Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Spoiler für IS


Oekus

Recommended Posts

Wenns Auto tiefer ist + Frontschürze ist der Luftdurchzug minimiert und somit kein Sog unterm Auto bei hohen Geschwindigkeiten.

Auch wenn sie Anpreßdruck bringen sollten, hats keinen Sinn, da man wie du sagst nicht so schnell fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Versucht doch mal, Xel mit so einem Bügelbrett zu beglücken.

Mein fahrbarer Untersatz von 1975 bis 1978: OPEL GT 1900 AL. Weiss, klein, flach, eng, laut, 2-sitzig, (ohne Notsitze), kofferraumlos, kompromisslos! Original Werbeprospekt von damals, abgestaubt von http://www.timsopelgtsite.com :

GT1900AL.jpg

Weil es aber damals wie heute nur sehr wenig Kompromisslose gab, brachte Opel nachher eine jämmerliche Familienkutsche (viersitzig, mit Kofferraum) raus, die man unter dem Namen 'Manta' unter's Volk streute. Und damit auf besseren Umsatz hoffte, der sich ja auch prompt einstellte. Mit als Folge die Manta-Kultur, die wir alle kennen. Das war mit mir nicht mehr zu machen...

Noch Fragen, Kroebmeister? :nether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute...

ich liebe den blitz spoiler (original sehr teuer > als 1000 USD) aber eben wie RR schon gesagt kommt es auch auf die farbe eures IS drauf an....

leider bin ich zur zeit sehr im zeitdruck...ganz kurz noch

schaut euch mal die bilder unter diesem link an:

http://www.lexusownersclub.com/gallery/album01?page=200

machmal wird er unter ebay.com sehr günstig angeboten aber als replicat!

also der is, welcher in der gallery abgebildet ist, --> ist HAMMMER :nether: :tooth:

klasse arbeit und alles schön mit bilder dokumentiert.....

alle bilder sind wie folgt bezeichnet: work on my is (man wird wirklich neidisch auf den besitzer, aber anderseit zeigt es auch, was man alles mit seinem IS modif. kann.) wirklich tolle arbeit und vorallem die farbe einzigartig......GREAT WORK!

kenn den besitzer nicht, von dem her keine ahnung wer das war! aber ich denke da war ein spezialist am werk, schon allein die lackfarbe wirkt grossartig...also genug der lobereien - schaut es euch selber an.

hey mr. RR leider weis ich nicht was motorenmässig er alles gemacht hat, aus den bilder nicht zu erkennen...viellicht der intercooler aber hab nicht genau ins detail geschaut

enjoy it

gruss und alle nachträglich ein gutes neus jahr

yonten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein fahrbarer Untersatz von 1975 bis 1978: OPEL GT 1900 AL. Weiss, klein, flach, eng, laut, 2-sitzig, (ohne Notsitze), kofferraumlos, kompromisslos! Original Werbeprospekt von damals, abgestaubt von http://www.timsopelgtsite.com :

GT1900AL.jpg

Weil es aber damals wie heute nur sehr wenig Kompromisslose gab, brachte Opel nachher eine jämmerliche Familienkutsche (viersitzig, mit Kofferraum) raus, die man unter dem Namen 'Manta' unter's Volk streute. Und damit auf besseren Umsatz hoffte, der sich ja auch prompt einstellte. Mit als Folge die Manta-Kultur, die wir alle kennen. Das war mit mir nicht mehr zu machen. :thumbup:

Noch Fragen, Kroebmeister? :thumbup:

Der schaut der Corvette (Stingray, wenn ich mich nicht irre) ein wenig ähnlich :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute...

ich liebe den blitz spoiler (original sehr teuer > als 1000 USD) aber eben wie RR schon gesagt kommt es auch auf die farbe eures IS drauf an....

leider bin ich zur zeit sehr im zeitdruck...ganz kurz noch

schaut euch mal die bilder unter diesem link an:

http://www.lexusownersclub.com/gallery/album01?page=200

machmal wird er unter ebay.com sehr günstig angeboten aber als replicat!

