Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Nachfolger ist gefunden…


Recommended Posts


  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hm...

Mir wurde zwar auch schon mal ein GS450h für eine Probefahrt unterübelt, aber irgendwie habe ich überhaupt nichts von dem "Hybrid-Zauber" verspürt...

Gibt es hier auch Umsteiger non V8 GS/LS430 auf V6+h die auch diese Euphorie spüren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Mir wurde zwar auch schon mal ein GS450h für eine Probefahrt unterübelt, aber irgendwie habe ich überhaupt nichts von dem "Hybrid-Zauber" verspürt...

Gibt es hier auch Umsteiger non V8 GS/LS430 auf V6+h die auch diese Euphorie spüren?

Das liegt daran, dass unsere V8 einfach gut gehen (wenn es sich auf Grund der großen Laufruhe auch manchmal nicht so anfühlen mag - aber wenn man dann auf Tacho und Drehzahlmesser guckt :) ). Die h- Begeisterten kommen ja i.d.R. vom 6 - Zylinder, und da ist das Mehr an Leistung natürlich enorm. Ich selbst habe ja auch 2x einen GS 300 besessen (S14 und S 16) und hatte vor ein paar Wochen Gelegenheit, den GS 430 S 16 meines Tessiner Freundes ausgiebig zu fahren - das ist schon ein ganz anderes Fahrgefühl, auch ohne "h", einfach weil die Power da ist.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Das liegt daran, dass unsere V8 einfach gut gehen (wenn es sich auf Grund der großen Laufruhe auch manchmal nicht so anfühlen mag - aber wenn man dann auf Tacho und Drehzahlmesser guckt ;) ). Die h- Begeisterten kommen ja i.d.R. vom 6 - Zylinder, und da ist das Mehr an Leistung natürlich enorm. Ich selbst habe ja auch 2x einen GS 300 besessen (S14 und S 16) und hatte vor ein paar Wochen Gelegenheit, den GS 430 S 16 meines Tessiner Freundes ausgiebig zu fahren - das ist schon ein ganz anderes Fahrgefühl, auch ohne "h", einfach weil die Power da ist.

RodLex

Das sehe ich auch so.

Ich habe mal den alten 430h gefahren (ja, das Modell mit dem "japanischen" Charme) und auch der ging richtig gut. Als ich dann mal den GS450h hatte (übrigens 2x) war der Unterscheid kaum zu merken. Ausser natürlich beim Einschalten der Zündung ("verdammt, der ist ja schon an...").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

TAAAADDDAAAAAAAAAAAAA!

Heute habe ich ihn abgeholt :cheers: :lol: :g:

Was mich am Facelift erstmal freut:

1. Das zusätzliche Ablagefach im Kofferraumboden. Dann ist u.a. das Warndreieck schon mal aus den Füßen.

2. Die Innenraumbeleuchtung ist jetzt wesentlich heller als beim VFL. Vorher ist auf den schwarzen Sitzen vom Licht kaum etwas übrig geblieben.

Später evtl. mehr. Jetzt muss ich wieder los :thumbup:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche.

Das beste ist ja, dass er noch nicht knistert :D Das hat der Vorgänger schon am ersten Abend gemacht.

Für die Zukunft seh ich allerdings schwarz - die ML-Anlage wird wohl alles aus den Fugen donnern :D Ist das eine geile Anlage :swizz:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von uns,

Toll, dass das Forum Koblenz mit Herrn Pfahl terminlich alles im Griff hatten.

Grüsse

ditti0304

Dietmar & Uschi

bearbeitet von ditti0304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ditti0304: Unser gemeinsamer Verkäufer hat sich wieder mal von seiner besten (und spendabelsten) Seite gezeigt. Es war ein echtes Vergnügen.

Leider hat der Fahrersitz eine häßliche Falte, aber darüber wurde kein Wort verloren und der Ersatzbezug ist schon bestellt.

@boergy: Dann komm im Juli zum Treffen und wir erledigen das!

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die Opalschwarz Mica noch nicht kennen hab ich mal ein Aufnahme im Sonnenlicht gemacht. Eigentlich sieht der Wagen schwarz aus, außer eben wenn die Sonne draufknallt :lol:

Mußte leider die Innenseite vom Kofferraumdeckel fotografieren, da der Rest vom Wagen schon dreckig ist. War kein schönes Wetter gestern :)

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat der Fahrersitz eine häßliche Falte, aber darüber wurde kein Wort verloren und der Ersatzbezug ist schon bestellt.

Gruß

biker

Na aber hallo,

gerade las ich in unserer Regionalzeitung einen ganzseitigen Artikel über das Lexuswerk in Tahara?, über die Produktion im Einzelnen und über das Qualitätsmanagment im Besonderen

(zB. 6 Lackschichten anstatt 4 und aufgespaltenem Licht zur Kontrolle und jetzt übersehen die so ne Falte?smilie_frech_139.gif

qualitativ hochwertigere Grüsse

ditti0304

bearbeitet von ditti0304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen "Stromer" ! Nun gibt es also bei Lexus endlich ein "schwarz-metallic" bzw. "schwarz-mica", nachdem diese bisher nicht existente Farbe seit Jahren in den bekannten Börsen auftaucht, wobei es sich dann aber immer um "tiefseegrün" handelt :lol:

Ich bin ja wirklich pingelig, was mein Auto betrifft, aber ich glaube, diese kleine Falte hätte mich jetzt nicht gestört. Bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem Neuen, halt uns auf dem Laufenden !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch ein kleines Gute-Laune-Update:

1. Navigation und Telefon lassen sich jetzt ohne Schalter auch während der Fahrt bedienen (wurde ja schonan anderer Stelle beschrieben)

2. Das Einspielen der Telefonkontakte ist jetzt ein Kinderspiel, geht schnell und erfordert nicht mal einen Blick ins Handbuch. Beim Vorgänger habe ich selbst mit Anleitung immer mehrere Versuche (mit Telefon an- und ausschalten) benötigt.

Hatte ich schön erwähnt, dass das Soundsystem der Hammer ist? :) :lol: :)

Und nun das Beste: Dank des veränderten Kofferraums kann ich jetzt doch mit dem 450h zum Flughafen fahren. Unsere zwei großen Koffer passen rein und auch das Handgepäck würde an den Seiten noch Platz finden.

Gar nicht auszumalen, was unser Koffermanager Lexington dort alles unterbringen würde. :lol:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal @Boergy: Du Knaller, warum sagstn nix in München, hm?

@biker: tja, da muss ich mir jetzt echt was Neues einfallen lassen!

Mal sehen, wie viele Koffer in den IQ passen?

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung