Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Austausch der Borduhr


Recommended Posts


Na an der Uhr kanns dann wohl net liegen dass Du das Auto net kaufst, oder? :(

Aber.... soweit ich weiss gehts net.

2:30 dunkel ist dann nachts, 2:30 hell ist tagsüber. Eigentlich ausreichend, oder? Deine Armbanduhr sagt doch auch immer nur 12 Stunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir gerne einen IS220d kaufen und mich stört eigentlich nur die Borduhr. Kann man die Bord Uhr austauschen? Mich stört daran, dass Sie nicht 14:30 Uhr anzeigt sondern 2:30 Uhr.

mfg

Hi,

also, daran kann ein Kauf eigentlich nicht scheitern.

Aber:

an diesem Detail kann ich auch rum meckern. Die digitale Uhr läuft nur im 12 Std. Rhythmus und bei Sonneneinstrahlung ist sie so gut wie nicht abzulesen.

Warum gibt es heute fast keine schöne Analoguhr mehr in den Fahrzeugen? Dies könnte man doch auch als Stil- oder Gestaltungselement begreifen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man könnte eine 24 Std. Digital Uhr beim Elektronik Versandhandel kaufen und es entsprechend umbauen. Ist nur der frage ob es sich lohnt.

Der Uhr wird wohl keine von Kauf abhalten, und Ich denke das du dich daran gewöhnst mit der zeit. Mir persönlich fällt es nicht mehr auf das es nur eine 12 Std. anzeige hat.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das nicht am Bordcomputer umstellen? Bei meinem LS geht das... :blink:

Leider nicht, es ist separat.

post-2072-1204561124.jpg

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe auch lange überlegt, ob mir meinen Lex kaufe - mit dieser vorsintflutlichen Uhr! :respect:

Aber mal im Ernst; ich kann Christoph verstehen. Ich finde dieses Billigteil lächerlich, absolut peinlich und einem solchen Wagen in keiner Weise angemessen.

Musste mir deswegen auch schon so einiges anhören.

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds kult :respect: Jaguar hat auch noch immer die Analoguhr drin, und die kann auch ned 24h anzeigen :bleh: versteh euch ned, wegen so einer Kleinigkeit solche Wellen schlagen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds kult :respect:
:blink:
versteh euch ned, wegen so einer Kleinigkeit solche Wellen schlagen :bleh:
Na Ja, wir haben sonst nichts zu meckern bei so eine perfektes Auto. :) :D

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde es auch nicht klasse das die Uhr keine 24 Stunden anzeigt.

Habe letzten den Auris als Leihwagen gehabt und dort klappt es, sogar der Bordcomputer

ist dort in Deutsch. Dies sollte heute doch alles möglich sein und das noch für den Preis.

Sonst ist der Wagen einfach nur Top , ich bin super zufrienden.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung