Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Angel Eyes anzubieten!


Recommended Posts

Hallo IS-Freunde,

ich habe mir vor 4 Wochen einen Satz Angel Eyes für meinen Lexus IS 250 aus den USA kommen lassen. Als ich die Beschreibung genau gelesen habe und gemerkt habe :cry: , dass ich dazu die Frontscheinwerfer öffnen muss :g: , hat mich der Mut verlassen. Also wer Interesse an einer solchen Modifikation hat, :cry: bitte bei mir melden. Habe incl. Zoll ca. 110 Euronen bezahlt. Preis VB!!! :thumbdown:

Gruß

IS250Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo IS-Freunde,

ich habe mir vor 4 Wochen einen Satz Angel Eyes für meinen Lexus IS 250 aus den USA kommen lassen. Als ich die Beschreibung genau gelesen habe und gemerkt habe :cry: , dass ich dazu die Frontscheinwerfer öffnen muss :g: , hat mich der Mut verlassen. Also wer Interesse an einer solchen Modifikation hat, :cry: bitte bei mir melden. Habe incl. Zoll ca. 110 Euronen bezahlt. Preis VB!!! :thumbdown:

Gruß

IS250Fan

MMhh, wie sollen die denn sonst da rein kommen, wenn nicht öffnen ? :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

110€..wow..da sieht man mal wie die amis wieder abzocken..

Die kriegste bei ebay doch für 35$. Das wäre quasi als Geschenk deklarierbar und somit entfällt auch zoll und steuern.

Achja...ich hab sie drin :P

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Die Scheinwerfer sind schnell aufgebacken :tomato: nur Mut! :thumbdown:

Hi!

Moment mal, nicht soo schnell das ganze hier abwickeln. Sind beim MK II auch so Ofengerechte SW verbaut wie beim MK I ???

Wenns auch mit Backe-Backe Scheinwerfer geht ist ja ok, aber wenn die Verschweißt sind ist das nicht mehr ganz zu unterschätzen.

@psaiko

Sind die Ringle alle "Uni-Größe" oder gibts da auch verschiedene, evtl eben welche fürn 250er und welche für n 200er für 35dollari. Womöglich kommt da der Preisunterschied her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick

Natürlich sind sie kein Uniprodukt... :ph34r:

Von den Dingern werden so ziemlich alle größen in China hergestellt. Und das in sehr sehr hoher Stückzahl. Danach werden einfach die passenden 2 Ringe zusammengetan und gut ist ;)

Was meinste warum die Passgenauigkeit nicht 100% sondern nur knappe 80-90% betragen wird?

Glaubste die entwickeln Angel-Eyes nur für den IS 2nd Gen? Lohnt doch net..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir vor 4 Wochen einen Satz Angel Eyes für meinen Lexus IS 250 aus den USA kommen lassen.

..

Also wer Interesse an einer solchen Modifikation hat, :D bitte bei mir melden. Habe incl. Zoll ca. 110 Euronen bezahlt. Preis VB!!! :D

Bitte Nicht. :D

Verkauf sie lieber an eine bekannte der BM. Fährt. :D

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ganz ehrlich... das passt überhaupt nicht zum Lexus :lol2:

Finde Angel Eyes gehört einfach an BMW und soll auch nur an BMW bleiben, dafür ist Lexus einfach zu hübsch um ihn mit sowas zu entstellen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich... das passt überhaupt nicht zum Lexus :lol2:

Finde Angel Eyes gehört einfach an BMW und soll auch nur an BMW bleiben, dafür ist Lexus einfach zu hübsch um ihn mit sowas zu entstellen :g:

WORD

Ich finde es einfach nur lächerlich wenn so was an anderen Fahrzeugen dran gepappt wird :lol:

dasselbe wie M3 Spiegel, gehört einfach nur an M BMW drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung