Do Not Sell My Personal Information Jump to content


erster Lexus mit Karies


Recommended Posts

heute den ersten Lexus mit Karies sprich Rost auf der Bühne gehabt.

2000er BJ, 170.000km (obwohl ich die ein wneig anzweifle)

Und im rechten hinteren Radhaus Rost.

IMG_1617.JPG

IMG_1618.JPG

Das Dach ist lackiert worden, die Seitenwand wo der Rost ist auch. Beschädigt scheint dort nix gewesen zu sein.

bearbeitet von driftmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein das Diffal haben wir bei einem anderen Auto eingebaut.

Ist ein neues Auto, hat jemand gestern gekauft und wir haben schnell durchgeschaut. Auf die schnelle beide Traggelenke fetzenhin, Bremsen jenseits von Gut und Böse, der Rost, zumindest das Dach und die Seitenwand ist lackiert worden, selbstgemachte Einstiegsleisten (die muß ich nochmal fotografieren, die sind echt schlimm) und ex klebt überall Lexus drauf... überall Am Handschufach und was weiß ich noch wo. Doppeldin Radio schacht eingebaut, hat er sehr lecker gemacht und einen häßlichen Radio dazu, 170.000km ohne Servicenachweis, keiner weiß was gemacht wurde, dafür keine Ausstattung.... naja soll angeblich 7000¤ gekostet haben.

Wir werden das Auto hoffentlich öfters oben haben. HKS Auspuffanlage wird noch heute bestellt, Sperre soll reinkommen, getönte Scheiben und irgendwann mal Leder Alcantara wenn wir wieder was lagernd haben.

Heute machen wir wieder einen silbernen... ich haß die Farbe echt, aber was solls wenns den Leuten gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm fremd....

Weiss, Rot und gelb sind bei uns (Holland) einfach sehr schwer zu verkaufen, sind zwar selten aber dennoch stehen diese farben oft länger als ein Jahr im verkauf (gillt auch so für blau mit eine leichte innenbekleidung).

Schwarz geht gut aber ist nur interessant wenn zumindest die vorderseite Fachmannisch nalackiert wurde, ein Schwarzer IS zeigt nach wenig km schon die ganze sternenhimmel (und das will niemand).

Glaube eher das silber einfach am meisten verkauft ist und diese Farbe daher auch am meisten angeboten wird. Obwohl Ich diese Farbe selber beim Neukauf nicht wählen wurde sieht sie ganz o.k. aus (die modellen die sehr lange rumstehen haben oft sehr viele km, sind unfallwagen oder einfach zu teuer, eine gute in silber ist jedenfalls bei uns ziemlich einfach zu verkaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh das meiner dunkel Grün ist :ph34r:

Ich hoffe ich seh nie Rost , mein Picnic war 10 Jahre und hatte 190000 Km auf der Uhr und KEINEN Rost !!!

schau mal oberhalb der Windschutzscheibe (Kante wo die Steine einschlagen), da is eine Schwachstelle bei grün lackierten IS, dürfte mit der Farbe zusammenhängen das da Wasser drunter kann und er zu blühen beginnt :ph34r:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal oberhalb der Windschutzscheibe (Kante wo die Steine einschlagen), da is eine Schwachstelle bei grün lackierten IS, dürfte mit der Farbe zusammenhängen das da Wasser drunter kann und er zu blühen beginnt :)

greets

Boergsn

Aber nur bei grünen IS!!!! :D

(Meiner war da vollkommen okay)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur bei grünen IS!!!! ;)

(Meiner war da vollkommen okay)

Geht’s noch

Beim Silber rostet es hier ;)

Beim grünen da :)

Schwarzen sind schwerer wie weißen :)

Und roten haben öfter ein platten :D

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann ja das auto auch umlakieren ^^

Ja aber in die Radkasten am besten Grün und über den oberhalb der Windschutzscheibe Silber am besten. :)

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur bei grünen IS!!!! :)

(Meiner war da vollkommen okay)

ich kenn mehrere grüne IS, deiner dürft ne ausnahme sein, den die andren haben Blümchen bekommen an der Kante ;) vielleicht vom Baujahr abhängig? :D

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht’s noch

Beim Silber rostet es hier ;)

Beim grünen da ;)

Schwarzen sind schwerer wie weißen :)

Und roten haben öfter ein platten :D

Gruß

Don

Lach nich, ich hab in den letzten 8 Monaten 2x 'n Nagel im Reifen gehabt. OK einmal war's 'ne Torx-Schraube.

Kein Scherz jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung