Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neu im Club


Charly124732

Recommended Posts

Wollte mich nur kurz mal vorstellen. Bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines LS 400. Nach Langen JAhren Audi (vom V8 bis A8) , BMW 850, 740, zuletzt 535 D endlich ein Auto. Nicht nur der Preis auch der Wagen, als solches ist eine Versuchung. Obwohl er für meine Zwecke (habe einen Schäferhund) nicht die "Idealbestzung" ist. Pascha hätte sich eher einen Kombi gewünscht ;) Aber ich mir den Lexus; wir haben geknobelt - ich habe gewonnen :wub:

Gleichzeitig auch ein Kompliment an alle "Techniker" untr Euch: hatte auch das Telefonproblem. Dies konnte ich nach Durchsicht der Threats lösen (Karte nicht corne, sondern im Leser hinten). Wünsche allen noch schöne Zeit in dieser Runde-

Charly124732 :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlich willkommen ! :thumbdown: Berichte mal ein bisschen über Dich (außer Deinen Ex - Autos) : welches Modell LS 400 /Baujahr , km - Stand etc. Wo wohnst Du ? Ein paar Bilder sind auch immer willkommen. Hast DU evtl. den Wagen von Toytafan genommen :wub: ????

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Langen JAhren Audi (vom V8 bis A8) , BMW 850, 740, zuletzt 535 D endlich ein Auto.

Du bist aber kein Autobild- und AMS Leser, oder????

Sonst wäre ja der Wechsel vom Premium und Image zu einem einfachen Toyota Reiskocher nicht möglich. :thumbdown:

bearbeitet von Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charly,

auch von mir Willkommen hier von einem seit kurzem wieder Lexus - Fahrer.

Viel Spaß damit. Und aus meiner Erfahrung: Der Hund meiner Freundin kannte auch nur Kombi oder Van, hat sich aber recht schnell daran gewöhnt. Am Anfang mögen sie es nicht auf der Rückbank weil es nachgibt. Sobald sie einsehen das liegen oder sitzen besser geht, akzeptieren sie es.

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiih... die Gwen ist wieder aufgetaucht :thumbup:

@Charly124732: Dir und dem Pascha immer eine gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der Treffen.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung