Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erwischt: Lexus IS Facelift


Recommended Posts

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/au...12336_13987.hbs

mal sehen ob sich auch etwas unter dem blech tun wird.......der 2.2 d-cat könnte mal einen 2. turbo + kraftkur gebrauchen um den aktuellen dieseln der konkurenz parole bieten zu können :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich finde auf den BIldern kann man noch nicht wirklich viel sehen... aber so ist das eben mit Erlkönigen. Wenigstens wirds kein KOMPLETT umdesigntes Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider auch keine große Veränderungen feststellen, hmm vllt auch gut so, denn sonst würde ich mich ärgern warum ich die paar Monate nicht gewartet habe, weil das Auto dann doch schon was neueres ist und bestimmt etwas besser aussehen wird wie jetziger:-) :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so Grosse unterschiede, wie AMS, sehe Ich nicht. Was hinten kommt scheint spannender zu sein wenn sie es total verstecken. Und Ob der Facelift auch als Coupe UND Cabrio in 2009 kommt, wie berichtet, na ja mal sehen.

Es könnte auch eine 350er sein. :thumbup: :thumbup:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Überrollkäfig ab Werk nicht gesehen :thumbup:

:thumbup:

Doch aber Ich gehe stark davon aus das es bei der Serie Produktion wieder verschwindet. :thumbup:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, daß er dem Ur-IS wieder sehr nahe kommt! :cry: :D :wub: :wub:

Endlich! :thumbup:

Oder mus ich ne Brille aufziehen? :thumbup: :wub: :thumbup: :thumbup:

Also richtung Ur-IS kann ich da gar nichts erkennen!?

Wenn überhaupt sind die Unterschiede zum aktuellen Modell doch marginal oder? Die L-Finesse Linie wird sicher konsequent fortgesetzt - alles andere wäre unsinnig.

Oder brauch ICH ne Brille!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochauflösender Bilder sind hier zu finden.

Jetzt im groß wird es noch mysteriouser. Der huppel am Motorhaube und der Kofferraum. :thumbup:

Was mir auch bei den groß aufnahmen aufgefallen ist der merkwürdige Lackierung der teilweise sichtbar ist, erinnert mich an der Renn GS.

Sie werden auch eine Facelift Auto nicht mit Überrollkäfig testen, oder?

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Innenausstattung zu Urteilen wirds der neue "SPORT" (Käfig, Vollschalensitze...) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Vielleicht der Einstieg in eine Tourenwagen-Rennserie? :thumbup:

Noch was: ist die Supra da nur zufällig auf dem Bild oder gar ein vergleichsfahrzeug? :cry:

bearbeitet von Done
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich kenne mein lex... also rein optisch zum jetzigen kein unterschied...was aber aufällt: die lackierung!!!

...sieht aus wie ein showfahrzeug ala "ich verbrauche so wenig benzin"

deshalb meine vermutung: ist das vielleicht der Prototyp vom IS-Hybrid?!??

Juhu Hybrid Hybrid... ISh lalalalala ...das würde diesen ganzen schnick schnack innen erklären,

und auch den buckel auf der moterhaube... halt prototyp, vielleicht passt noch nicht alles rein :D

wenns das ist, das wär auf jeden fall der hammer :)

bearbeitet von sdfk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eigentlich auch mein erster Gedanke. Aber warum Rennkäfig und dann noch der extrem niedrige Sportrennsitz?

Aber die Lackierung deutet irgendwie auf "sauber" hin.

Vielleicht ein Hybridrenner? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden auch eine Facelift Auto nicht mit Überrollkäfig testen, oder?

Aus meiner vorigen Firma weiss ich, dass dies sogar recht oft geschieht. Wenn der Wagen auf einer der Versuchsstrecken läuft, ist das ggf. kein überflüssiger Luxus... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hab Ich irgendwie Zweifel daran dass es ein Facelift sein sollte. Da passt irgendwie vieles nicht. Und Lexus hat in der Vergangenheit nie viel bei einem Facelift geändert, siehe aktuelle GS.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@ Don :thumbup: <_< :angry:

Ich liebe das LEXUS-Forum hier...ich hab schon Angst um das Design des IS und was sie wieder anstellen werden und dann ist das gezeigte Fahrzeug Gott sei Dank nur ein Technologieträger, Versuchsfahrzeug für den Renneinsatz oder sonst irgendein Fahrwerkstestauto, aber eben etwas verklebt. Große Unterschiede kann ich nämlich auch nicht feststellen und wenn sie Fahrwerk, Innenausstattung oder sonstiges verbessern, kann das nur zu unserem Vorteil sein...und relativ irrelevant für den Wiederverkauswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand, in welche Rennserie dieser IS passen würde... :)

Also wenn es ein Versuchsträger sein soll, wäre er doch nicht mit so einer Renn-Reklame und Nummer versehen? :)

Das ist TME/ Team Gazoo und sie sind schon mehrere rennen gefahren. u.a. der

ADAC 24 Stn. Rennen in der Kategorie 2 bis 2,5L Autos (Ist ne IS250).

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung