Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F eingetroffen!


lexwi

Recommended Posts

Heute ist unser IS-F im Lexus Forum eingetroffen.

Der Sound ist wirklich genial, ich habe unsere Werkstattjungs noch nie so schnell bei einem neu angelieferten Fahrzeug gesehen :ph34r:

Jetzt muss er nur noch in die Werkstatt und fertig gemacht werden, dann kann ich die Warteliste der Interessenten zur Probefahrt abarbeiten.

Vorher werde ich ihn aber erstmal testen :tomato:

Grüße aus dem Lexus Forum Wiesbaden,

Manuela

PS: Wer den IS-F bei uns bewundern will, bitte zur Geschäftszeit kommen, wir stellen ihn nach jeder Probefahrt wieder in die Ausstellungshalle.

Sonntags ist jedoch auch geöffnet zum Anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heute ist unser IS-F im Lexus Forum eingetroffen.

Der Sound ist wirklich genial, ich habe unsere Werkstattjungs noch nie so schnell bei einem neu angelieferten Fahrzeug gesehen :)

Jetzt muss er nur noch in die Werkstatt und fertig gemacht werden, dann kann ich die Warteliste der Interessenten zur Probefahrt abarbeiten.

Vorher werde ich ihn aber erstmal testen :thumbup:

Grüße aus dem Lexus Forum Wiesbaden,

Manuela

PS: Wer den IS-F bei uns bewundern will, bitte zur Geschäftszeit kommen, wir stellen ihn nach jeder Probefahrt wieder in die Ausstellungshalle.

Sonntags ist jedoch auch geöffnet zum Anschauen!

Welche Farbe habt Ihr denn bestellt ? Bei Nix in Frankfurt steht er in schwarz, was ich sehr schade finde. Aber wie Du schon schreibst : der Sound lässt jedes V 8 - liebende Herz höher schlagen :thumbup: - wenn er auch nicht so schön blubbert wie die US - V8 (vom Northstar mal abgesehen). :(

Wo ist eigentlich Euer Laden ? Mainzer Straße ?

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist unser IS-F im Lexus Forum eingetroffen.

Der Sound ist wirklich genial, ich habe unsere Werkstattjungs noch nie so schnell bei einem neu angelieferten Fahrzeug gesehen :thumbup:

Jetzt muss er nur noch in die Werkstatt und fertig gemacht werden, dann kann ich die Warteliste der Interessenten zur Probefahrt abarbeiten.

Vorher werde ich ihn aber erstmal testen :thumbup:

Grüße aus dem Lexus Forum Wiesbaden,

Manuela

PS: Wer den IS-F bei uns bewundern will, bitte zur Geschäftszeit kommen, wir stellen ihn nach jeder Probefahrt wieder in die Ausstellungshalle.

Sonntags ist jedoch auch geöffnet zum Anschauen!

Mich interessiert mal, ob man den auch in blau zu sehen bekommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

blau gibts nicht.

In München ist er heute zugelassen worden. In Silber.

Und der dumme Lexington hat den nächsten Fehler gemacht: selbst angelassen!

Heul.

Ich muss wohl doch wech vom Strom?!

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

blau gibts nicht.

In München ist er heute zugelassen worden. In Silber.

Und der dumme Lexington hat den nächsten Fehler gemacht: selbst angelassen!

Heul.

Ich muss wohl doch wech vom Strom?!

cu

Lexington

ähä.... Der Sound macht süchtig, aber extrem! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

blau gibts nicht.

Lexington

Das soll einer noch verstehen! :D :D

Manchmal überlege ich mir schon, was für wahnwitzige Entscheidungen die in Brüssel immer wieder treffen.

Wie kommt man nur auf die Idee, so einen Boliden mit nur 4 Lackfarben (dunkelgrau, silber, weiß, rot), und nur 1!! Interiorfarbe auszuliefern! :thumbup:

In den USA gibt es immerhin 6 Aussenfarben (+ blau und schwarz) und 2 Interiorfarben (+ schwarz-weiß bi-color)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

blau gibts nicht.

In München ist er heute zugelassen worden. In Silber.

Und der dumme Lexington hat den nächsten Fehler gemacht: selbst angelassen!

Heul.

Ich muss wohl doch wech vom Strom?!

cu

Lexington

Servus,

steht der beim Wieser? Wenn ja werd ich dem Forum wohl auch mal einen ausserplanmäßigen besuch abstatten müssen, IS-F vollsabbern! :thumbup:

greetz

Done

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade...Lexus in Magdeburg schafft sich keinen IS-F an.. :thumbup:

(neueste Anschaffung bisher war ein weißer LS600h)

Wo ist das nächste L-Forum, wo man einen IS-F begutachten könnte?

Ich hatte auf der Messe in Leipzig leider keine Gelegenheit das Gefährt mal von innen ansehen zu können...an dem Auto gings zu wie bei uns im Osten, wenns Bananen gab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Koffer himself hats getan!!! :) Silber - Jute Wahl!!! blau ist auch unverkäuflich :thumbup:

bussi

marcus

Blau ist unverkäuflich? :blink:

Das sehe ich, und viele anderen Leute ganz anders. Immerhin sieht man die RS Modelle von Audi öfters im blauen Kleid. ;)

Dieser Artikel zeigt mir, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz daneben liege.

Der IS-F nicht in Schwarz?!?... Wie kann man nur!! :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr der Koffer hat - außer sich-rein-setzen-und-starten - noch nix getan. Zum Glück. Nur da ich ja jeden Tag zweimal am Lexus Forum vorbei komme (ja, beim Wieser steht er) ,hatte ich halt wieder mal angehalten.

Nur wird das wohl nix werden mit dem IS-F und mir, denn dann müsste ich mein Leasing vorzeitig beenden, etc. Und da bin ich zu sehr Kaufmann....

...es sei denn, wir finden einen Kompromiss...*gg*

Jetzt möcht ich ihn erstmal fahren, nicht nur hören. lach.

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blau ist unverkäuflich? :thumbup:

Das sehe ich, und viele anderen Leute ganz anders. Immerhin sieht man die RS Modelle von Audi öfters im blauen Kleid. :blink:

Das sehe Ich genau so. Es ist eine Sportwagen, und der Blau von Concept Auto passt sehr gut zu diesen wagen (nicht unbedingt zum Normalen IS aber zum IS-F).

Der IS-F nicht in Schwarz?!?... Wie kann man nur!! :thumbdown:

Auch Schwarz muss sein – Black is beautiful (wie meiner). ;)

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser IS-F ist schwarz.

Obwohl ja weiter oben steht, dass es diese Farbe eigentlich nicht gibt :thumbdown:

Ich denke, unser IS-F wird auch noch diese Woche zugelassen - sofern der Kfz-Brief kommt!

Wir haben noch einen in weiß bestellt, nur weiß ich da leider nicht, wann der kommen wird.

Zuerst werden jetzt die Kundenaufträge von Lexus bedient :thumbup:

Und zu einem Eintrag etwas früher: es gibt 5 Lackfarben, weiß, grau, silber, rot und schwarz.

Hier dürfte doch für jeden Kunden etwas passendes dabei sein, meint Ihr nicht?

Obwohl ihm ein schönes Dunkelblau gut stehen würde, da auch in den Sitzen die Farbe blau integriert ist.

Und das Leder solltet Ihr Euch erst einmal in natura anschauen, ich denke, da wird dann keiner mehr an eine Änderung denken.

Die Sitze sind fantastisch, das Leder vom allerfeinsten und vom Design paßt es einfach zum Rest des Fahrzeuges.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit ein paar Informationen weiterhelfen.

Vielleicht kommt ja einer am Wochenende zum Nürburgring, werde ab Samstag nachmittag bis Sonntag Abend mit dem IS-F dort sein (AvD Race Weekend).

Grüße aus dem Lexus Forum Wiesbaden,

Manuela

@RodLex: Ja, unser Haus ist in der Mainzer Straße.

bearbeitet von lexwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser IS-F ist schwarz.

