Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CruizinKev's Ford Mustang


CruizinKev

Recommended Posts

so, das lexus kapitel is abgeschlossen - für 15.500 isser gestern (18.11.07) nach berlin weggegangen.. schon komisches gefühl immer wenn der begeehrte wagen rückwärts von einem wegfährt :thumbup:

aber gut, dafür rollt die tage mein nächster vor die haustür, ein ford mustang. hier vorab die bilder die ich vom verkäufer noch hab.

DSCN0983k.jpg

DSCN0985k.jpg

DSCN0986k.jpg

sind leider relativ schlechte bilder, der lack kommt hier auch ganz anders rüber u wirkt fleckig. is candy-ähnlich und nennt sich laser-red.

hatte den wagen schon anfang herbst angeschaut u probegefahren. sehr gemütlicher cruiser, schon relaxt u entspanntes fahren - kein racer wie es der lexus war. dazu schönes gebrabbel bzw eher geblubber hinten ausm doppelrohr raus.. 1a! schön wieder'n amerikaner B)

der mustang nennt sich als typ SN-95, is baujahr 1998, mit einem 3.8 V6 und automatik schaltung. ganze 150ps, endgeschwindigkeit sind knappe 170-180kmh was aber für mich völlig ausreicht. drehmoment hat der wagen dafür zu hauf u kommt gut vom fleck.. verbrauch is etwa 9-12l normal benzin bei normaler fahrt lt. div. deutsche mustang-foren u aussage vom vorbesitzer. vom sound u fahrgefühl isses einfach ein richtiger ami - schon relaxt u richtig ballernder blubbersound! so muss das - u das auch noch mit serienauspuff!

der wagen is leider noch nich bei mir, werd ich wohl WE bzw kommende woche abholen. da folgen dann auch weitere bilder u video :huh:

größere umbaumaßnahmen sind auch schon geplant, jedoch "nur" eine LPG autogas anlage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 114
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Wägelchen.

Für mich wäre dieser Mustang nix....hat m.E.n. nix reizvolles. Aber hauptsache dir gefällt er :thumbup:

Warum haste den IS nochmal verkauft?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke B)

den lexus hatt ich verkauft weil ich den voll finanziert hatte u auf die dauer mit vollkasko doch zu teuer gekommen is - alles in verbindung mit meiner wohnsituation (bis vor kurzem wohnhaft im elternhaus, eltern wollen bald auswandern etc, hausverkauf etc)..

hätte den lexus SEHR GERNE weiterhin gefahren, war echt ein HAMMER wagen!! traurig bin ich klaro auf jeden fall dass er nu weg is :huh: B) ...aber naja, "nur" ein auto - der mustang is auch sexy wie ich selber find u so hab ich weniger sorgen mit allem was nich auto angeht ;) :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das lexus kapitel is abgeschlossen - für 15.500 isser gestern (18.11.07) nach berlin weggegangen.. schon komisches gefühl immer wenn der begeehrte wagen rückwärts von einem wegfährt :thumbup:

aber gut, dafür rollt die tage mein nächster vor die haustür, ein ford mustang. hier vorab die bilder die ich vom verkäufer noch hab.

[/stang/DSCN0986k.jpg[/img]

sind leider relativ schlechte bilder, der lack kommt hier auch ganz anders rüber u wirkt fleckig. is candy-ähnlich und nennt sich laser-red.

hatte den wagen schon anfang herbst angeschaut u probegefahren. sehr gemütlicher cruiser, schon relaxt u entspanntes fahren - kein racer wie es der lexus war. dazu schönes gebrabbel bzw eher geblubber hinten ausm doppelrohr raus.. 1a! schön wieder'n amerikaner B)

der mustang nennt sich als typ SN-95, is baujahr 1998, mit einem 3.8 V6 und automatik schaltung. ganze 150ps, endgeschwindigkeit sind knappe 170-180kmh was aber für mich völlig ausreicht. drehmoment hat der wagen dafür zu hauf u kommt gut vom fleck.. verbrauch is etwa 9-12l normal benzin bei normaler fahrt lt. div. deutsche mustang-foren u aussage vom vorbesitzer. vom sound u fahrgefühl isses einfach ein richtiger ami - schon relaxt u richtig ballernder blubbersound! so muss das - u das auch noch mit serienauspuff!

der wagen is leider noch nich bei mir, werd ich wohl WE bzw kommende woche abholen. da folgen dann auch weitere bilder u video ;)

größere umbaumaßnahmen sind auch schon geplant, jedoch "nur" eine LPG autogas anlage..