also der is, welcher in der gallery abgebildet ist, --> ist HAMMMER :thumbup: :thumbup:

klasse arbeit und alles schön mit bilder dokumentiert.....

alle bilder sind wie folgt bezeichnet: work on my is (man wird wirklich neidisch auf den besitzer, aber anderseit zeigt es auch, was man alles mit seinem IS modif. kann.) wirklich tolle arbeit und vorallem die farbe einzigartig......GREAT WORK!

kenn den besitzer nicht, von dem her keine ahnung wer das war! aber ich denke da war ein spezialist am werk, schon allein die lackfarbe wirkt grossartig...also genug der lobereien - schaut es euch selber an.

hey mr. RR leider weis ich nicht was motorenmässig er alles gemacht hat, aus den bilder nicht zu erkennen...viellicht der intercooler aber hab nicht genau ins detail geschaut

enjoy it

gruss und alle nachträglich ein gutes neus jahr

yonten

Der IS gehört Maz (UK Mitglied).

Hier könnt ihr schauen, was er alles gemacht hat:

http://www.lexusownersclub.co.uk/forum/ind...e&CODE=12&CID=2

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi T-Lex!

Der hat keinen Intercooler.

Dieses Auto entspricht eigentlich dem worüber sich hier fast alle aufgeregt haben.

"Alles dran aber nix drin."

Maz hat motorisch gar nix gemacht, nur äusserlich... wahnsinnig viel kohle investiert.... :thumbup:

Aber der BlitzSpoiler ist drauf, ja. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm optisch würklich erstklasse....aber anscheinend hat er noch einiges vor mit seinem lex!

scheint ein bisschen ein blitz fanatiker zu sein, die felgen sind auch von blitz! aber der rear bumper ist eine andere marke! fällt mir jetzt nid grad ein aber ist ja gleich. ist eine gelungene arbeit und anscheinend hat er das nötige kleingeld dafür!

schöne abig no....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IS gehört Maz (UK Mitglied).

Hier könnt ihr schauen, was er alles gemacht hat:

http://www.lexusownersclub.co.uk/forum/ind...e&CODE=12&CID=2

:shocking:

Ein gelungener Umbau (trotz des überdimensionalen Heckflügels) und eine geile Farbe. Respekt, mein lieber Herr Gesangssverein!!!! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Will der abheben? :scared:

was passt da dazu: Wo früher mal mein Spoiler war, ist heute eine Mini-Bar! :shocking: :ph34r: Mit dem kann man super eine Kofferraumparty machen, aber sonst nur Leute schrecken.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wall: :wall: :wall:

:shocking: :scared: :ph34r:

Nicht nur, dass dieser Spoiler an sich megahäßlich ist (da bekommt man ja Augenkrebs von), sowas passt überhaupt nicht zum IS.

Also der Spoiler ist :pooh: einfach zum :ph34r:, man sollte den Typen :bash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch bringt so ein Geflügel nix. Da scheinen wir uns so einigermaßen einig zu sein.

Man sollte aber mal überlegen, wie man in ein paar Jahren über das selbe getunte Fahrzeug denkt. Ich finde kaum etwas hässlicher, als ein altes getuntes Auto, über die der Geist der Zeit hiweggegangen ist. Das sieht dann besonders hässlich aus. Alte Autos finde ich immer dann schön, wenn sie gepflegt sind und "original" aussehen.

Der IS hat ein stimmiges Design. Da sollte man nur sehr vorsichtig (wenn überhaupt) eingreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen kumpel der bei chrysler gearbeitet hatte meinte mal das der heckflügel erst so ab 200km/h wirksamen anpressdruck bringt.....und wirklich brauchen tut er den anpressdruck ja nu nich...

dezent is immer noch besser..nach dem motto nen wolf im schafspelz als nen schaf im wolfspelz...

hatten wir das thema mit dem wolf nich schonma :lol: :thumbup:

sonen fauchen vom kompressor oder zischen vom turbo is doch viel mehr wert als sone überdemensionierte tragfläche

gruß Frey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung