Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neues Lexus Modell ?


Recommended Posts


Hey den Typen haben wir doch schon letztes Jahr beim Toyotatreffen in Landberg am Lech gesehen. Hatte blöd geschaut als ca. 10 echte Lexen da standen.

Naja ich find ganz schön arm, aber wie hatten nne paar Spaßvögel unsere Lexen in Dresden genannt... "Ahm ja, daß ist sozusagen ein Toyota-delux!" :naughty:

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahrscheinlich einer, der seiner Freundin 'ne gefakete Louis - Vitton- oder Gucci - Tasche schenkt und selbst 'ne falsche Breitling trägt... :biker: :cheers:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na,

nu seid doch nicht so grob... der/die/das autobesitzer ist offensichtlich lexus fan -davon gibts ja auch nicht allzuviele wenn man das forum hier mal außen vor nimmt(zumindest in D.)- und außerdem kann ich den wunsch einen echten zu fahren durchaus nachvollziehen :thumbup:

mfg

basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe hier was nicht! Sehr viele IS Fahrer, auch hier im Forum, finden Altezza Grill/Zeichen voll geil und sabbern hier die Seiten voll, wenn sie sich über die Altezza Teile unterhalten! Aber es ist doch auch NUR EIN TOYOTA! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahrscheinlich einer, der seiner Freundin 'ne gefakete Louis - Vitton- oder Gucci - Tasche schenkt und selbst 'ne falsche Breitling trägt... :tooth: :thumbup:

RodLex

Hallo,

ist doch nich schlimm, mach ich auch :scared: , nur ich trage keine Breitling sondern ne echte Lexus und fahren tue ich dann auch lieber das Original :rolleyes:

gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gefaketen Taschen trägt man ja auch nicht um damit zu prahlen, sondern um die Leute zu ärgern, die mit einer echten Tasche für über 1000¤ rumlaufen und dabei genau gleich ausschauen :naughty:

:naughty: :blink: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist doch nich schlimm, mach ich auch :naughty: , nur ich trage keine Breitling sondern ne echte Lexus und fahren tue ich dann auch lieber das Original :blink:

gruß aus Berlin

woid01

Kommt halt immer auf die Freundin an .. :naughty: :rolleyes: :scared:

PS : War ja auch nicht so ganz ernst gemeint ! :autria:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: hmmm, ist doch garnicht so schlimm. ob toyota oder lexus. wo ist da der unterschied? ist lexus was besseres?

finde den vergleich mit den raubpiraterien nicht treffend. der erste raublex fährt sowieso schon/bald in china.

das kennzeichen ist auch interessant.

glaube aus diversen toyotaforen kann man viele interessante mods oder umbauten für ein lexusmodell ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
... aber wie hatten nne paar Spaßvögel unsere Lexen in Dresden genannt... "Ahm ja, daß ist sozusagen ein Toyota-delux!" :thumbup: ...

Ich habe solche Sprüche auch schon öfters gehört, meistens von Audi-Fahrern. Meine Antwort war meistens "Ich fahre lieber einen Edel-Toyota als einen besseren VW!" Daraufhin kam meist nix mehr :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung