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Dynotuning mit John Reed 15-18 April 2009


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War ein tolles Treffen!! ;)

Mike's IS300 Turbo

397,50 RWHP

509,88 RWTQ

@ 0,8bar

Bei nem Lauf brachte er sogar 403RWHP zusammen,

das oben ist lt. DynoSheet. :D

==================

Wie schön, die Camera hat die 2te DVD wieder gefressen (wie damals beim Treffen),

hat schön aufgenommen, beim Finalisieren wieder alles weg, meldete Fehler und aus....

...wo die DVD jetzt gelandet ist, weiß eh jeder. :)

....die Camera wird auch bald dort landen. :)

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Super Mike! :D Wär gern gekommen, ging leider nicht :cry:

Bleibst du jetzt auf den 0,8bar oder gehts noch hoch auf die 1,3bar :D

:D Und wo willst eigentlich hin? Hab mal was von 1,2 gehört? B)

Also ich meld uns dann auf jeden Fall für ne Mitfahrt an ;)

Na gute Nacht 1,3bar, mit dem Getriebe nicht :) ;)

John war recht begeistert wie effizient der eigentlicht rennt,

mit 0,5bar war er bereits in der 340PS Gegend (am Rad).

Also das nächste wird dann der V160 Swap, dann schau ma was 1,3 & 1,5bar machen :)

Jedenfalls lässt sich vom Fahrgefühl sehr schnell erkennen, daß da ein Profituner am Werk war,

die Lastwechsel so sahneweich, kein Ruckeln oder Abwürgen mehr, der Turbo setzt in einem schönen Verlauf ein

und nicht mehr ruckartig, das musst mal hinbekommen :D

Hat aber auch sein Geld gekostet :D dafür aber sind diverse Ferndiagnosen und Änderungen umsonst :cry:

Der Turbo dürfte sich beim hohen Ladedruck einen Defekt geholt haben :)

zumindest rauchte er eine Zeit lang blau aus dem Auspuff (was also ÖL heisst :lol2: )!

Kam aber nicht vom Motor, evtl. hat eine der Dichtungen im Turbo was, witziger Weise verschwand das Symptom

nach ner Zeit wieder und der blau Rauch war weg, naja ich werd das beobachten, rennt i.M. wieder normal. :g:

Hatte beim Heimfahren einen Verbauch von ~12,5l/100km (bei der Tankstelle nachgerechnet),

trotz öfter mal "Ich kann nicht anders.... :D " auf der Autobahn. :bleh:

Also ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden, 400 RWHP und 510NM RWTQ am Rad bei grad mal 0,8bar,

lässt sich herzeigen. :D

bearbeitet von RoadRash
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wahnsinn

SUPER ergebnis :thumbup:

ich meld mich mal für eine mitfahrt an :ph34r: :D

Hatte das glück den weg zum bankomaten zu kennen und kam somit nach dem abstimmen schon in den genuss einer mitfahrt.

Das ding schiebt an!!

Erste zweite, da bleibt einem die luft weg und das bei längere übersetzung und höhere max rpm..traumhaft.

Das fahrwerk ist auch ein traum, liegt perfekt ohne extrem hart zu sein(subjektives beifahrer empfinden)

Der sound von aussen ist das einzige um welchen rr uns straßenrandsteher beneiden könnte, denn von aussen hört sich der 300t einfach brachial an,für fahrer und passagier eher langstreckentauglich;)

Waren interessante stunden und viel spaß in melk und bitte sonntag im ganzen erscheinen:)

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Habe ein paar gemacht.

@rr,wenns recht ist stelle ich morgen ein paar hier online.

Mach das, gerne!!

Ich bekomm Meine erst und stell sie dann auch online.

Meine 2te DVD wurde von der Cam verheizt, werd aus dem ersten ein paar Sequenzen rausschneiden. B)

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hat hier jetzt eigentlich jeder 510NM ?? :) neeeee spasss, gratuliere dir zu dem supper ergebniss, weiter sooou! B)

Jo aber manche nur zw. 2500-4000rpm und manche von 3800 bis 8000rpm :) *fg*

Wahnsinn! Naja eigentlich fürn Mike selbst! B)

Weil der 2jz ist doch berühmt dafür!

Ich freue mich auch schon total auf ne Runde! B)

Dobre Dobre :g: !!

Ich werd dann Startnummern verteilen, damits kein Gedränge gibt, B)

aber wenn wir wo an nem netten abgelegenen Plätzchen Pause machen,

können wir ein paar Runden drehen. :yes:

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Jo aber manche nur zw. 2500-4000rpm und manche von 3800 bis 8000rpm :) *fg*

Ich werd dann Startnummern verteilen, damits kein Gedränge gibt, B)

aber wenn wir wo an nem netten abgelegenen Plätzchen Pause machen,

können wir ein paar Runden drehen. :)

Klingt gut!

Kann ich die Startnr. 1.2.und.3 haben B)

Ich finde aber trotzdem sche.... Ich weis wenn mitn Mike mitfahre werd ich sagen mein Auto is kaputt!!! da geht nix weiter! So wie damals mitn abraxxa seiner GT4 :yes:

lg Pate

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Mike's IS300 Turbo

397,50 RWHP

509,88 RWTQ

@ 0,8bar

Hört sich schon nach was an! :g:

Mal schaun was mein "Motörchen" dann drückt... :g:

(Wenn UK endlich die Teile schickt ;) )

bearbeitet von Lucky Luke
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Waren ja spitzen Wägelchen dort!!! :)

Dabei hab hast du die zwei PS Supra Monster noch nicht gesehen ganz zu schweigen das was in der Nebenhalle ruht! :blink:

Zu den Supras,eine blau die andere Silber.Bei deren Prüfstandabstimmung wär ich gerne dabei gewesen :tooth:

PS:Hoffe keiner hat was dagegen das ich eure Fahrzeuge hier zur schau stelle.

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