..

..

Und das Leder solltet Ihr Euch erst einmal in natura anschauen, ....

Lieber nicht, Sonst kauf Ich Ihm vielleicht. :thumbdown: :thumbup:

Gruß und danke für die Infos,

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser IS-F ist schwarz.

Obwohl ja weiter oben steht, dass es diese Farbe eigentlich nicht gibt :thumbdown:

Es gibt 5 Lackfarben, weiß, grau, silber, rot und schwarz.

Ok, dann sieht das ganze wieder etwas anders aus, aber das schöne Blau fehlt immer noch bei der Farbauswahl, und dass das Leder sehr hochwertig ist, steht wohl außer Frage, aber entschuldigt nicht dafür, dass es kein Bicolor gibt. Die Lederausstattung in Schwarz-Weiss, wird ja punkto Qualität, der schwarzen in nichts nachstehen. Oder?:blink:

Ach ja, bevor ich es vergesse:

@lexwi,

kannst Du vielleicht bei Gelegenheit diesen Schlafmützen in der Kölner Zentrale, sagen, dass sie beim Konfigurator auf lexus.de, beim IS-F die schwarze Aussenfarbe vergessen haben?

Danke! :thumbup:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbdown:

Okay, werde ich machen!

Stimmt, das schwarz steht da nicht. Liegt vllt. daran, dass schwarz keinen Aufpreis hat und man es schlichtweg "vergessen" hat????

Aber -

da sieht man es mal wieder -

es führt einfach kein Weg an einem ordentlichen Händler vorbei, gelle :thumbup:

Grüße herzlich aus dem Lexus Forum,

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute mittag mal beim Lexus Forum Frankfurt. Leider stand der IS-F nicht vorm Haus. Aber ich habe mich schon mal für eine Probefahrt angemeldet. Berichte dann, wenn ich sie hinter mir habe... :chair:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser IS-F ist schwarz.

Obwohl ja weiter oben steht, dass es diese Farbe eigentlich nicht gibt :chair:

Ich denke, unser IS-F wird auch noch diese Woche zugelassen - sofern der Kfz-Brief kommt!

Wir haben noch einen in weiß bestellt, nur weiß ich da leider nicht, wann der kommen wird.

Zuerst werden jetzt die Kundenaufträge von Lexus bedient :dots:

Und zu einem Eintrag etwas früher: es gibt 5 Lackfarben, weiß, grau, silber, rot und schwarz.

Hier dürfte doch für jeden Kunden etwas passendes dabei sein, meint Ihr nicht?

Obwohl ihm ein schönes Dunkelblau gut stehen würde, da auch in den Sitzen die Farbe blau integriert ist.

Und das Leder solltet Ihr Euch erst einmal in natura anschauen, ich denke, da wird dann keiner mehr an eine Änderung denken.

Die Sitze sind fantastisch, das Leder vom allerfeinsten und vom Design paßt es einfach zum Rest des Fahrzeuges.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit ein paar Informationen weiterhelfen.

Vielleicht kommt ja einer am Wochenende zum Nürburgring, werde ab Samstag nachmittag bis Sonntag Abend mit dem IS-F dort sein (AvD Race Weekend).

Grüße aus dem Lexus Forum Wiesbaden,

Manuela

@RodLex: Ja, unser Haus ist in der Mainzer Straße.

Ich dachte schon, ich habe was an den Augen :D , da ich ja in F den schwarzen mit denselben gesehen habe !!!

Dass es nur 5 Farben gibt, ist vom kaufmännisch - logistischen Standpunkt aus sicher verständlich, wenn ich selber auch ein Blaufan bin (mingblau finde ich allerdings am IS unpassend, der sieht einfach zu düster in der Farbe aus, während es mir an meinem LS gut gefällt, wenn auch nicht so gut wie das Blau, dass ich früher am LS 400 hatte (wie es "Driver" heute hat) oder gar das herrliche Blau, wie es der SC 430 von "SC 335" hat ;) ). Für mich käme von den lieferbaren farben sowieso nur ROT in Frage :D . Ist es dasselbe Rot , das es bei IS und GS gibt ?

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon, ich habe was an den Augen :chair: , da ich ja in F den schwarzen mit denselben gesehen habe !!!

Dass es nur 5 Farben gibt, ist vom kaufmännisch - logistischen Standpunkt aus sicher verständlich, wenn ich selber auch ein Blaufan bin (mingblau finde ich allerdings am IS unpassend, der sieht einfach zu düster in der Farbe aus, während es mir an meinem LS gut gefällt, wenn auch nicht so gut wie das Blau, dass ich früher am LS 400 hatte (wie es "Driver" heute hat) oder gar das herrliche Blau, wie es der SC 430 von "SC 335" hat :D ). Für mich käme von den lieferbaren farben sowieso nur ROT in Frage :dots: . Ist es dasselbe Rot , das es bei IS und GS gibt ?

RodLex

Also ich finde ja das Blau der IS-F einfahc nur genial...gut kann auch daran liegen, dass mir schon die Aufmachung der Amerikanischen Seite unheimlich gut gefallen hat!!!

Ich muss dazu sagen, dass sich ein solches Auto nur in solchen Farben abhebt und ncih in Silber, Schwarz oder Weiss!!! Da gehen einfach die Formen und das Auftreten verloren!!! WO bleibt da die Abgrenzung???

Wenn ich mir ein Auto für einen solchen BATZEN Kohle ran schaffe, dann verlange ich auch ein wenig Auffälligkeit!!! Warum gibts nen Ferrari auch in rot??? damit er möglichst unauffällig ist!?!?! :D ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibtdoch blaue ???? guckst du HIER

oder ist das nurn FOTO ??? nö steht Farbe Blau

Ja wer lesen kann...

Da der Wagen in Deutschland offiziell noch nicht auf den Straßen ist, bieten wir dieses Fahrzeug aus den Vereinigten Staaten an. Sie bestellen und wir erledigen den Rest.

In den USA gibt es den IS-F in blau, das habe ich oben schon geschrieben. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne klar "rot" -> also in rot gibts den bestimmt nicht. das ist eher bordeaux

die "sitze sind perfekt"-> nur komisch das die beinauflage mir zu kurz ist und die seitenwangen für europäische maße zu eng stehen.

"das leder in natura sehen"-> ja gesehen, gefühlt aber nicht geschmeckt. :ph34r: im ls600hl hat es mir mehr gemundet.

:blink: sorry, dass ich euren -schon mehr als zwei jahre andauernden- hype etwas bremse.

-

aso. blau verkauft sich im mom. besser als silber (zumindest bei der zielgruppe unter 60)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das es auch das reine schwarz gibt ist schonmal sehr schön. Zeigt wieder mal das die Jungs in Köln wer weiß was machen, aber das Thema hatten wir ja schon ausführlich!

Mir würde der ISF sehr gut in dem braun von SC, oder in diesem leichten grün vom LS430 sehr gut gefallen, aber mit den schwarzen Ledersitzen kann und will ich mich nicht anfreunden. Die Qualität des Leders ist top, gar keine Frage. Der silberne ISF mit schwarzem Leder wirkt mir aber trotzdem zu düster. Und auf schwarz sieht man echt jeden dreck.

Das schöne braun aus dem SC wäre mein Favorit.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie? blau gibts nicht? welcher vollschorsch hat denn das entschieden ? was ein dreck und innenfarbe nur schwarz? ist ja auch voll bescheurt. ich hasse diese bevormundung... außen blau innen weiß so hat er mir am besten gefallen.

macht mich ext fuchsteufelswild sowas hab mich schon drauf gefreut mir den wagen mal in meinen traumfarben in natura anzuschaun :blink: :ph34r:

Und der dumme Lexington hat den nächsten Fehler gemacht: selbst angelassen!

Heul.

Ich muss wohl doch wech vom Strom?!

cu

Lexington

du könntest dir die sounds vom is-f aufnehmen und auf deiner ML anlage beim fahren abspielen :D

goggl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung