal Meinen Glückwunsch Und Herzlich Willkommen Meinerseits" :thumbup:

Ab jetzt wirst du mit Sicherheit genauso wie ich mit einem "Dauergrinsen" durch die Landschaft fahren!

MfG und viel Spaß noch mit deinem LS :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja danke danke, bin gerne hier&neu!!! :blink: B)

nunja,

@crashdown: aussenfarbe ist grau, leder innen ist schwarz!

also die aussenfarbe ist nicht mein topfavorit, doch schwarzes leder innen, find ich schon sehr schön...

@Bikerlady01: vorführen? ja gerne... :thumbup: :blink:

@RX300mh: Pics - ja klar, sobald ich mein liebes Teil bekommen habe... Ich hab zwar heute den kaufvertrag unterschrieben, doch bekommen tu ich das gute stück erst in zwei wochen.

liegt daran das ich nun 2 wochen lang wieder beruflich im ausland bin... :)

aber ich freu mich schon....

gibts eigentlich auch lexus-treffen in der nähe der Ö-Grenze? oder gleich in Ö?

LG

Äke Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl im Westen als auch im Osten Österreichs werden ab und zu Treffen veranstaltet.

Wir machen das eher ungezwungen und kurzfristig - dafür gibt's eine mords Gaudi und nette Gespräche mit Lexus-Freunden. Auch neueste Infos werden ausgetauscht...

Wo bist Du denn in Ö zu Hause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direkt in der "mitte" => LINZ (umgebung)

:thumbup:

LGÄS

Gratuliere!!!

Da liegst wirklich in der mitte! Vielleicht gibts dieses Jahr noch nen Work-Shop im Osten von Ö, aber sperr ihn dann zu, sonst fehlt was :( :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen herzlichsten Glückwunsch!

Du hast es geschafft, das rimgem ist vorbei.

Viel Spaß und Glück mit Deinem "Gerät"

Jetzt fängt bei mir dir Grüblerei an, wird aber vermutlich in Richtung RX 400 gehen . . . . . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar , freue mich für Dich ! :thumbdown: Allzeit gute Fahrt und NUR Freude mit dem guten Stück. Und komm mal nach Deutschland, denn mit dem kann man recht gut auch schneller als 140 km/h (Tacho) fahren :angry: :D

Schlage vor, dass wir mal ein kleines Treffen irgendwo zwischen Nürnberg und München oder so machen, da kann dann aus D + A + CH kommen, wer Lust hat, ohne dass es zu weit wäre...

Halt uns auf dem Laufenden ! Sehr interssiert bin ich speziell auch an der Reifenfrage !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar , freue mich für Dich ! :lol: Allzeit gute Fahrt und NUR Freude mit dem guten Stück. Und komm mal nach Deutschland, denn mit dem kann man recht gut auch schneller als 140 km/h (Tacho) fahren :g: ;)

Schlage vor, dass wir mal ein kleines Treffen irgendwo zwischen Nürnberg und München oder so machen, da kann dann aus D + A + CH kommen, wer Lust hat, ohne dass es zu weit wäre...

Halt uns auf dem Laufenden ! Sehr interssiert bin ich speziell auch an der Reifenfrage !

Gert

ja gert,

schneller als 140km/h - ja das ist für mich als Österreicher fast orgasmusverdächtig!!! ;)

ein kleines treffen? ja SEHR GERNE, vielleicht ein bisschen mit Kultur verbunden... aber nicht zu schnell - ich bin leider einer der "unglücklichen" die öfter in einem Flugzeug sitzen, als auf der eigenen Wohnzimmercouch! :lol: :tooth:

Aber es würde mich sehr freuen - also von mir aus - SEHR GERNE...

Also ich werd jetz mal eine kleine Reise Belgien/Schweden machen, und dann nach meiner Rückkehr (11.Aug), minuten später meine neue Liebe vom Händler abholen!! dann gehts mal direkt auf die Autobahn...... ;) :blink:

Also dann,

ihr lieben

LG

Äke Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gert,

schneller als 140km/h - ja das ist für mich als Österreicher fast orgasmusverdächtig!!! :)

ein kleines treffen? ja SEHR GERNE, vielleicht ein bisschen mit Kultur verbunden... aber nicht zu schnell - ich bin leider einer der "unglücklichen" die öfter in einem Flugzeug sitzen, als auf der eigenen Wohnzimmercouch! :D ;)

Aber es würde mich sehr freuen - also von mir aus - SEHR GERNE...

Also ich werd jetz mal eine kleine Reise Belgien/Schweden machen, und dann nach meiner Rückkehr (11.Aug), minuten später meine neue Liebe vom Händler abholen!! dann gehts mal direkt auf die Autobahn...... ;) :)

Also dann,

ihr lieben

LG

Äke Sven

Prima ! Berufsmäßig geht's Dir ja offenbar ähnlich wie xel - der ist auch dauernd im Flieger unterwegs und hat kaum Zeit, neben seiner Goldwing noch seinen LS 430 zu bewegen :D Kannst ihn ja vielleicht in Belgien besuchen, er wohnt da !

Treffen machen wir dann, wenn Deiner da ist und Du Zeit hast, natürlich noch mit andern !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima ! Berufsmäßig geht's Dir ja offenbar ähnlich wie xel - der ist auch dauernd im Flieger unterwegs und hat kaum Zeit, neben seiner Goldwing noch seinen LS 430 zu bewegen ;) Kannst ihn ja vielleicht in Belgien besuchen, er wohnt da !

Treffen machen wir dann, wenn Deiner da ist und Du Zeit hast, natürlich noch mit andern !

Gert

achja, das viele reisen; wenn's nur anders ginge...

Was allerdings anders geht ist das Thema "Goldwing" -> bin selbst auch besitzer von nem Motorrad; allerdings ists ned Ducati (Monster) :D :)

LG

Äke Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, das viele reisen; wenn's nur anders ginge...

Was allerdings anders geht ist das Thema "Goldwing" -> bin selbst auch besitzer von nem Motorrad; allerdings ists ned Ducati (Monster) :) ;)

LG

Äke Sven

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...5&start=135

Marsch Marsch. :D

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Auto ;)

Wirst bestimmt einiges an Freude haben.

Irgendwo gibts hier nen Thread "was macht ihr beruflich". Kannst dich da ja mal eintragen, falls du das noch nicht gemacht hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Äke Sven!

Eine gute Entscheidung, die Dir sicher nicht leid tun wird. Allzeit gute Fahrt!

Wo in Belgien treibst Du Dich denn in Kürze rum? Vielleicht können wir mal ein Bierchen zusammen trinken? :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung