Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Morgen ist es soweit.


Recommended Posts

Hallo Leute,

Jetzt ist es soweit,ich werde mir morgen einen Is 200 Sportcross kaufen. Ich hatte vor kurzen schon ins Forum geschrieben das ich einen Wagen in Berlin anschauen wollte, hab ich aber nicht mehr getan . Ich hole mir jetzt einen aus erster Hand mit 41000 Km aufer Uhr. Ich hab jetzt schon kribbeln inne Beine vor Vorfreude. Wollte ich euch nur mitteilen, und werde euch berichten wie der erste Eindruck ist.

Gruss Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


.... mir morgen einen Is 200 Sportcross kaufen .... aus erster Hand mit 41000 Km aufer Uhr .... Ich hab jetzt schon kribbeln inne Beine vor Vorfreude

Hallo Herr Doktor - der IS sX ist >>aus meiner Sicht<< der schönste aller verflossenen Lexus. Eine Preziose. - Dein Kribbeln kann ich nachvollziehen, möge es lange anhalten, und dagegen gibt's auch nix auf Rezept. Gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß damit auf der Heimfahrt. Habe meinen seit August 2004 und 74000 Km gefahren und genieße immer noch jede Fahrt. Auch wenn er unten raus lahm ist, machts total viel Spaß damit zu fahren. Und immer schön regelmäßig Erfahrungen berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Jetzt ist es soweit,ich werde mir morgen einen Is 200 Sportcross kaufen. Ich hatte vor kurzen schon ins Forum geschrieben das ich einen Wagen in Berlin anschauen wollte, hab ich aber nicht mehr getan . Ich hole mir jetzt einen aus erster Hand mit 41000 Km aufer Uhr. Ich hab jetzt schon kribbeln inne Beine vor Vorfreude. Wollte ich euch nur mitteilen, und werde euch berichten wie der erste Eindruck ist.

Gruss Olaf

Hallo Dr Haemsen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem fast ( neuen ) Sportcross .

Und vor allem Unfall freie Fahrt .

Ich habe mir vor einen Jahr Lexus IS 200 Sport gegönnt ( hat jetzt erst 75000 km gelaufen ) und war genau die richtige Entscheidung . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dr. Haemsen!

Habe mir vor etwa 4 Wochen einen SportCross aus 2003, ebenfalls mit ca. 40000 km, zugelegt. Bin von Mitsubishi Galant 2500 V6 umgestiegen und muss sagen: DIE richtige Entscheidung!

Der Motor dreht zwar nicht so "leichtfüßig" wie der Mitsu-V6, ist aber vom Charakter her kerniger; insgesamt macht das Auto einen stabileren, wertigeren Eindruck.

Hoffe nun, dass der Lex genauso zuverlässig ist, wie der Galant...mir fehlt nur der Tempomat ein bisschen. Man wird halt bequem...

Habe mich nun schon so einige Zeit durch die verschiedenen Themen hier gelesen und denke, egal ob Serien- oder Tuning-Fan, man ist hier mit allen Fragen, Problem(chen) und Anregungen recht gut aufgehoben.

Grüße aus dem Norden,

Thomas

bearbeitet von WolfmanJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

Willkommen im Forum :g: und Glückwunsch zu der Entscheidung.

Woher aus S-H kommste denn ?

Ich fahr hier in der Gegend um Rendsburg herum.

mfG. Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch - ich fahre seit kurzem (nur ein paar Tage länger als Du) einen IS300 SX "mit allem und scharf". Macht riesig Spass das Auto, vor allem die Strassenlage :-) Meiner hat zwar ein wenig mehr km als Deiner aber das tut der Freude keinen Abbruch... Weiterhin gute Fahrt auf allen Strassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

@Thoddy:

Aus Heide; Stichwort RD: Hast Du Erfahrungen mit dem Autohaus Lass in RD?? Ist von hier aus die nächste Lexus-Werkstatt. Habe noch Garantie, muss daher jährlich zum Service (würde ich sowieso machen, habe nämlich keine Ahnung von der ganzen Technik und muss hier regelmäßig staunen über die Arbeiten, die so einige LOC-Members in Eigenleistung vollbringen - Respekt!!).

CU, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich konnte mich die ganze Zeit nicht melden da ich es nicht geschaft habe aus den Wagen auszusteigen :thumbup: .

Also ich bin extrem angetan, das fahren die Schaltung, der Motor ist wirklich enorm Geil. Durchzug und Leistung ist geschmeidig nich so extrem aber o.k. Bin aufjedenfall begeistert und freue mich jeden tag aufs neue in den Lex einzusteigen.

Freue mich über die vielen Meldung von eurer Seite und werde weiter berichten was so kommt. Ach ja, das Forum ist eine Astreine Sache und ich werde sich viel Zeit hier verbringen da es ja immer etwas zu Lesen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung