Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Warnung! Vorsicht Betrügerinnen!


Done

Recommended Posts

Es sind osteuropäische Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch nur warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem Parkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.

Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz, öffnet deine Hose und fängt an dir einen zu blasen während die andere von hinten sanft deinen Rücken massiert und deine Brieftasche klaut.

Anbei ein aktuelles Foto der beiden.

1764138_1228386330041l77cj.jpg

Meine Brieftasche wurde letzten Sonntag, Montag, zweimal am Dienstag, gestern UND heute auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Im Main-Taunus-Zentrum hatte ich ebenfalls mal das Vergnügen, beiden begegnen zu dürfen!

Wollten daß ich sie ins Nordwestzenrum fahre!

Hab dann mächtig angegast, sodaß beide in den Rücksitz gepresst wurden! :)

Hatten keine Chance an meine Geldtasche zu kommen!

Was hab ich falsch gemacht?????????????? <_<

Schei..... Kompressorpower! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind osteuropäische Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch nur warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem Parkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.

Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz, öffnet deine Hose und fängt an dir einen zu blasen während die andere von hinten sanft deinen Rücken massiert und deine Brieftasche klaut.

Anbei ein aktuelles Foto der beiden.

1764138_1228386330041l77cj.jpg

Meine Brieftasche wurde letzten Sonntag, Montag, zweimal am Dienstag, gestern UND heute auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut!

Hi Done,

vielen Dank für den Hinweis...

und jetzt ... brauchst Du wieder Geldbörsen ?...Hätte da vllt. welche abzugeben... <_<

Naja...ich hoffe, Du hattest nicht allzuviel Geld drin...und es hat sich auch für Dich - wenigstens ein bisschen - gelohnt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man das wirklich glauben? Das ist wohl eher ein Wunschtraum!

Und wie soll einem der Rücken massiert werden - die Rückenlehne dürfte dabei im Weg stehen....

:D

:) :)

Das war ein Witz!!!

Wo muß ich hin um "betrogen" zu werden ???? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke an die Folgen. :(

Magersucht ;) :(

Schwächeanfälle

Haarausfall <_<

Blutmangel :blink:

Gib lieber die Hälfte ab! :thumbdown:

Die Risiken nehem ich dafür in kauf. ;)

aaaah du klaust auch geldtaschen? :lol2:

:D :D :D

Bitte erzähl es niemanden! ;)

Was die Betrüger aus mir gemacht haben!!!!!!!!!!1 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung