Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Habe meinen neuen IS 250 Sport!


Recommended Posts

Endlich wars soweit am Mittwoch! Ich habe am Nachmittag meinen neuen IS 250 Sport mit Automatik und Multimediapaket in Innsbruck abgeholt. ich war dann total weg, wie ich ihn gesehen habe, das Perlmuttweiß ist echt der Überhammer. Die Automatik fährt sich sehr angenehm, und der Motor ist so schön leise, bin froh, daß ich vom Diesel auf den Benziner umgestiegen bin. Bin einfach nur begeistert! Das Fahrwerk empfinde ich als straff und sehr angenehm, hätte es nie so komfortabel erwartet, nachdem ich einige kritische Meinungen dazu hörte. Lebe in einer Gegend mit einigen Bergen und in engen Kurven ist es absolut traumhaft. Das Navigationsgerät ist umfangreich und trotzdem fast intuitiv zu bedienen, obwohl man da noch mehr machen kann, wenn man mal Zeit hat, diese dicke Anleitung zu lesen.

Jetzt freu ich mich auf den Sommer und die nächsten Ausfahrten mit dem neuen Wagen. Anbei einige Fotos.

liebe Grüße und Euch allen eine gute Fahrt!

PS: Dank an Marco und an all seine liebenswerten Kollegen und an Andy (LexLuthor)!

post-1324-1209744310_thumb.jpg

post-1324-1209744340_thumb.jpg

post-1324-1209744355_thumb.jpg

post-1324-1209755414_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Endlich wars soweit am Mittwoch! Ich habe am Nachmittag meinen neuen IS 250 Sport mit Automatik und Multimediapaket in Innsbruck abgeholt. ich war dann total weg, wie ich ihn gesehen habe, das Perlmuttweiß ist echt der Überhammer. Die Automatik fährt sich sehr angenehm, und der Motor ist so schön leise, bin froh, daß ich vom Diesel auf den Benziner umgestiegen bin. Bin einfach nur begeistert!

Das Gefühl kommt mir so gut vor... und nach 9 Monate ist noch immer da. Ich glaube, dass du gefunden hast was gesucht war.

Gratuliere! :naughty: und immer gute Fahrt über ihrer schönen Straßen.

Slowmario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum schönen Auto. :thumbup:

Frage mich immer, wie der häßliche 3-er zu diesen hohen Zulassungszahlen kommt... :naughty:

Habe mich vor zwei Jahren nicht getraut, in weiß zu ordern, sieht aber klasse aus (bin mit meinem glaciersilber aber auch sehr zufrieden).

Allzeit gute Fahrt

ben65

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :thumbup:

Ich freue mich ganz besonders, dass du dich für den 6-Zylinder entschieden hast. Viel Spaß mit dem wunderschönen Auto!

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu diesem Traumauto!

Du wirst noch sehr sehr viel Fahrspaß mit ihm haben - das kannst du mir glauben! Und das weiß ist wirklich großartig!

Gruß,

Greif

P.S.: Mit dem Fahrwerk gings mir genauso: Nachdem ich in einigen "tollen" Autotest's gelesen hatte, dass das Fahrwerk zu hart und unkonfortabel ist, war ich komplett überrascht. In meinen Augen ist es schön sportlich, straff aber noch weit entfernt von unkonfortabel oder zu hart! Fahre regelmäßig weite strecken von über 100km am stück und mir wurde es noch NIE zu hart oder ungemütlich...aber naja - ist wohl eine Frage des Geschmacks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ist eben einfach weiß! B)

War jahrelang fast unverkäuflich! ;)

Kann bald wieder so sein! B)

Sieht ganz gut aus, aber nicht mein Geschmack!

Aber kauft man sich deswegen eine bestimmte Farbe, um zu denken, wie man es später verkauft??

Ich würde es nicht tun :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aber kauft man sich deswegen eine bestimmte Farbe, um zu denken, wie man es später verkauft??"

Viele schauen schon beim Neukauf auf die Farbe und Ausstattung.

Der Wiederverkauf wird enorm davon beeinflusst!

Es ist halt alles Geschmackssache!

Und der Lex sieht auch in weiss sehr gut aus!

Daß Weiss gerade in ist, muss aber nicht immer so bleiben!

Nur meine Meinung,halt!

Gruß an alle Eigner weisser Lexe!

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aber kauft man sich deswegen eine bestimmte Farbe, um zu denken, wie man es später verkauft??"

Viele schauen schon beim Neukauf auf die Farbe und Ausstattung.

Der Wiederverkauf wird enorm davon beeinflusst!

Es ist halt alles Geschmackssache!

Und der Lex sieht auch in weiss sehr gut aus!

Daß Weiss gerade in ist, muss aber nicht immer so bleiben!

Nur meine Meinung,halt!

Gruß an alle Eigner weisser Lexe!

Mir war der Wiederverkauf später egal, habe die Farbe genommen, weil er so sehr gut aussieht. Dass weisse Autos "in" sind, wußte ich nicht. Wäre mir auch egal gewesen. Ist sowieso in 5 Jahren ganz anders, wie Du schreibst.

liebe Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung