Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie bist Du zu diesem Forum gekommen?


PhoneDrome

Einfach eine Option wählen:  

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich habe den Lexus gekauft und gleichzeitig gesucht ob es irgenwo einen offiziellen Club oder so gibt (das Ding ist so exklusive :bleh: und für Jaguar gibst das ja auch) und bin dann relativ bald hierauf gestossen. Was ich sehr toll finde das die Schweizer und der Europäische Teil ein Forum zusammen haben :yes:

BTW: habe den Lex seit 3 Wochen und gäbe ihn nicht wieder her... Bin immer noch erstaunt wie leise und vibrationsarm er läuft :) und er hat ja schon 80'000km drauf. Bis jetzt hat mich jeder gefragt ob der neu sei :) so wie er aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Jedesmal wenn ich rumfahre und mir die anderen Autos ansehe :unsure: ...das design des IS ist einfach klassisch schön :wub: und kann es locker mit allen seiner Klasse aufnehmen... :cheers:

:unsure:.....huch, das Leben ist doch so schööönnn:swizz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So nun ich auch mal.

Also ich habe mir nen Lexus gekauft, im Auge hatte ich den ja schon seid ich

Auto fahren "darf" voher ein paar Corola´s in die Knie gezwungen und dann

dachte ich mir muss ein neues Auto her, dann auch gleich das schönste

Auto...also blieb mir nur der Lexus übrig :bleh:

Gesagt getan.

Und dann dachte ich mir muss es ein deutschen Forum für Lexus Fans

geben, tja da war erst nichts zu finden, bis ich kurz davor war selbst

eins in Netz zustellen und dann bin ich auf dieses hier gestoßen. . .

Ach ja und gefunden, wie sollte es anders sein über Google. . .

:nether: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ich auch mal.

Also ich habe mir nen Lexus gekauft, im Auge hatte ich den ja schon seid ich

Auto fahren "darf" voher ein paar Corola´s in die Knie gezwungen und dann

dachte ich mir muss ein neues Auto her, dann auch gleich das schönste

Auto...also blieb mir nur der Lexus übrig B)

Gesagt getan.

Und dann dachte ich mir muss es ein deutschen Forum für Lexus Fans

geben, tja da war erst nichts zu finden, bis ich kurz davor war selbst

eins in Netz zustellen und dann bin ich auf dieses hier gestoßen. . .

Ach ja und gefunden, wie sollte es anders sein über Google. . .

:tooth: :clap:

Willkommen! :tooth:

Schoen das du zu uns gefunden hast! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkomen im Forum !

jetzt bist du schon infiziert , die Krankheit heißt Lexomania ist sehr ansteckend und wird auf vielen verschiedenen Wegen übertragen, "von Mund zu Mund"oder durch einmal anschauen. Symptome sind dann schlaflose Nächte im und vor dem Wagen, plötzliches verlassen des Arbeitsplatzes zur einer spontanen Spritztour , Tuningreiz in allen Wagenteilen, und permanneter Drang 1000 oder mehr Beiträge in einem Jahr im Forum zu schreiben!

Jetzt muß dir doch klar sein , was du nächste Zeit zu beklagen hast!

und zum Schluß noch das Schlimmste :thumbup: - es ist nicht heilbar!

Alles klar?

Risiken und Nebenwirkungen werden hier im Forum ab und zu preisgegeben.

:bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Neulich, als ich einsam in der Wüste (Oase Al Ain in Abu Dhabi) saß , kam der Scheich von nebenan mit seinem Kleinwagen (LX470) vorbei. Wehmütig erinnerte ich mich an mein nächstes Auto (IS200 Aut.). Flugs eilte ich ins Hotel, um im Internet (dampfbetrieben, 20 kBit/s) Bilder dieses Traumautos anzusehen. Dabei stolperte ich bei Google über dieses Forum - worüber ich heute noch froh bin. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Jetzt muß ich mich doch auch mal mitteilen...

Bin eigentlich durch die "Burdinski-Auspuff" Homepage über das Forum gestolpert.

Zur Anmeldung führte dann die Begegnung der dritten Art mit PhoneDrome auf der Autobahn. :huh:

bearbeitet von JimboJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich hab bei Google nach "billige Mercedes" gesucht und bin hierher gekommen :lol2:

Ne Quatsch. :lol2: Irgendwie war ich plötzlich hier. Könnte damit zusammenhängen, dass ich mal einen IS200 kaufen wollte. Aber naja...wisst ja was daraus geworden ist :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bin wohl der einzigste der den Tip vom Händler bekommen hat.

Ich war ja anfangs sehr skeptisch - hab ja immerhin 9 Monate intensiv nach nen neuen Wagen für mich gesucht und letztlich zwischen der Celica TS und dem IS 200 Sport entschieden,

Der Händler sagte einfach Das Forum hier ist n feies und keins das von Lexus zensiert ist, hätten die ja auch nicht nötig. Sollte mal reinschauen und dann werd ich schon bemerken das der IS 200 n Top Fahrzeug zum spitzen Preisleistungsverhältnis is. Recht hat er gehabt.

Nur komisch warum nicht viel mehr durch den Händler nen Tip für dieses Forum bekommen - i'm so lonely

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier aus dem Lexusforum Berlin am Mehringdamm - aber so wie es ausschaut hat er ja recht. Kein Händler muß dieses Forum geheim halten. Das ist doch ehr verkaufsfördernt. da merkt mann das sich alle innerhalb der ersten Tage total in Ihren Lex verlieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals natürlich wegen Tuning und Turbo im Google rumgesucht und kam zu dem Forum.

Dann hab ich wo gesehen, daß grade über Turbos rumphilosophiert wurde und natürlich meinen Senf dazugegeben.

Naja und somit hats mich auch mitgerissen....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

" Eine Reisschüssel kauf ich mir nie!"

Inzwischen im Bestand: Kia Picanto, Honda Jazz und bald Lexus RX400h :-)

Man, wie hab ick mir verändert!

Nach diversen Ungereimheiten bei meinen geliebten "Deutschen", :)

Tipp :) von der japanisch chauffierenden Verwandschaft bekommen.

Das Internet durchgesaugt nach allem was über Toyota und Co, speziell Lexus RXer berichtet wurde. (Könnte jetzt sicher bei Lexus als Verkäufer arbeiten.)

Und logisch, dabei auch LEXUSCLUB :) entdeckt.

Gruß

RX400h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich war auf der Suche nach einem gescheiten Lex-Forum mit vielen Tipps und freundlichen Leuten.

Hatte auch einige unbedeutende ausprobiert. Kam nie was gescheites bei raus. Bei einem Forum war Lex sogar als Untergruppierung bei Mercedes zu finden. Das überzeugte ja dann gleich zu Beginn. :ph34r:

Nach ner Menge googeln und suchen bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. War erst skeptisch, aufgrund der negativen Erfahrungen, hatte sich aber schnell gelegt. Ich ziehe den Hut vor diesem Forum und den Leuten hier. RESPEKT. :clap:

Seit dem bin ich regelmäßig hier. Egal welche Frage, irgendjemand weiß immer ne Antwort. :thumbup:

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung