driftmaster Geschrieben 2. November 2007 Share Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) heute den ersten Lexus mit Karies sprich Rost auf der Bühne gehabt. 2000er BJ, 170.000km (obwohl ich die ein wneig anzweifle) Und im rechten hinteren Radhaus Rost. Das Dach ist lackiert worden, die Seitenwand wo der Rost ist auch. Beschädigt scheint dort nix gewesen zu sein. bearbeitet 2. November 2007 von driftmaster 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faceman Geschrieben 2. November 2007 Share Geschrieben 2. November 2007 Bei mir isses auch im hinteren Kasten ... aber beruht auch auf einen früheren Unfall :-( 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 3. November 2007 Share Geschrieben 3. November 2007 is aber nicht gut gemacht worden :ph34r: Der Diff Wechsel ging ratz-fatz, oder? :blink: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftmaster Geschrieben 3. November 2007 Autor Share Geschrieben 3. November 2007 Nein das Diffal haben wir bei einem anderen Auto eingebaut. Ist ein neues Auto, hat jemand gestern gekauft und wir haben schnell durchgeschaut. Auf die schnelle beide Traggelenke fetzenhin, Bremsen jenseits von Gut und Böse, der Rost, zumindest das Dach und die Seitenwand ist lackiert worden, selbstgemachte Einstiegsleisten (die muß ich nochmal fotografieren, die sind echt schlimm) und ex klebt überall Lexus drauf... überall Am Handschufach und was weiß ich noch wo. Doppeldin Radio schacht eingebaut, hat er sehr lecker gemacht und einen häßlichen Radio dazu, 170.000km ohne Servicenachweis, keiner weiß was gemacht wurde, dafür keine Ausstattung.... naja soll angeblich 7000¤ gekostet haben. Wir werden das Auto hoffentlich öfters oben haben. HKS Auspuffanlage wird noch heute bestellt, Sperre soll reinkommen, getönte Scheiben und irgendwann mal Leder Alcantara wenn wir wieder was lagernd haben. Heute machen wir wieder einen silbernen... ich haß die Farbe echt, aber was solls wenns den Leuten gefällt... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koka Geschrieben 3. November 2007 Share Geschrieben 3. November 2007 ich würde sagen das silber keiner haben will, deswegen gibts davon auch sehr viele und sehr günstig bei mobolie und autoscout. die meisten wollen schwarz oder blau oder gelb oder weis. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkman Geschrieben 3. November 2007 Share Geschrieben 3. November 2007 Hmm fremd.... Weiss, Rot und gelb sind bei uns (Holland) einfach sehr schwer zu verkaufen, sind zwar selten aber dennoch stehen diese farben oft länger als ein Jahr im verkauf (gillt auch so für blau mit eine leichte innenbekleidung). Schwarz geht gut aber ist nur interessant wenn zumindest die vorderseite Fachmannisch nalackiert wurde, ein Schwarzer IS zeigt nach wenig km schon die ganze sternenhimmel (und das will niemand). Glaube eher das silber einfach am meisten verkauft ist und diese Farbe daher auch am meisten angeboten wird. Obwohl Ich diese Farbe selber beim Neukauf nicht wählen wurde sieht sie ganz o.k. aus (die modellen die sehr lange rumstehen haben oft sehr viele km, sind unfallwagen oder einfach zu teuer, eine gute in silber ist jedenfalls bei uns ziemlich einfach zu verkaufen). 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autoschubi Geschrieben 3. November 2007 Share Geschrieben 3. November 2007 Bin ich froh das meiner dunkel Grün ist :naughty: Ich hoffe ich seh nie Rost , mein Picnic war 10 Jahre und hatte 190000 Km auf der Uhr und KEINEN Rost !!! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 4. November 2007 Share Geschrieben 4. November 2007 Bin ich froh das meiner dunkel Grün ist :ph34r: Ich hoffe ich seh nie Rost , mein Picnic war 10 Jahre und hatte 190000 Km auf der Uhr und KEINEN Rost !!! schau mal oberhalb der Windschutzscheibe (Kante wo die Steine einschlagen), da is eine Schwachstelle bei grün lackierten IS, dürfte mit der Farbe zusammenhängen das da Wasser drunter kann und er zu blühen beginnt :ph34r: greets Boergsn 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Essi Geschrieben 4. November 2007 Share Geschrieben 4. November 2007 schau mal oberhalb der Windschutzscheibe (Kante wo die Steine einschlagen), da is eine Schwachstelle bei grün lackierten IS, dürfte mit der Farbe zusammenhängen das da Wasser drunter kann und er zu blühen beginnt :) greets Boergsn Aber nur bei grünen IS!!!! :D (Meiner war da vollkommen okay) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. November 2007 Share Geschrieben 4. November 2007 Aber nur bei grünen IS!!!! ;) (Meiner war da vollkommen okay) Geht’s noch Beim Silber rostet es hier ;) Beim grünen da :) Schwarzen sind schwerer wie weißen :) Und roten haben öfter ein platten :D Gruß Don 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexis Geschrieben 4. November 2007 Share Geschrieben 4. November 2007 ich würde sagen das silber keiner haben will, deswegen gibts davon auch sehr viele und sehr günstig bei mobolie und autoscout. die meisten wollen schwarz oder blau oder gelb oder weis. man kann ja das auto auch umlakieren ^^ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS200_dani Geschrieben 4. November 2007 Share Geschrieben 4. November 2007 man kann ja das auto auch umlakieren ^^ ja aber das steht nicht dafür außer du bist besitzer einer lackiererei :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. November 2007 Share Geschrieben 4. November 2007 man kann ja das auto auch umlakieren ^^ Ja aber in die Radkasten am besten Grün und über den oberhalb der Windschutzscheibe Silber am besten. :) Gruß Don 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 4. November 2007 Share Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Aber nur bei grünen IS!!!! :) (Meiner war da vollkommen okay) ich kenn mehrere grüne IS, deiner dürft ne ausnahme sein, den die andren haben Blümchen bekommen an der Kante ;) vielleicht vom Baujahr abhängig? :D bearbeitet 4. November 2007 von Boergy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoddy Geschrieben 4. November 2007 Share Geschrieben 4. November 2007 Geht’s noch Beim Silber rostet es hier ;) Beim grünen da ;) Schwarzen sind schwerer wie weißen :) Und roten haben öfter ein platten :D Gruß Don Lach nich, ich hab in den letzten 8 Monaten 2x 'n Nagel im Reifen gehabt. OK einmal war's 'ne Torx-Schraube. Kein Scherz jetzt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neweh9 Geschrieben 5. November 2007 Share Geschrieben 5. November 2007 Lach nich, ich hab in den letzten 8 Monaten 2x 'n Nagel im Reifen gehabt. OK einmal war's 'ne Torx-Schraube.Kein Scherz jetzt. Das mit dem Nagel im Reifen, hatten aber nur die roten IS200, oder? :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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