hmm,

der mustang kann dem lexus nicht das wasser reichen find ich

aber egal, ist nur meine meinung :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man halt nich vergleichen, daher is klar dass der mustang dem lexus nix an kann - umgekehrt auch nich.. aber ich versteh eure meinungen :huh:

ich steh halt auf schnelle imports UND auf blubbernde cruiser - 2teres wohl doch bisl mehr (hatte schon so paar amis) :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man halt nich vergleichen, daher is klar dass der mustang dem lexus nix an kann - umgekehrt auch nich.. aber ich versteh eure meinungen :huh:

ich steh halt auf schnelle imports UND auf blubbernde cruiser - 2teres wohl doch bisl mehr (hatte schon so paar amis) :thumbup:

na auf jeden fall sieht man sowas auch nicht oft B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
soooo bin grad heimgekommen, hab den wagen heut abgeholt! omg is der laut :photo: *hrrrhrrr* morgen mach ich mal pics bzw video :tooth:

Glückwunsch zum Mustang und Allzeit gute Fahrt damit.

Ein wirklich schönes Auto. :photo:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kann man doch nur gratulieren!

Ich bin ab nächster Woche auch ein Mustang Fahrer - allerdings 32 Jahre älter als deine. Ich hab eine 66er GT im Visier, mit dem 289cui V8 und natürlich mit den 4 on the floor.

Der 6-Zylinder war sowieso auch immer schon dabei, am Anfang halt als Reihen-Sechser mit den 200cui, der gute alte "Sixbanger".

Solltest du zufällig mal Teile brauchen kannst du mir ja eine PN schicken, ich wohne ab Samstag in Santa Barbara, das ist nicht so weit von LA und dort bekommt man ja alles, was man für ein Auto nur brauchen kann.

Sehr empfehlen kann ich dir übrigens dieses Forum (weiß nicht wie dein Englisch ist) www.allfordmustangs.com und klarerweise auf deutsch DR.Mustang :cheers:

MfG, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.stangsunleashed.com ist auch sehr empfehlenswert.

MfG

Cerberus

P.S. Die US-Autoindustrie wird so langsam immer amüsanter, auf der einen Seite bauen sie öko Autos um den den Flottenverbrauch zu senken auf der anderen Seite erleben wir ein Musclecar Wettrüsten ( die Jahre 67-70 lassen grüssen). Ich finde es klasse :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ein schöner Wagen, aber zum Mustang gehört ein V8 wie wie das ahmen zur Kirche.

Ein V6-Mustang ist -in meinen Augen- eine Verarschung! Da ist das ganze Mustangfeeling weg.

Ich bin in den Staaten tausende von Meilen mit ebendiesem Mustang-Typ rumgefahren (immer gemietete, drei verschiedene Jahrgänge). Ich muss sagen, dass mir der V6 völlig hingereicht hat. Das Mustang-Gefühl ist da. Der Motor blubbert, dass man beinahe glaubt, einen V8 zu hören. Und das Ding geht um die Ecken wie ein Go-Cart, was auf den Pässen in den Rocky Mountains Fahrspass ohne Ende bringt. Allerdings könnte der Motor ruhig ein bisschen mehr Dampf vertragen.

Meine erster Ausritt mit einem Miet-Mustang ging übrigens an einem Samstag morgen um 6 los, von El Paso aus rauf in die Wüste von New Mexico. Als ich wieder zurück kam, war es Sonntag morgen gegen viere, und standen ca 1400 km mehr auf dem Zähler. Und weil das so lustig war, habe ich ihm am Sonntag Nachmittag gleich nochmal 450 km gegeben. So viel zum Thema "Fahrspass". :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

für frühjahr/sommer 2008 sind die räder hier aufm plan:

oe-m-3448-b-9-2fs-18.jpgoe-m-3448-b-10-2rs.jpg

mit 245er vorn und 265er hinten mit samt neuen fahrwerk (60/40 federn + dämpfer)..

für gute mukke sorgt dann sowas wie hier http://youtube.com/watch?v=Wc_NP6eKzOU wobei meiner jetz schon ordentlich tut :unsure: nur sind dann die endrohre bis dezenter als meine jetzigen:

DSC03554.jpg

DSC03552.jpg

meine getönten scheinwerfer wie hier..

CJshow2.jpg

..liegen schon beim zoll, muss ich nur noch abholen :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :cheers:

nee, soweit ich das beurteilen kann is das kein seriensound :cheers: ...sind NUR 3.5" endrohre dran - dadurch halt des tiefe bassige gebrüll :thumbup:

soll aber von der optik her was anderes dran, weil die rohre find ich halt zu oversized ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung