Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Nachfolger ist gefunden…


Recommended Posts

So, nach ausführlicher Suche und diversen Probefahrten mit verschiedenen Marken ist es jetzt klar: Der neue Wagen wird kein GS 300 mehr.

Schuld daran hat mein LEXUS-Verkäufer! :)

Er hat mir in geradezu unverantwortlicher Weise, ohne sich auch nur einen Gedanken über das Suchtpotential zu machen, am letzten Wochenende einen GS 450h mitgegeben. Einfach so! Ich hatte gar nicht danach gefragt, sondern mich nur nach der Farbe erkundigen wollen. Eigentlich sollte es doch wieder ein GS 300 werden. Sein erstes Angebot zur Probefahrt konnte ich ja noch standhaft ablehnen, beim zweiten bin ich dann gekippt und hab ihn mitgenommen. ;)

Und jetzt haben wie den Salat… heute Morgen hab ich das gute Stück bestellt. WER KANN DENN DAZU SCHON NEIN SAGEN? :cry: :) :)

Also, ab 3. Januar 2009 wird elektrisch gefahren :D

opalschwarz mica / schwarz.

Gruß

Holger

PS: Ob die deutsche Konkurrenz eigentlich weiß, wie weit sie technologisch zurückhängt?

@Murphy42 / @pascha: Nochmals vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

So, nach ausführlicher Suche und diversen Probefahrten mit verschiedenen Marken ist es jetzt klar: Der neue Wagen wird kein GS 300 mehr.

Schuld daran hat mein LEXUS-Verkäufer! :cry:

Er hat mir in geradezu unverantwortlicher Weise, ohne sich auch nur einen Gedanken über das Suchtpotential zu machen, am letzten Wochenende einen GS 450h mitgegeben. Einfach so! Ich hatte gar nicht danach gefragt, sondern mich nur nach der Farbe erkundigen wollen.

Seit einem Jahr habe ich mehrfach vor der Heimtücke der Forum-Mitarbeiter hinsichtlich untergeschobenen Probefahrten mit dem GSh eindringlich gewarnt!

Wer nicht hören will, muss fühlen!

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schrecklich.

Ich finde, dass vor sowas gewarnt werden sollte. :(

Es heißt "zu Risiken und Nebenwirkungen....", es darf keine Zigarettenwerbung im TV geben, Alkohol trinkt eh schon keiner mehr....hüstel....und dann sowas....tztztz.....

Mein Beileid!

Ich hoffe, dass du in ein paar Jahren wieder vom dem Stoff runter kommst.....

....und bereit für den nächsten bist! :D

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!

Ich mache lieber keine Probefahrt, sonst muss ich meinen LS danach in Zahlung abgeben.

Die Lieferzeit ist aber auch heftig. Ob es daran liegt, dass diese Autos so gefragt oder das Kontigent beschnitten ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Lieferzeit soll wohl nur 3 Monate betragen. Aber mein Leasingvertrag vom GS 300 läuft noch bis zum 03.01.09.

Und da die Lieferzeit bei dem damals um 42% überzogen wurde, hab ich gerade mal Nägel mit Köpfen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir und Deiner weltbesten Beifahrerin ! :D Nur schade, dass Du Dir nicht eine SCHÖNE Farbe ausgesucht hast :D :( Beim übernächsten Rhein - Main - Treffen dann also : 450h ! :)

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Holger zu Deiner (klugen und freiwilligen) Entscheidung :(

Gruß

Don

PS: Nein danke Herr Z von AH Nix, Ich möchte keine Probe fahrt, die Dinger scheinen süchtig zu machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holger,

dann bist Du also doch dem gleichen, heimtückischen Attentat erlegen wie ich!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, die Gemeinde wächst :whistling: :respect:

PS: Ob die deutsche Konkurrenz eigentlich weiß, wie weit sie technologisch zurückhängt?

Ich glaube, sie beginnt es zu ahnen! Audi steigt mit dem Q7 wegen "erheblicher technischer Probleme und immer weiteren Verzögerungen" aus dem Hybrid Projekt von VW und Porsche aus. Die für Ende dieses Jahres im Cayenne angekündigte Hybrid-Variante ist nun auf mindestens 2010 verschoben...

Ciao

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... PS: Ob die deutsche Konkurrenz eigentlich weiß, wie weit sie technologisch zurückhängt?

@Murphy42 / @pascha: Nochmals vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe.

Ich glaube auch es dämmert ihr langsam, schau mal hier.

Nur zugeben wird sie's natürlich nicht :D

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... PS: Ob die deutsche Konkurrenz eigentlich weiß, wie weit sie technologisch zurückhängt?

@Murphy42 / @pascha: Nochmals vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe.

Ich glaube es dämmert ihr langsam, schau mal hier.

Nur zugeben wird sie's natürlich nicht :D

Im aktuellen Spiegel steht, dass Porsche bei Lexus die Technologie zukaufen wollte. Die hätten dann die RX-Plattform komplett angeboten.

Dies hätte Porsche abgelehnt (zu offensichtlich zu viel Fremd-Know-how). Toyota hätte Porsche dann angeblich noch gewarnt

die Komplexität nicht zu unterschätzen. War wohl ein echt fairer Rat, den man irrtümlich für eine List gehalten hat :D

Ach ja, ebenfalls Gratulation. Vielleicht bekomme ich ja auch mal einen zwecks Infektion wenn mein RX zur Inspektion ist :D

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üble Sache sowas, vom Verkäufer einfach so reingelegt zu werden.

Drücke Dir hiermit mein Mitgefühl aus. Meine natürlich: GRATULIERE! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHUUUUUUUU Du bleibst uns erhalten. Ich freue mich tierisch für Dich?? Dann sehen wir Dich ja auf jeden Fall bei unserem nächsten Treffen.

Klasse Entscheidung :ph34r: :D

Der Verkäufer muss ja wirklich klassse gewesen sein!!!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Verkäufer war schon raffiniert. Aber ich glaube ein Teil der Entscheidung ist schon in Nümbrecht gefallen. Man kann doch diese netten Leute nicht alleine feiern lassen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Verkäufer war schon raffiniert. Aber ich glaube ein Teil der Entscheidung ist schon in Nümbrecht gefallen. Man kann doch diese netten Leute nicht alleine feiern lassen :ph34r:

Also da muss ich Dir doch glatt recht geben!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Auch von mir neuem LEXUS-Mitglied herzlichen Glückwunsch. :tooth:

Das war ja mal ein sehr guter Verkäufer bei Lexus, der einem ansieht was man eigentlich wirlich für ein Auto haben möchte. Super !

Grüsse von Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Der Verkäufer muss ja wirklich klassse gewesen sein!!!! :tooth: :tooth:

@biker

Wars vielleicht unser gemeinsamer Verkäufer, der Herr Wolfgang P.???

fragende Grüsse

ditti0304

bearbeitet von ditti0304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung