Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer IS-Owner aus Rhein-Main


Recommended Posts

Hallo liebe Lexus Gemeinde,

zu allererst einen frohes neues Jahr 2009!

Ich wollte mich mal vorstellen...

Mein Name ist Christian, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Großraum Frankfurt/M.

Ich arbeite in einem Toyota-Autohaus, das ich kurzerhand um einen langstehenden IS200 Limited Bj. 2004 erleichtert habe.

Ausstattung:

- anthrazit metallic

- Leder m. SH

- 16" Lexus-LM

- 6-Gang

Bilder habe ich selbst noch keine gemacht, habe aber noch die aus dem Lexus-Forum.

gm89lv.JPG

tvdzew.JPG

dp9v2.JPG

mswdgs.JPG

PS: Im Profil steht LS400, da ich es erst ein solcher werden sollte. Da war ich etwas voreilig, jetzt habe ich leider keinen blassen Schimmer davon, wie ich das ändern kann!? - Aha, ich habe es entdeckt..:thumbup:

bearbeitet von Yachtmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,willkommen.

Auf Dein Autohaus lass ich NIX kommen! :D

Ich brauche folgendes:

Getriebeölwechsel

4 neueWinterreifen

4Sommerslicks

Birnchen für Tachobeleuchtung

Bremsscheiben hinten

Bremsscheiben vorn

Bremsklötze

Bremsflüssigkeitswechsel

Dritte Bremsleuchte defekt

Klimaanlagenwartung

usw usw.

Alles für die Hälfte, OK? :D :D :swizz:

Gruß

Gerd

Nachtrag: Keine Angst, nur ein Spässchen!

Aber Teile brauch ich schon so alle 5-10 Jahre!

Geht ja nix kaputt an meinem Lex! :D

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die nette Begrüßung. Ich fühl mich schon wie zuhause.. :)

@tantegerda:

Ach, also wenn das mal alle 5-10 Jahre is, dann würde das wirklich kaum ins Gewicht fallen.. :)

@ChrisLS400:

Habe leider keine Fotos von deinem LS gefunden, was wahrscheinlich daran liegt das ich mit dem Forum noch nicht so vertraut bin, ist aber gut möglich das ich zumindest den Wagen kenne. :lol:

bearbeitet von Yachtmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichst wilkomen im forum. der IS kommt mir bekannt vor, stand der eventuel mal im paderborn beim toyota?

wenn du die hässlichen, unbequemen und in den kurven rutschigen ledersitze weg haben möchtest, stelle ich mich zur verfügung, tausche auch gegen teileder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Herzlich willkommen ! Hoffe, Dich beim kleinen Rhein - Main - Frühlingstreffen kennen zu lernen (Ankündigung erfolgt frühzeitig unter "Club Treffen und Termine"). Bin langjähriger Kunde Deines Arbeitgebers, erst in OF, jetzt in F, war aber zu einer großen Inspektion mit meinem damaligen LS 400 auch schon mal bei Euch in W'bach.

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen an @Yachtmeister und natürlich auch an @LexDrive.

Vielleicht erweitert Ihr unseren Kreis beim Rhein-Main-Treffen ja wirklich.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Koka:

Danke für dein Angebot, aber mir gefällt die Lederausstattung - ich behalte sie gerne.. ;)

Zu deiner Frage: In Paderborn stand er nicht. Der IS stand seit Mai 08 im Lexus-Forum FFM, kam dann im Dezember nach Wächtersbach, wo ich dann zugeschlagen habe. Aber IS200 Limited in der Farbgebung sind ja auch nicht gerade selten.

Ja klar, bei nem Treffen in Rhein-Main wäre ich auf jeden Fall dabei...

Muss mir nur ein Wochenende freihalten.. Muss ja im AH auch desöfteren samstags ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung